find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.091.849

Amazon Customer

Devils & Demons - Arena Wars Premium
Devils & Demons - Arena Wars Premium

3.0 von 5 Sternen super Story nettes Spiel zum Zeitvertreib, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Devils & Demons - Arena Wars Premium (App)
Ein rundenbasierendes Abenteuerspiel bei dem man im Verlauf der Handlungen mehrere unterschiedliche Helden freispielen kann. Sehr schön gemacht und läuft absolut flüssig. Hätte gerne volle Punktzahl gegeben, aber einen Haken hat das ganze doch und das sind die Kosten. Man kann sich im Spiel Gold verdienen die Ausbeute ist aber im Gegensatz zu den Kosten eher gering. 5 Elixiere, Mana- oder Lebenselixiere kosten 1000 Goldstücke. In manchen Quests gehen aber schon einige davon drauf. Heldenudate kosten ebenfalls, je nach freigespielten Level immer mehr Gold.

Fazit: ohne Geldeinsatz hat man wenig Chancen sich durch das Game zu spielen. Ehrgeizige Spieler, denen es wichtig ist zu leveln sollten von diesem Spiel die Finger lassen. DAS WIRD TEUER!
Spieler die sich damit ein wenig die Zeit vertreiben wollen und genug Geduld haben für die Zwischensequenzen zum Goldtaler anhäufeln... denen empfehle ich das Spiel gerne und wünsche viel Spaß damit.

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Ich schließe mich dem Vorredner an. Eine kleine Anmerkung noch. In der Beschreibung steht das Spiel ist in Englisch, aber nach der Installation habe ich festgestellt, dass es in deutsch ist. Klasse...

Prince of Persia® The Shadow and the Flame
Prince of Persia® The Shadow and the Flame

2.0 von 5 Sternen Prince of Persia, 26. Juli 2013
Habe mich gefreut, dieses Games hier gefunden zu haben und es mir auch gleich installiert. Bei der Installation zeigte mir Avast schon ein Virussproblem an. Dieses bezog sich auf einen Zugriff meiner Telefonkontakte. Es speichert meine Telefonnummern und greift auf Nummern zu von denen ich angerufen werde. FRAGE - Wozu ist das nötig?
Letztendlich zeigte mir Avast einen Malwarebefall an, so habe ich das Spiel wieder deinstalliert. Schade, so lief das Spiel flüssig, hat eine schöne Grafik und auch die Musik ist nicht zu aufdringlich.Ich hätte gern mehr Sterne verteilt, aber wegen der Malwarewarnung eben nicht. Ebenfalls ist die Liste der Zugriffsrechte bald länger als die Spielbeschreibung. Ich bin gerne bereit für eine Apple ein wenig mehr zu zahlen, wenn die Zugriffsrechte wegfallen, die wirklich nichts mit dem Game zu tun haben.