Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Winter69 > Rezensionen

Beiträge von Winter69
Top-Rezensenten Rang: 4.575.741

Winter69 "Joseph"

Alexandra - Die legendären TV-Auftritte
Alexandra - Die legendären TV-Auftritte
DVD ~ Alexandra

5.0 von 5 Sternen Eine Legende!, 25. November 2012
Hoffentlich erscheint noch eine zweite DVD von Alexandra. Diese Stimme packt mich heute noch. Dürfte aber schwierig werden genug Material zu finden, um eine zweite DVD zu füllen?? Melancholisch schön!!! Ich frage mich manchmal, was hätten wir von dieser tollen Sängerin noch erwarten dürfen? Da wären noch viele schöne Lieder bzw. Hits auf uns zugekommen!!!! Das vermute ich mal sehr!

Wind - Wunderbar: Our Dream Comes True
Wind - Wunderbar: Our Dream Comes True
DVD ~ Wind

5.0 von 5 Sternen Eine tolles Quartett, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wind - Wunderbar: Our Dream Comes True (DVD)
Diese Gruppe zeigt, dass sie mehr kann als "nur" Schlager singen. Ihre Schlager sind schön. Aber was sie auf dieser DVD zeigen ist mehr als schön. Vielseitigkeit und besonders schöne Interpretationen bzw. Versionen alter Evergreens und Oldies. Der Titel der DVD hält sein Versprechen. Einfach "Wunderbar"!!!!!

Prendre un enfant
Prendre un enfant

5.0 von 5 Sternen Super Song, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Prendre un enfant (MP3-Download)
Anhören und genießen!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!! Super Song und Super Stimme und Super Chanson!!! Ich höre leidenschaftlich gern Chanson. Und dieser Titel, in diesem Genre ein "Muss" !!!

Wreath of Barbs
Wreath of Barbs
Wird angeboten von Music-Finder

2.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber..., 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wreath of Barbs (Audio CD)
Das Album an sich gefällt mir gut. Auch die Hülle sowie das Booklet sind in einem Top Zustand. Leider musste ich feststellen, das die CD ziemlich zerkratzt ist. Auch wenn es ein Gebrauchtartikel ist, so kann man erwarten das man für sein Geld zumindest eine Ware erhält die brauchbar ist. Dies ist hier leider nicht der Fall, auch wenn die CD einwandfrei von meinem Player abgespielt wird. Daher nur zwei Sterne für diesen Artikel. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Gebrauchtartikel in einem überwiegend gutem Zustand ist.Wreath of Barbs
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2012 7:28 PM MEST