Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Vihado Calcium + Magnesium Tabletten, Kalzium-Magnesium-Komplex, Muskeln + Blut + Nerven + Knochen + Zähne, 90 Kapseln, 1er Pack, (1 x 91,8 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, bin zufrieden, 14. Januar 2017
Ich nutze das Calcium+Magnesium zur Reduzierung von Muskelkrämpfen in der Nacht. Ich kann von einer deutlichen Verbesserung provitieren, mir genügt eine Tablette pro Tag. Es soll eben eine Ergänzung sein. Ich bin zufrieden.

LEORX R7S LED 10W 118mm R7S Dimmbar LED AC 170V-260V 800-900LM 2600-2900K (Warmweiß) [Energieklasse A+]
Wird angeboten von FoxnovoStore

1.0 von 5 Sternen Helles Licht aber nicht dimmbar am Phasenabschnittsdimmer, 12. Januar 2017
Am Phasenabschnittsdimmer ist diese Lampe überhaupt nicht dimmbar. Zwischen 5% und 100% ist überhaupt kein Unterschied ersichtlich. Die bisherige LED-Lampe macht das problemlos. Also geht die Lampe zurück.

Deutsche Bahn
Deutsche Bahn

1.0 von 5 Sternen Das ist noch nix - Bitte dringend verbessern, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Bahn (App)
Oh je Amazon da suche ich lieber manuell, bevor du mich wieder nach Frankfurt schickst, obwohl ich nach Augsburg wollte.
Amazon sollte es ermöglich einige Bahnhöfe (wie die Adresse9 im Profil zu hinterlegen, damit einige nicht so bekannte Haltestellen besser erkannt werden.

iPhone 6s Schutzfolie, JETech 3-Pack [3D Touch Kompatibel] iPhone 6s 4.7 Gehärtetem Glas Panzersglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6s und iPhone 6 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Set mit Reinigungstüchern, 17. Juni 2016
Nach der Reinigung des Handy-Displays (sehr wichtig, Staubeinlagerungen schauen nicht gut aus) wird die Schutzfolie (wird zwar so genannt ist aber fest wie dünnes Glas) nach dem Abziehen der Schutzfolie vorsichtig auf das Handy zentriert. Dies ist die fummligste Arbeit, es sollte beim Aufsetzen bereits in der richtigen Lage sein, Korrekturen würde ich dann nicht mehr durchführen (geht dann wohl nur durch nochmaliges Abziehen, nachdem die Klebeschicht bereits Kontakt hatte - ich habs nicht ausprobiert - wird das sicherlich nix mehr, also besser es passt sofort).
Sieht gut aus, 3D Touch ist weiterhin funktionsfähig. Das Gerät ist auf der Display-Seite perfekt geschützt. Eine Hülle ist natürlich für einen weiteren Schutz des Gerätes notwendig, aber hier geht es um den Displayschutz. Ich bin sehr zufrieden damit.

Lightning Kabel, Rankie 1 Meter Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Sync und Aufladen Kabel für iPhone 7/6s/6/5s/5/SE, iPad Pro, iPad Air, iPad Mini (Schwarz) - R1240

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, erfüllt seinen Zweck, 7. Mai 2016
iPhone wird problemlos erkannt, Datentransfer funktioniert einwandfrei. Laden ist ebenfalls kein Problem. Duch die Zertifizierung auch keine Warnmeldungen von der Software. Alles gut. Nylon umflochten mag das Kabel zwar sein, es ist aber wohl noch ein durchsichtiger Kunststoffmantel außen rum. Daher sehe ich keinen Unterschied zu diesem Nylon-Kabel und einem anderen Kabel. Möglicherweise hält es dadurch länger, ein Langzeittest steht aber noch aus.

Albrillo 10W LED R7s 118mm LED Lampe dimmbar 108 x 2835 SMD Warmweiß 3000Kelvin 1000Lumen 360°Abstrahlwinkel
Wird angeboten von duola beauty

1.0 von 5 Sternen Funktion nicht erfüllt, 22. April 2016
Ich habe bereits dimmbare LED Lampen in meinem Strahler und dafür extra für LEDs einen Phasenabschnittsdimmer gekauft (kostet mehr als die billigen Phasenanschnittsdimmer). Meine bisherigen LED-Lampen lassen sich problemlos in einem weiten Bereich dimmen. Bei dieser Lampe sehe ich zwischen 5% und 100% so gut wie keinen Unterschied. Somit für mich unbrauchbar, werde ich retournieren.

Menastyl Cuisson 7414005 Induktions-Adapterplatte, magnetisch, Edelstahl , 46,2 x 28,3 x 5 cm, Grau

1.0 von 5 Sternen Extrem nerviger Aufkleber, 28. Februar 2016
Der Aufkleber hat auch mich sehr genervt. Der klebt so gut, keine Möglichkeit den abzuziehen. Mit Einweichen und viel Spühlmittel habe ich es nach einer guten Stunde geschafft den Aufkleber runterzukratzen. Ansonsten tut das Ding was es soll, wenn auch recht langsam... Ist halt eine Notlösung.

Hitachi SDS-Plus Bit-Set 5/6/8/10/12x160
Hitachi SDS-Plus Bit-Set 5/6/8/10/12x160

1.0 von 5 Sternen Rundlauf mangelhaft, 4. September 2015
Leider laufen die Bohrer nicht sauber rund. Mit der gleichen Maschine getestete Markenbohrer von S&R ebenfalls Made in Germany laufen einwandfrei rund. Kann also nur an diesen Bohrern liegen.

Melitta 178599 Reinigungstabs Kaffeevollautomaten Perfect Clean Espresso 4 Tabs
Melitta 178599 Reinigungstabs Kaffeevollautomaten Perfect Clean Espresso 4 Tabs

1.0 von 5 Sternen Löst sich nicht auf!, 31. Januar 2015
Löst sich nicht vollständig auf, es bleibt gut 3/4 der Tablette nach dem Reinigungsvorgang im Tresterbehälter liegen. Günstige Alternativtabletten lössen sich zu 100% auf ! Irgendwas läuft da bei Melitta schief. Genutzt wurde die Tabletten in einer Melitta Cafeo CI.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billiger schlecht schmeckender Baumkuchen, 21. April 2014
Dieses Produkt ist wirklich eine Zumutung! Die Schokoladen schmilzt nicht im Mund, vermutlich billigste Fettglasur. Baumkuchen müsste in vielen Schichten gebacken werden, davon merkt man gar nichts. Der Geschmack ist dementsprechend eines Baumkuchens dieser Preisklasse unwürdig. Unverschämtheit so einen Mist für so viel Geld zu verkaufen! Nie wieder

Seite: 1 | 2 | 3