Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für formatet > Rezensionen

Beiträge von formatet

formatet

Seite: 1 | 2
Komplett-PC Ultra-Gaming-PC Hexa-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), 22" LED Bildschirm, Gaming Tastatur/Maus, Windows 7 Prof 64bit, GeForce GTX960 2GB DDR5, 1TB HDD, 8GB RAM, #4836
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Komplett-PC Ultra-Gaming-PC Hexa-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), 22" LED Bildschirm, Gaming Tastatur/Maus, Windows, 13. Dezember 2015
Klasse Gerät!

Ich habe mir 5 Monate Zeit gelassen mit der Bewertung, kann aber auch nach dieser Zeit nichts Schlechtes sagen.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt alles dabei, wie beschrieben.

Was kann der Rechner .. ich drücke es mal einfach aus:
Die von mir bestellte Konfiguration (siehe Überschrift) ist weder mit GTA IV überfordert, noch mit Bild- oder gar etwas aufwändigeren Videobearbeitungen über den MovieMaker von Windows hinaus. (dieser läuft aber auch einwandfrei und schnell).Genau das was ich gesucht habe.
Alles in allem würde ich ihn genau so wieder kaufen ...

Tera® Zusatzakku Lipo Akku 6000mAh 66.6Wh 11.1V 10C für DJI PHANTOM II Vision Modellflugzeug
Wird angeboten von glück-express

1.0 von 5 Sternen VORSICHT ! In zwei voneinander unabhängigen Bestellungen je 1x 6000mAh Bestellt, aber nur 1x 5200mAh Lipo erhalten, 4. Dezember 2015
Ich habe den 6000mAh Lipo bestellt ... funktioniert tadellos und wird von der V2+ erkannt, die aktuellste Software ist installiert.

ABER
Lt. der DJI Software wird dieser Lipo nur als 5200mAh Akku angezeigt, der Verkäufer schweigt bisher dazu ...

2. Bestellung: 6000mAh geordert, lt. Akku Aufdruck auch einen 6000mAh Lipo erhalten ...
Ebenfalls nur als 5200mAh Lipo erkannt .. ich warte noch immer auf ein Feedback des Verkäufers ....

Gern überarbeite ich diese Rezession, sollte es eine Erklärung dafür geben, Momentan gehe ich allerdings davon aus bes*****en worden zu sein, und kann nur vor dem Produkt warnen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Günther Groß Electronic - RC Helicopter MJX F49 / F649 - 4 Kanal - 2.4 GHz mit Gyro, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

1.0 von 5 Sternen Serienfehler? Mehrere abgebrannte Regler in Folge bei unterschiedlichen Piloten.., 8. Januar 2015
Sehr begeistert vom Vorgänger habe ich mir diesen Heli vor wenigen Tagen bestellt.

Erster Eindruck: größer, stabiler in der Luft und bessere Komponenten verbaut. Klasse Heli .. und auch gleich den anderen Heli Fliegern im Freundeskreis als Alternative und Winterüberbrückung empfohlen.

Nach dem Einstellen und fein trimmen am ersten Tag (nicht mal eine Akku Ladung War hierfür nötig, der kleine War super vorgetrimmt) kam die herbe Enttäuschung schon am nächsten Tag.

Wenige Sekunden Schwebeflug und er fiel qualmend wie ein Stein vom Himmel. Ich nehme an der Regler ist abgeraucht, konnte schnell den Akku ziehen um schlimmeres zu verhindern. Die Rotorwelle lief ohne zu blockieren frei, daran kann es nicht gelegen haben. Habe den Heli eingeschickt und mir gleich einen Ersatz bestellt. Eine Antwort steht noch aus, ist aber auch erst 2 Tage her.
Ich dachte an einen Produktionsfehler.. kann ja mal vorkommen, immerhin reden wir von günstiger Massenware aus Fernost und nicht um Ware für den professionellen Modellbau...

08.01.2015:
Heute höre ich von 2 !!! Bekannten, die sich diesen Heli ebenfalls bestellt haben, das auch ihr Exemplar beim ersten Einsatz nach nur wenigen Sekunden in Rauch aufgegangen ist. Was ist denn da los?? Traue mich Grad nicht den für meine Reklamation heute neu gelieferten zu testen...

Serienfehler?
Es scheint genügend Leute zu geben die keine Probleme mit dem heli haben aber 3 Ausfälle in nur einer Woche von drei nicht ganz unerfahrenen Heli Freunden machen mich schon stutzig... vielleicht äußert sich der Verkäufer Günther Groß Elektronik ja mal dazu ob es sich hier unter Umständen wirklich um einen Serienfehler an einem sonst sehr guten Heli handelt. ... ich hoffe auf ein Feedback.

Broil-master BBQ-Gasgrill 4+1 Grillwagen aus Edelstahl für DE/AT/CH inkl. Temperaturanzeige uvm. mit Farbwahl, TÜV Rheinland geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

2.0 von 5 Sternen Kleine Kratzer, leichte Beulen und schlecht eingestellte Brenner... B-Ware oder Montags Grill, 30. Mai 2014
Als erstes einmal habe ich den Grill nicht hier, sondern über die elektronische Bucht erworben, allerdings vom gleichen Hersteller und Vertreiber.

Nach einigem hin und her läuft der Grill jetzt sogar zu meiner fast vollsten Zufriedenheit.

Schnell geliefert in 2 Paketen von 2 verschiedenen Transporteuren, perfekt: 1 Stern
Relativ problemloser Zusammenbau, auch allein (etwa 1,5 Std) kein Problem: der 2. Stern

Leider habe ich nicht schnell genug reagiert als ich die ersten Teile (Tür, Deckel und Hauptbrenner) mit Beulen und Kratzern vorgefunden hab. Zu groß war die Freude auf das Grillvergnügen, also weiter zusammengebaut und auf Funktion getestet. Da war sie auch schon, die herbe Enttäuschung:

Der Seitenbrenner lässt sich gar nicht zünden, die Hauptbrenner brennen schlecht (gelbe Flamme und sehr schlechte Temperaturverteilung)

Verdammt .. aber weiter kein Problem, schließlich spricht die Aufbauanleitung von einem Kundenservice bei Problemen. Also schnell den Vertreiber angeschrieben und mein „Problem“ gemeldet.

In der sehr schnellen Antwort (keine 24 Std) bedauerte ein freundlicher Mitarbeiter diese Fehler und bat mich das ganze Gerät doch einfach wieder auseinander zu nehmen, bruchsicher zu verpacken und zurück zu schicken … kein Problem .. das Ding ist ja im Nu, so leicht wie ein Klappstuhl auf und abgebaut .. Mal abgesehen davon das es fast unmöglich ist, nachdem man alles ausgepackt hat, die ganzen Teile wieder in die Kartons zu packen das auch wirklich nichts kaputt geht … immerhin wollte JAGO24 die Transportkosten übernehmen.

Auf meine Anmerkung, das es nicht ganz so einfach und auch teuer wäre mit der Rücksendung, und ich doch leider den Kundendienst in Anspruch nehmen würde (Die Beulen und der Kratzer waren mir mittlerweile schon fast egal, ich wollte einfach nur ein funktionierendes Grillgerät!) wurde mir leider mitgeteilt, das es keinen Kundendienst für dieses Gerät in meiner Region gäbe … „Schicken Sie das Gerät bitte ein, wir Tauschen es aus.“

Völlig frustriert berichtete ich dem Freundeskreis von meinem tollen aber leider nicht funktionstüchtigen Grill und bekam Hilfe von einem „der sich damit auskennt“.

2 Stunden haben wir selbst repariert, die Luftzufuhr neu justiert und wieder zusammengebaut, mit einem Grill und Temperaturergebnis das sich zwar nicht sehen, aber ertragen lassen kann. Kurz darauf gelang sogar das erste Pulled Pork! ;)

JAGO24 wurde über diesen Verlauf informiert, und ich bekam doch glatt eine Gutschrift über sage und schreibe 3,00 (in Worten drei) Euro angeboten. Ein Wahnsinn .. meine Begeisterung über dieses Angebot tat ich dem immer noch freundlichen und Schnellen E-Mail Kontakt mit JAGO24 in ebenfalls höflicher und freundlicher Form kund und erhielt doch glatt das Angebot über ganze 7,00 (in Worten sieben) Euro rückwirkender Preissenkung. Soviel konnte ich keinesfalls annehmen und habe die 7 Euro für einen mehrtägigen Betriebsausflug der Firma JAGO24 gönnend zur Verfügung gestellt…

Fazit: Wenn er läuft ein ganz klar geiler Grill für einen super Preis … WENN er läuft.

Mein Tip:
Rechtzeitig bestellen, Auspacken, ganz genau ansehen und bei der kleinsten Kleinigkeit direkt den Verkäufer kontaktieren, auf keinen Fall die Originalverpackung wegwerfen, genau merken, am besten Fotografieren, wie das Ding eingepackt war und die Pakete so lang hin und her schicken bis Ihr Euch sicher seit das das was Ihr da habt auch wirklich als angebotene A-Ware funktioniert! M.E. wird hier bewusst darauf gezielt das sich niemand die Mühe macht das Ding wieder zu zerlegen und zurück zu senden!

Und rechnet nicht mit dem angepriesenen Kundendienst!

Axtschlag Räucherchips Beech Buche 1 kg, mehrfarbig
Axtschlag Räucherchips Beech Buche 1 kg, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Axtschlag WCBE1 Wood Smoking Chips, Buche, 1 kg, 8. Mai 2014
Lecker Buchenaroma...

In Verbindung mit einer Räucherbox und einem Gas-Smoker braucht man keinen Holzkohlegrill mehr .. ein Muß für jeden Gasgrill Besitzer!

Santosgrills Smoker Räucherbox
Santosgrills Smoker Räucherbox

5.0 von 5 Sternen Santosgrills Edelstahl Smoker Räucherbox, 8. Mai 2014
Sie macht was sie sie soll ... Auf dem Grill stehen und Aromen abgeben!
Klare Kaufempfehlung für jeden Gasgrillbesitzer! Top!

TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504
TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504

5.0 von 5 Sternen TFA Dostmann 14.1504 KÜCHEN-CHEF Funk-Grill-Ofenthermometer, 8. Mai 2014
PERFEKT !

Der erste Einsatz war gleich für ein schönes saftiges Stück Pulled Pork vom Grill ... Ergebnis: 1a, nicht zuletzt durch die perfekte Temperaturüberwachung.

Große Reichweite des Empfängers garantiert eine konstante Überwachung der Gartemperatur, absolute Kaufempfehlung!

Geberit Duofix UP 100 Vorwandelement WC SET Pl. 21 weiß Schallschutz WC Lotus Absenkautomatik abnehmbar
Wird angeboten von NetStore

4.0 von 5 Sternen Geberit Duofix Basic UP 100 WC-Vorwandelement WC SET mit Platte Delta 21..., 23. April 2014
(Fast) perfekt!

Absolutes Markenprodukt mit einer Ausnahme:
Der WC-Sitz ... dieser verdient einen Punkt Abzug.
Leicht, und schon in der Hand beim ersten Auspacken irgendwie "billig". Die Quittung kommt nach nicht einmal einer Woche Gebrauch:
Die Halter sind gebrochen .. in einem Ein-Personen Haushalt .. udn nein, kein Übergewichtiger Bulle, sondern eine rüstige jung gebliebene Damme ..

Sonst, TOP ! und ein unschlagbarer Preis.

Paulmann 98764 Premium EBL Set schwenkbar LED 3x1W 230V GU10 51mm Eisen gebürstet/Alu Zink

5.0 von 5 Sternen Paulmann 98764 Premium EBL Set schwenkbar LED 3x1W 230V GU10 51mm Eisen..., 23. April 2014
Paulmann Qualität halt.. mehr braucht man eig. nicht zu sagen.

Helles (weißes) LED Licht, allerdings nicht das kräftigste. Ich habe in ein 4,5qm bad zwei dieser Setzs (6 Leuchten) eingebaut um genügend Lichtausbeute zu bekommen.

Kaufempfehlung!

GROHE Keramik Markenset ALL INCLUSIVE Waschtisch square 37438000
GROHE Keramik Markenset ALL INCLUSIVE Waschtisch square 37438000

5.0 von 5 Sternen Grohe Grohe Keramik Markenset ALL INCLUSIVE Waschtisch square 37438000, 23. April 2014
So macht Renovieren Spass!

Schnelle Lieferung, wirklich alles dabei was man zur Instalation braucht, das die Ränder zu groß sind, wie in mancher Reszession beschrieben kann ich nicht bestätigen, aber das ist immer auch ein wenig Geschmacksache und von der Größe des bestellten Beckens abhängig denke ich.

Absolute Kaufempfehlung für ein komplett-Set bestehend aus hocherwertigen Markenprodukten!

Seite: 1 | 2