Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Walgenbach > Rezensionen

Beiträge von M. Walgenbach
Top-Rezensenten Rang: 1.290.589

M. Walgenbach

Seite: 1 | 2 | 3
6x 250ml AguaNova Wasserbett Konditionierer Conditioner
6x 250ml AguaNova Wasserbett Konditionierer Conditioner
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung kann ich jetzt nicht abgeben, 27. Juni 2016
ob es sich als Super Ware - so wie man es eigentlich und auch nicht anders von dieser Art Ware im Allgemeinen erwarten kann - entpuppt, weiss ich noch nicht, da sich die Wirkungsweise erst innerhalb eines Jahres herausstellen wird.
Jedenfalls richt es gut beim Einfüllen

Elektrotacker Hobby electric Hobby electric
Elektrotacker Hobby electric Hobby electric
Wird angeboten von mymaw „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen günstigster Preis für dieses Produkt, 23. Juni 2016
Den Tacker hab ich schon für den 1,5 fachen Preis gesehen.

Er ist zuverlässig und tut seinen Job, wenn auch ein kleines Quentchen mehr Durchschlagskraft die Sache richtig rund gemacht hätten

Silverline 675181 Tackerklammern, Typ 140, 5000er-Pckg. 10,5 x 10 mm
Silverline 675181 Tackerklammern, Typ 140, 5000er-Pckg. 10,5 x 10 mm
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

1.0 von 5 Sternen von wegen Typ 140, 23. Juni 2016
Die Klammern sind viel zu dick und hätten mir bald sen neuen E-Tacker zerstört.

Maßangaben waren nur bezügl. Breite und Höhe verlässlich.....

Katy Lied
Katy Lied

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf die guten alten Zeiten, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Katy Lied (MP3-Download)
Mit Entsetzen las ich Reviews dieses grandiosen Meisterwerkes die es als "schlechtestes SD-Album" betitulierten. Das ist auf keinen Fall wahr. Blues und angenehmer Rock sorgen für ein Klangerlebnis der upper Class,
Ich hatte dieses Album in meiner Jugend schon einmal gekauft und die Analogtechnik forderte ihren Tribut, so daß man vor Knistern und Knacken keinen optimalen Hörgenuss mehr hat. Per Zufall sah ich die mp3-Version hierbei Amazon und habe sofort zugeschlagen.
Und iwe damals schon: Geile Mucke, geiler Gesang, geiles Arrangement... durch und durch.

Kurzum: Steely Dan at their best !!!!!

Die Saat des Bösen
Die Saat des Bösen
DVD ~ Adrian Pasdar

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Saat des Bösen (DVD)
Habe mir mehr davon versprochen...... Dieser Film war Teil eines Angebotes und jetzt weiss ich, dass ich besser nur einen teil des Angebotes in Anspruch genommen hätte

Flash Gordon
Flash Gordon
DVD ~ Sam J. Jones

5.0 von 5 Sternen Kult Kult Kult, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flash Gordon (DVD)
Warum überhaupt eine Bewertung? Dieser Film ist so schlecht, dass er schon wieder genial gut ist. Wer die Musik der Gruppe Queen mag, auf aussergewöhnliche Science Fiction steht und nicht jeden Film unter sozialkritischen Punkten, kritikermässigem "Anspruch" oder Erklärbarkeit sondern nur einfach der Unterhaltung wegen anschaut wird dieses Schätzchen im heimischen Regal stehen haben.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer braucht schon ein Angeberphone?, 8. Januar 2014
Wenn man auf der Suche nach einem schönen Alleskönner zu einem wirklich fairen Preis ist, sollte man bei diesem Gerät sofort zuschlagen. Android 4 ermöglicht komfortable Bedienung, die Technik ist einwandfrei, die Geschwindigkeit wirklich völlig ausreichend, die Abbildungseigenschaften lassen nichts zu wünschen übrig, der Klang ist gut, die Kamera bei Tageslichtaufnahmen echt klasse...
Also warum muss es ein Apfelfon oder Ähnliches zu völlig überhöhten Luxus-Preisen sein?
Für uns "Normaluser" jedenfalls ist das Ascend Y300 ein Maßstab, der mehr als genug unseren Bedürfnissen bezügl. Smartphone nachkommt.

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 8. Januar 2014
Schnell und sicher geliefert, wie man es von amazon gewohnt ist. Der Tab ist absolut zu empfehlen. Innerhalb kürzester zeit war er ins Heimnetzwerk eingebunden und alle Ersteinstellungen erledigt. Surfen geht superfix und über die Abbildungseigenschaften kann man nichts Negatives sagen.
Bedienung ist dank Android 4 echt komfortabel.

SONDERANGEBOT 24 x Plektrum 3 verschiedene Stärken + Pickholder Black
SONDERANGEBOT 24 x Plektrum 3 verschiedene Stärken + Pickholder Black
Wird angeboten von RT AMZN EU

4.0 von 5 Sternen Plektren sehr gut, der Pickholder kommt etwas bedienerunfreundlich rüber, 8. Januar 2014
Der Satz Plektren bedient wirklich jeden Gitarristen. Viele Stärken und Härtegrade sind dabei.
Der Halter jedoch wird mit zwei hauchdünnen Klebestreifen "fest"gemacht. Das Entnehmen (wie auch das Beladen) mit Plektren stellt sich jedoch als etwas kraftaufwendig dar, so dass man vermuten möchte, dass sich der Halter nicht lange am angeklebten Ort befinden wird....
somit wird der Halter wohl eher ein Dasein in der Hosentasche oder dem Gitarrenkoffer fristen....

Guitare E-Guitare électrique Musique Bag Box Music Club Trendy bandoulière shopper sac à main vintage regarder beaucoup de différents styles et de couleurs à choisir, par exemple, rose rouge orange jaune bleu blanc crème marron turquoise et beaucoup plus (blanche - 2)

3.0 von 5 Sternen Schön aber unpraktisch, 8. Januar 2014
Die Tasche sieht kultig aus, aber das ist es dann auch schon. Der Reissverschluss ist nicht über die gesamte Seite, was den Zugang noch erschwert und je nachdem, wie man die Tasche trägt, fällt einem alles raus, wenn man den Reissverschluss nicht richtig zugemacht hat

Seite: 1 | 2 | 3