Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Mecki Vop > Rezensionen

Beiträge von Mecki Vop

Mecki Vop "QMI" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Goldmännchen Tannenbaum Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten, 1er Pack (1 x 54 g)

3.0 von 5 Sternen Vorweihnacht in der Küche, 8. Dezember 2013
In der Vorweihnachtszeit sollten besondere Teedüfte unsere Küche verzaubern, aber das gelingt bis heute (8.12.) nur teilweise.
Jeder Teebeutel enthält viele verschiedene Inhaltsstoffe, aber es fehlt das Besondere. Die Früchtetees schneiden aber etwas besser als die Kräutertees ab. Wir genießen den Tee aber trotzdem!!!!
Die Aufmachung ist estwas zu unscheinbar.

Lebensbaum Bio Tee-Adventskalender (24 Beutel)
Lebensbaum Bio Tee-Adventskalender (24 Beutel)

4.0 von 5 Sternen Darf es ein Glas Tee sei?, 8. Dezember 2013
Teekalender finde ich gut und dieser hat mich mit seiner Aufmachung angesprochen - Vorweihnachtszeit, Schneemann.
Im Vorfeld hatte ich ja schon gelesen, dass nicht jeder Teebeutel sein eigenes Fach hat, aber ich hätte mir den Kalender etwas größer vorgestellt, um ihn besser zur weihnachtlichen Gestaltung in der Küche zu nutzen. Da ich ihn verschenkt habe, kann ich zum Geschmack keine Aussage machen. Als Geschenk kam er aber gut an.

Familienplaner Cartoon - Streifenkalender 2014 - mit Ferienterminen - mit 5 Spalten
von Silke Leskien
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Planung, 8. Dezember 2013
Ich habe den Planer eigentlich nur gekauft, weil ich die 20,- € noch nicht "voll" hatte und noch einen Kalender brauchte. Für diesen habe ich mich entschieden, weil mich die Gestaltung ansprach. Wir sind zwar nur zwei Leute, aber die 5 Spalten brauchen wir schon (wir, er, sie, Geburtstage, Mülltonnen) und sie geben ausreichend Platz für Eintragungen. Preis war aber auch Maximum.

Adventskalender Clone Wars
Adventskalender Clone Wars

4.0 von 5 Sternen Advent, Advent - ein Türchen wird geöffnet, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender Clone Wars (Spielzeug)
Ich habe den Kalender gewählt, wil mich die Aufmachung für einen Stat Wars - Fan animiert hat und kam bei dem Beschenkten auch gut an. Die Schokolade in Form der kleinen Figuren schmeckt ihm vorzüglich, aber ist eben nur ein kleines Häppchen.
Ich würde es besser finden, wenn doch etwas mehr Schokolade drin wäre. Natürlich wäre der Kalender dann auch etwas teurer, aber das würde die Liebhaber nicht abschrecken. Mich hat gestört, das das Fach schlicht und einfach nur weiß ist. Hätte da nicht eine Star Wars Landschaft als Boden sein können, oder wenigstens das Figurchen aus Schokolade noch einmal als Bild?
Geeignet ist der Kalender von Klein bis Groß die an Star Wars Freude haben.

Kids Sporttasche, Teenagertasche, Schultertasche, 48×32×14, Blau "Victor" Chic, Jugendlich
Wird angeboten von bagsandbags

4.0 von 5 Sternen geräumige Tasche, 13. April 2013
Die Tasche kam gut an, allerdings hatte meine Enkeltochter sie sich etwas kleiner vorgestellt, ist so aber auch in Ordnung. Die Farbe ist wie vorgestellt schön leuchtend und die Verarbeitung ist gut.
Was unangenehm war, deshalb auch die 4 Sterne, war der Geruch. Sie musste mehrere Tage ausgelüftet werden, aber jetzt geht es.
Ein Hinweis zu dem Wort JUGENDLICH - es schreibt sich immer noch mit "D"!!!

Kosmetik Teenager Beauty Schminke SET 18 teilig Trendfarben (e342)
Kosmetik Teenager Beauty Schminke SET 18 teilig Trendfarben (e342)

5.0 von 5 Sternen Inhaltsreiches Köfferchen!, 13. April 2013
Die Ware kam wie immer schnell und pünktlich. Der Schminkkoffer war ein Ostergeschenk und kam super an. Alleine das Köfferchen hatte schon seine Wirkung und löste ein "Wau!" aus. Auch nach dem Öffnen der Verpackung gab es Anerkennung. Alles war übersichtlich und dekorativ angeordnet.
Nun sind die einzelnen Produkte fast täglich im Einsatz - selbst zur Schule, aber dezent! - und die Beschenkte (10 Jahre alt) ist glücklich. Aber auch die Mama ist froh, denn nun hat sie ihre Kosmetik für sich.
Der Preis ist dem Produkt angemessen.

#4315 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | Quad-Core! AMD A8-Series 3870K 4 x 3000 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 750GB S-ATA HDD | AMD Radeon HD 6550 1024 MB DVI/VGA | A55 ASUS Mainboard  | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Home Premium 64 (inklusive Windows8 Upgrade Option) | Office 2010 | Avira AntiVirus  2013
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Wirklich leiser PC!, 12. März 2013
Der PC wurde schnell und ordentlich verpackt mit allen Zubehörteilen geliefert. Beim Anschließen hatten wir aber Hilfe, denn die Technik ist für uns doch etwas kompliziert. Bei mir kommt es darauf an, dass der PC gut und einfach zu bedienen ist. Trotz aller guten Hinweise hatten wir in der Bedinung aber einige Startschwierigkeiten, die jetzt aber, nach 2 Monaten, so ziemlich behoben sind. Allerdings habe ich bei einigen gekauften PC-Spielen (z.B. für meine jüngste Enkeltochter die "Lillifee" Reihe) aber immer noch Probleme, sie zu installieren.
Von der Größe und der Lautstärke des PC sind wir begeistert. Für uns reicht das "Windows 7" Programm auch völlig aus und ich glaube, dass es für unsere Ansprüche die richtige Wahl war.

Solar Tan Thru Badehose Slip türkis/gelb, Gr. 6, L
Solar Tan Thru Badehose Slip türkis/gelb, Gr. 6, L

5.0 von 5 Sternen Die Sonne kann kommen!, 12. März 2013
Mein Mann wollte unbedingt so eine Badehose, da er keine hellen Stellen am gebräunten Körper leiden kann.
Er wählte die Slipform, damit viel Bein frei bleibt. Die Größe fällt perfekt aus und sieht angezogen auch gut aus.
Ich hätte mir die türkise Farbe etwas kräftiger gewünscht, aber mein Mann fühlt sich auch so wohl darin. Ich kann sie also weiter empfehlen.

Wissen für Kids 2013
Wissen für Kids 2013
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hat Freude bereitet!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wissen für Kids 2013 (Kalender)
Meine 10jährige Enkeltochter hat den Kalender zum Geburtstag bekommen und nach erstem kurzen Durchblättern war sie begeistert. Er vermittelt gutes Allgemeinwissen und auch die Gestaltung ist sehenswert. Er steht auf ihrem Schreibtisch und oft, wenn sie etwas Neues erfährt, lässt sie mich daran teilhaben.
Sie oder eins ihrer Geschwister wird für das nächste Jahr sicher wieder so ein Geschenk erhalten.

Friedland D142 Mechanischer Gong Atlanta
Friedland D142 Mechanischer Gong Atlanta

4.0 von 5 Sternen Zweiklang, 12. März 2013
Das Produkt kam schnell und war erwartungsgemäß verpackt. Wir hatten allerdings das Problem, dass die vorhandenen Löcher der Halterung nicht in unsere vorhandenen passten. Wir haben aber andere Schrauben genommen, so dass wir keine neuen Bohrungen machen mussten. Der Klang der Klingel ist gut, allerdings wäre er uns ein wenig lauter lieber gewesen. Deshalb auch nur 4 Sterne,sonst ist die Kligel wie erwartet.

Seite: 1 | 2