Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für R. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von R. Schmidt

R. Schmidt "lackstift" (bermersheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
POLAR Trainingcomputer V800 HR, Blue Red, 90048948
POLAR Trainingcomputer V800 HR, Blue Red, 90048948

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr mit einigen Verbesserungen!, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingcomputer V800 (Ausrüstung)
Zuerst war ich nicht so zufrieden mit der Uhr. Sie hat sich manchmal aufgehängt und das GPS Signal hat hin und wieder sehr lange gedudelt, bis ein Satellit gefunden wurde. Aber Polar verbessert ständig seine Produkte und stellt die Updates ins Netz, was aus einer nicht so guten Uhr eine gute gemacht hat. Sehr wäre sie, wenn man endlich mal ohne Pulsgurt auskommen würde.

Eismaschine Emma mit selbstkühlendem Kompressor von Springlane Kitchen 1,5 L Ice-Cream-Maker aus Edelstahl mit Abschaltautomatik, entnehmbarem Eisbehälter mit Antihaftversiegelung und LCD Display
Wird angeboten von Springlane

5.0 von 5 Sternen Mein Nachbar ist zufrieden!, 26. April 2016
Die Eismaschine war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Nachbarn und deshalb habe ich im Auftrag seiner Familie die Bestellung vorgenommen. Mittlerweile hat er die Maschine eingeweiht und auch schon die ein oder andere genießbare Sorte herstellen können.

Zenker 7305 Gugelhupfform Ø 18 cm, choco
Zenker 7305 Gugelhupfform Ø 18 cm, choco

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung sind in Ordnung!, 26. April 2016
Ich habe die Form bisher nur einmal ausprobiert und der Kuchen hat sich nicht aus der Form lösen lassen, allerdings sagte meine Frau, dass könne auch daran liegen, dass ich die Form mit Butter eingeschmiert habe. Beim nächsten Mal nehme ich Backpapier!

C.K Kabelbinderpistole für hohe Beanspruchung, 495004
C.K Kabelbinderpistole für hohe Beanspruchung, 495004

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 26. April 2016
Zugegeben, man braucht diese Zange nicht oft, aber wer kennt das nicht, man hat etwas mit einem Kabelbinder befestigt und kann ihn einfach nicht fest genug anziehen, hierbei ist die Zange sehr hilfreich und von der Qualität bin ich begeistert.

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 26. April 2016
Man könnte glatt meinen, dass es sich um eine Apple Produkt handelt. Super Qualität und tolle Haptik. Kann ich nur empfehlen.

250g Kontakt-Gel. Verbessert die Leitfähigkeit von Vaginal- und Rektal-Sonden und gebrauchten TENS EMS Elektroden
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen!, 26. April 2016
Ich war zuerst skeptisch, ob man ein solches Gel überhaupt benötigt und habe mir auch gleich neue Pads mitbestellt. Die neuen Pads habe ich danach noch nicht gebraucht, da das Gel für eine tolle Haftung sorgt.

StimPads®, 50X50mm, 12-er SPAR-PACK leistungsstarke, langlebige TENS - EMS Elektroden mit 2mm Universal-Stecker-Anschluss
Wird angeboten von Motron NV

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 26. April 2016
Ich habe für mein Tens Gerät diese Pads als Ersatz bestellt, bisher zwar noch nicht genutzt, jedoch entspricht die Qualität dem Originalprodukt von meinem Tens Gerät.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 26. April 2016
Ich hatte vorher so ein Billigteil, das irgendwann nicht mehr geladen hat, deshalb habe ich nun das Original Ladegerät gekauft und es lädt! Mehr kann man nicht erwarten.

Tefal GC702D Optigrill, Standard-Modell, 2000 W, automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Der Grill hält, was er verspricht!, 26. April 2016
Absolute geiles Teil, mittlerweile haben wir sch on einige Sachen gegrillt und man kann nur staunen, wie toll der Grill funktioniert. Die Reinigung gelingt auch schnell und ohne Rückstände.

Incutex KFZ Handy Halterung für Samsung Galaxy S3, Autohalterung für die Windschutzscheibe Ihres Autos
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt!, 26. April 2016
Die Smart Phone Halterung für das Auto ist absolut ausreichend und kann von meiner Seite nur empfohlen werden. Der Preis ist hei?!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4