Profil für Kacper > Rezensionen

Kronenburg Pavillon PE Gartenzelt mit 4 Seitenteilen in Blau
Kronenburg Pavillon PE Gartenzelt mit 4 Seitenteilen in Blau
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Festivalpavilion, 7. November 2016
Wurde am Festival benutzt und hat Regen und starken Wind überstanden, voraussetzung ist dass alle Leinen befestigt sind. Klare Kaufempfehlung

Toshiba Satellite L50-C-241 39,6 cm (15,6 Zoll Full-HD IPS) Notebook (Intel Core i5-6200U, 6GB RAM, Hybrid 1008GB SSHD, NVIDIA GeForce 930M, DVD, Win 10) Gold

5.0 von 5 Sternen Ein Geiles Teil mit einen super Display wenn nicht das eine Ding währe..., 29. September 2016
Habe dieses Notebook als ersatz für meinen Alten gekauft und es war mir wichtig dass ich kein "downgrade" mache, und damit ist es mir gelungen. Notebook ausgepackt, alle Treiber und Updates installiert bevor ich begonnen habe rgendwas anderes zu machen was dank Windows-Update 2 Stunden dauerte... aber dafür kann das ding nix. Dann nachdem alles fertig war habe ich YT geschaut usw. Dann nach 1.5 Stunden haben die Lautsprecher nicht mehr funktioniert, gut, neu gestartet und alles lief wieder, dachte es sein irgend ein Bug. Dann passierte es plötzlich wieder. Kopfhöreranschluss funktionierte also das Ding zurückgesetzt (wieder 2 Stunden warten) und dann wieder probiert, das gleiche Ding... Wird zurückgeschickt und hoffe dass es nur ein Montagsprodukt war weil ich das Notebook echt klasse finde, überhaupt das Display ist spitze obwohl es nicht entspiegelt ist. Daweil gebe ich 3 Sterne aber wenn das Neue Teil funktioniert dann gibt es 5 Sterne.

UPDATE: Jetzt funktioniert alles tadellos, habe auch noch eine SSD eingebaut und muss sagen das Ding geht ab! Falls sich was ändert werde ich es hier mitteilen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2016 9:18 PM CET

Kontor Festival Sounds 2014.01
Kontor Festival Sounds 2014.01

5.0 von 5 Sternen Echt geil!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014.01 (MP3-Download)
Da ich ein House Fan bin musste ich es einfach kaufen! Geniese die Musik wann immer ich kann! Klare Kaufempfehlung wer auf House steht!

Doublju Herren Casual Double PEA Wolle Half Trenchcoat Jacke grau(868) M (EU_S)
Doublju Herren Casual Double PEA Wolle Half Trenchcoat Jacke grau(868) M (EU_S)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!!, 7. Dezember 2013
Ich habe mir zuerstt die Größe L (M) bestellt aber die war mir zu groß, hab es gegen M (S) umgetauscht und es sitzt perfekt!!
Ich bin übrigens 179cm Groß, wiege 69Kg und ziemlich athletisch aufgebaut. Klare Kaufempfehlung!!

Open Air 2013 (The 50 Biggest EDM Anthems)
Open Air 2013 (The 50 Biggest EDM Anthems)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur bombe!!, 2. November 2013
Ich habe mir diese CD gekauft weil ich 1. House liebe und 2. nur die Besten der Besten drauf sind! Love it!!

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen top!, 30. Juli 2013
Wie man von Logitech gewohnt ist, ist dieses Produkt einfach nur top und tut was es tun soll. :D :D

Kontor Top of the Clubs 2013.03
Kontor Top of the Clubs 2013.03

5.0 von 5 Sternen Bombe!!, 30. Juli 2013
Das ist die erste CD die ich mir vom Kontor gekauft habe und muss sagen dass ich sie einfach nur GENIAL finde!!

Marc Jacobs Daisy so Fresh Eau de Toilette 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Marc Jacobs Daisy so Fresh Eau de Toilette 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen riecht super, 30. Juli 2013
Hab es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert! Die Flasche mit dem Deckel im Blumendesign schaut auch schön aus.