find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Teresa > Rezensionen

Beiträge von Teresa

Teresa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosenstein & Söhne Glasdosen: 5in1 Glas XL-Frischhaltedosen-Set, 8-tlg, Clip-Deckel, -40 bis +400 C° (Glasschüssel)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schriftzug "Rosenstein & Söhne" auf jedem Deckel, 7. August 2017
An sich finde ich die Schüsseln nicht schlecht. Ich finde es gut, dass man sie so auf den Tisch stellen kann und es ordentlich aussieht. Und danach einfach den Deckel drauf und in den Kühlschrank, ohne dass man die Reste umfüllen muss. Schade finde ich, dass jeder Deckel einen schwarzen Schriftzug "Rosenstein & Söhne" aufgedruckt hat. Das ist auf dem Bild nicht so abgebildet und es hat mich geärgert, denn beim Online-Kauf verlässt man sich darauf, dass die Produkte so aussehen wie abgebildet. Letztendlich ist es aber kein Drama, da den Deckel eh kein Gast zu Gesicht bekommt. Verpackung und Lieferung war problemlos.

Tamaris Damen 22448 Pumps, Pink (Fuxia 513), 40 EU
Tamaris Damen 22448 Pumps, Pink (Fuxia 513), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 22448 Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die Farbe ist ein richtig knalliges Pink in glänzender Lack-Optik. Leider ist der Absatz nach einem Mal tragen schon auf beiden Seiten kaputt – sobald man mit dem dünnen Absatz irgendwo stecken bleibt, wird der pinke Lack abgekratzt und das weiße Material darunter kommt zum Vorschein. Ich werde versuchen, das mit pinkem Nagellack irgendwie auszubessern.

PrettyGuide Damen Sequin 1920 Paisley Racer Zur¨¹ck Quasten Hem Flapper Cocktailkleid S Burgund
Wird angeboten von PrettyGuide

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, 7. Juli 2017
Habe es für eine 20er Jahre Party bestellt. Das Kleid an sich ist sehr hübsch. Mir gefällt das Muster sehr gut. Hinten ist es einfarbig schwarz. Leider fällt das Kleid extrem groß aus. Also auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen. Ein weiteres Manko ist, dass das Unterkleid extrem kurz ist und gerade mal so über den Po reicht. Da ich eh eine schwarze Strumpfhose darunter angezogen hätte, wäre das für mich ok gewesen. Die Spitze und die Fransen sind ja deutlich länger. Da das Kleid aber zu groß war, ging es leider zurück.

Meaneor Damen elegant Spitzenkleid Cocktailkleid Abendkleid Ballkleid Lace Kleid knielang festlich
Wird angeboten von FASHION4OL

3.0 von 5 Sternen An sich total hübsch, nur die Nähte im Brustbereich sind unvorteilhaft, 7. Juli 2017
Das ist so schade, denn das Kleid an sich gefällt mir richtig gut. Im Brustbereich sind die Nähte aber so ungünstig, dass sich eine Falte/Erhebung bildet, die von weitem aussieht, als wäre es die Brustwarze. Das sieht einfach komisch aus. Daher habe ich das Kleid leider zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Westcott N-90027 00 Easy Grip Scheren Set, 3 Stück, 13cm + 21cm + 25 cm, schwarz-blau

5.0 von 5 Sternen Super Scheren zu total günstigem Preis, 7. Juli 2017
Die Scheren sind scharf (schneiden auch gut Stoff) und die 3 Größen sind perfekt. Für den Preis mehr als unschlagbar.

Selective - All in One 15 COLOR - 150ml Treatment Spray für coloriertes und blondiertes Haar
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - allerdings nicht günstig, 7. Juli 2017
Die Friseurin hatte das Spray bei mir benutzt und ich habe es mir daraufhin gekauft. Es ist nicht billig, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Meine Haare sind seitdem viel weicher und ich kann mir die Spülung direkt unter der Dusche sparen. Die erste Sendung kam kaputt an (Produkt war ausgelaufen). Die Rücksendung und neue Bestellung hat aber problemlos funktioniert.

ONLY Damen Kleid Onljib S/L Short Dress Wvn Noos Schwarz (Black Black), 42
ONLY Damen Kleid Onljib S/L Short Dress Wvn Noos Schwarz (Black Black), 42

4.0 von 5 Sternen Schönes, schlichtes Kleid, 21. Juni 2017
Süßes Kleid, weniger für die festlichen Anlässe sondern mehr als Sommerkleid. Super im Büro tragbar an heißen Tagen, da es bis knapp übers Knie geht. Fällt schön und kaschiert ein bisschen am Bauch.

Tepoinn Stresswürfel Zappeln Cube Würfel vergleichbar wie Fidget Cube mit 6 unterschiedliche Funktionen entlastet Stress und Angst Spielzeug Geschenke für Kinder und Erwachsene Schwarz
Wird angeboten von Almatessde

3.0 von 5 Sternen Klicks zu laut, 8. Juni 2017
Für nervöse Hänge nicht schlecht. Allerdings ist der Würfel für mich zu auffällig, da er zu laut ist. Ich dachte er hätte mehr Funktionen ohne Klick. Fast alles verursacht aber einen relativ lauten Klick, sodass es für mich nicht das Passende ist. Leider hat die Rücksendung 3,50 € gekostet, was ich relativ viel finde. Es hat aber alles gut geklappt.

edc by ESPRIT Damen Cocktail Kleid mit Rückendetails, Knielang, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Blau (NAVY 400)

4.0 von 5 Sternen Schönes Freizeitkleid, 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Kleid (Textilien)
Ich finde das Kleid sehr schön - allerdings hat es meiner Meinung nach wenig mit einem Cocktailkleid zu tun. Es ist eher ein schönes Freizeitkleid, bspw. fürs Freibad oder um gemütlich im Garten zu sitzen. Es ist super bequem und der Stoff ist sehr angenehm.

SoBuy® Rollwagen mit vier Schüben, Nischenwagen, Schubladencontainer, Küchenregal, weiß, FRG41-W
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Nischenfüller, 30. Mai 2017
Wir haben ein kleines Bad und wollten den Platz neben dem Waschbecken nicht vergeuden. Der Rollwagen passt perfekt in die Nische, man kann ihn zum Putzen vorziehen und v.a. richtig viele Sachen darin verstauen. In eine Schublade passen 5 Rollen Toilettenpapier. Am Anfang haben die Schubladen ein bisschen nach Kunststoff gerochen. Habe dann einfach alle Schubladen versetzt aufgemacht und nach 1 Nacht mit offenem Fenster war der Geruch weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5