Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Oli > Rezensionen

Beiträge von Oli

Oli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Demakrt 7W 300LM mini Q5 LED ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Flashlight Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

1.0 von 5 Sternen Nicht immer auf den Preis schauen, 21. Mai 2016
Die Lampe ist klein und Handlich, die Lieferung hat lange gedauert da sie aus China kam. Aber seit dem ersten Tag hat die Lampe irgendwo weinen Wackelkontakt so das sie nicht für den Einsatz her halten kann. Wenn Sie mal leuchtet (durch schütteln oder klopfen) dann ist die Lampe für die Größe sehr hell.

EasyAcc® Taschenlampe 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Kopflampe mit Einstellbarem Fokus
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Ordentlich für den Preis, 21. Mai 2016
Ich habe mir auch die Ecooe Taschenlampe 1000 Lumin Superhelle Wasserdichte Cree T6 LED 5 Modis einstellbar mit Kopflampe und Halter gekauft die 3 Euro teurer war. Die Lampe Easy Acc ist von der Qualität her gut alles aus Aluminium aber bei der Linse und der Helligkeit sowie bei der hakliken Fokosierung gibt es einen Punkt abzug. Von der Verpackung sind bei Lampen gleich verpackt und das Zubehör ist auch gleich.
Aber für den Peris und für meine Verwendungszwecke reit die Lampe aus.

Cree T6 Taschenlampe 1000 Lumen w / Kopfband Halter
Cree T6 Taschenlampe 1000 Lumen w / Kopfband Halter
Wird angeboten von Reapow Store

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar in Helligkeit und Qualität, 21. Mai 2016
Die Lampe macht einen soliden Eindruck. Die Helligkeit für einen LED ist unglaublich. Das einzigeste was nicht so toll ist das man sämtliche Lichtmodis durchschalten muss. Hell, weniger hell, Strotoskob, SOS. Aber sonst für das Geld mit der verstellbaren Brennweite von Punktstrahl bis großflächige Beleuchtung alles gut

Huawei Y625 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM,  Android 4.4) weiß
Huawei Y625 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen für das Geld, was will man mehr?, 29. Januar 2016
Ein 5 Zoll Smartphon unter 100€ mit der Ausstattung!
Für den normalen Anwender reicht es vollkommen aus Facbook, Wahtsapp, ect. funktioniert einwandfrei. Handy ist sehr einfach zu bedienen, der Umstieg von Samsung S3 mini war einfach.Interner Speicher zwar nicht die Gewalt läßt sich aber mit micro SD erweitern und die Apps einfach auf die Karte schieben. Ich bin zufrieden!!!!

Jetzt habe ich das Handy bereits ein paar wochen und bin immernoch begeistert wie das Gerät funktioniert. Der Kauf hat sich richtig gelohnt.

Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)

1.0 von 5 Sternen wirklich SAMSUNG?, 21. Dezember 2015
Der Akku wird beim laden sehr sehr heiß und ist recht schnell wieder leer. Ich denke es ist kein orginal Akku von Samsung.

Flexibler Gartenschlauch Grün, 22,5m ausgedehnt, dehnbarer Wasserschlauch inkl. Multifunktionssprühbrause
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Sowas braucht man auf einem Balkon oder Dachterrasse, 21. Dezember 2015
Den Schlauch habe ich nun seit einem Jahr bei mir auf der Dachterrasse in Gebrauch. Der Schlauch wird einfach über meine Spüle in der Küche angeschlossen und dann geht's los. Gieskannen schleppen gehört der Vergangenheit an. Für den Anschluß an einem Wasserhahn ist ein spezieller Perlator notwendig den es aber auch bei Amazon gibt.

Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz
Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 21. Dezember 2015
Super Haarschneidemaschine, bei mir jeden Tag in Gebrauch da ich damit auch meinen Bart stutze, Nachteil man muß eine Steckdose in der Nähe vom Spiegel haben das das Gerät nur per Kabel betrieben werden kann.

Dos Bros (Limited/ Signierte - Super Deluxe Edition - 2CD+DVD)
Dos Bros (Limited/ Signierte - Super Deluxe Edition - 2CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, 21. Dezember 2015
Dies Box ist für jeden BossHoss Fan ein M U S S !!!!!!
Einfach klasse und die Holzbox ist auch super zum dekorieren.

Mythos Bier, 6er Pack (6 x 330-ml)
Mythos Bier, 6er Pack (6 x 330-ml)
Wird angeboten von metipota

4.0 von 5 Sternen Urlaubstimmung, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mythos Bier, 6er Pack (6 x 330-ml) (Wine)
die kleine Flasche Bier für die Urlaubstimmung für zu Hause. Das beste griechische Bier für Daheim.
Nur komisch, auf Kreta hat das Mythos Bier 5% Alkohol und obwohl das Bier aus Griechenland direkt kommt hat es hier laut Aufschrift nur 4,6 %

Lunartec LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette mit 20 LED-Kerzen, IP20
Lunartec LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette mit 20 LED-Kerzen, IP20
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Klassische Lichterkette mit modernen Leuchtmittel, 21. Dezember 2015
Die Lichterkette ist wie man sie kennt in Kerzenform mit Klarglas Flamme. Allerdings steckt darunter eine LED die ein schönes nicht zu helles Licht macht. Komisch nur wird über Pearl Versand verkauft. Bei Pearl direkt ist die Kette 3 € teurer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4