Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andreas H. > Rezensionen

Beiträge von Andreas H.

Andreas H.

Seite: 1 | 2
Arlo & Spot [dt./OV]
Arlo & Spot [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlo & Spot [dt./OV] (Amazon Video)
Find den Film super und witzig, Hammer Synchronstimmen und es wird nicht gesungen, finde das braucht man auch nicht immer, geht auch mal ohne :-)

Pay the Ghost
Pay the Ghost

4.0 von 5 Sternen Würd ich wieder anschauen, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Pay the Ghost (Amazon Video)
Gute Story, zwar wenige aber gute Schockmomente und auch interessant aufgebaut, würde ihn mir wieder anschauen ->> Achtung leichter SPOILER --> weiß noch nicht ob ich auf ne Fortsetzung hoffen soll, weil meistens wird es dann einfach nur noch übertriebener usw.

X-Men Origins: Wolverine - Extended Version [dt./OV]
X-Men Origins: Wolverine - Extended Version [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Kann ich immer wieder schauen, 26. Juni 2016
Also ich mag alle Wolverine Filme und diesen kann ich mir eigentlich auch immer wieder anschauen und das hab ich dann auch getan und für 99 Cent zum ausleihen fand ich es mal wieder ne super Gelegenheit.

Margos Spuren [dt./OV]
Margos Spuren [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Richtig Cool, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Margos Spuren [dt./OV] (Amazon Video)
Richtig cooler Film mal wieder über das Leben oder das manche es erst richtig Leben müssen oder einfach mal etwas "verrücktes" anstellen müssen um es zu erleben, das gab es zwar schon in anderen Filmen aber Margos Spuren hat es trotzdem geschafft mich den ganzen Film über bei Laune und die Spannung zu erhalten, werde ihn mir gerne wieder anschauen.

Jesse Stone: Lost in Paradise [dt./OV]
Jesse Stone: Lost in Paradise [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Für Fans von guten Krimis, 7. Juni 2016
Ich mag so Sachen wie Criminal Intent und andere Krimiserein und der Film hat was davon und mir gefallen die Schauspieler und ihre Rollen, gerne mehr von Jesse Stone und seinen Fällen.

True Story - Spiel um Macht [dt./OV]
True Story - Spiel um Macht [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Interessant, 7. Juni 2016
Guter Film und interessant da es nach einer wahren Begebenheit ist, beide Hauptdarsteller überzeugen und verleihen dem Film doch eine gewisse fesselnde Stimmung.

Bus 657 [dt./OV]
Bus 657 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Cooler Thriller, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bus 657 [dt./OV] (Amazon Video)
Guter Film, kann man sich mal anschauen, gute Besetzung und gute nicht unbedingt vorhersehbare Handlung (hat ein bisschen was von der Ocean-Reihe).

Focus (2015) [dt./OV]
Focus (2015) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Genial und Witzig, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Focus (2015) [dt./OV] (Amazon Video)
Super Schauspieler, geniale Story und Humorvoll, was braucht man mehr, werde ihn mir wieder anschauen, kann man nur empfehlen :-)

Duff: Hast du keine, bist du Eine [dt./OV]
Duff: Hast du keine, bist du Eine [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 6. März 2016
Ich find den witzig, schaue ihn mir gerne wieder an, super Sprüche und Humor nach meinem Geschmack, zwar nicht so bekannte Schauspieler aber trotzdem gut :-)

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt er, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich find den Film super, Apokalypse, Humor, Sci-Fi, das reicht mir :-) mal abgesehen von der super Besetzung und meiner Meinung nach gut gelungenen Story

Seite: 1 | 2