Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hermine > Rezensionen

Beiträge von Hermine
Top-Rezensenten Rang: 8.024.461

Hermine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kingdoms & Monsters (Kein Wifi)
Kingdoms & Monsters (Kein Wifi)

1.0 von 5 Sternen Lizenz abgelaufen, 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms & Monsters (Kein Wifi) (App)
Beim Gratisspiel am 12. Aug. installiert ist jetzt am 27. Dez. plötzlich "die Lizenz abgelaufen". Wie dämlich ist das denn?!
Was für ein Kaschper denkt sich denn sowas aus. Schrottspiel!

Onkel Dagoberts Sparbuch
Onkel Dagoberts Sparbuch
von Walt Disney

1.0 von 5 Sternen Doofe Preisgestaltung, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Onkel Dagoberts Sparbuch (Gebundene Ausgabe)
Am 7.4. 2016 wurde das Buch herausgebracht. Da kostete es 12 Euro. Ab dem 1.7.2016 ist der Preis 15 Euro. Ob hier der Dollarkurs, der Ölpreis, die Börse oder einfach der Wunsch nach Geldmacherei der Grund für die Preissteigerung ist, lässt sich nicht nachvollziehen. Vielleicht soll dem Käufer aber auch nur der Inflationsbegriff am eigenen Geldbeutel spürbar veranschaulicht werden. So eine Schnapsidee könnte wirklich von Onkel Dagobert persönlich stammen. Bei diesem Verlag überlege ich mir es in Zukunft jedenfalls zweimal, bevor ich wieder mal was von denen kaufe.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schreibfehler, 21. August 2013
Wer sowas nachmacht, sollte sich schon an die Originalvorgaben halten. Sonst passiert halt die Peinlichkeit, dass zumindest Personen mit Grundkenntnissen der französischen Sprache schmunzeln, wenn aus dem richtigen "américain" ein "américan" wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 5:16 PM CET

The Breaker
The Breaker
von Minette Walters
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Schade um die gute Idee, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Breaker (Audio CD)
Die Idee ist ja eigentlich vielversprechend und man hätte wirklich was draus machen können. Aber Walters wurschtet alles durcheinander, langweilt die Leserinnen und Leser mit Überflüssigem und Uninteressantem (so etwa die verzichtbare "Romanze" zwischen Ingram und Maggie)und würgt die Geschichte am Schluss mehr oder weniger ab. Trotzdem immer noch eine der besten Geschichten von Walters.

Disordered Minds (English Edition)
Disordered Minds (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Langweilig und zäh, 6. Juli 2013
Die (Grund-)Geschichte an und für sich könnte etwas hergeben. Durch die völlig überflüssigen Personen Jonathan Hughs und seines Verlegers wird aber soviel Langeweile in den Ablauf gebracht, dass man immer wieder seitenweise weiterblättert. Die Hälfte der Seiten hätte völlig ausgereicht um einen spannenden Kriminalroman zu verfassen. Zudem ist das Ende wieder mal Walters typisch sehr konstruiert. Eindeutig der schlechteste Walters Roman den ich bislang gelsen habe.

Fox Evil (English Edition)
Fox Evil (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Übertrieben und unglaubwürdig, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fox Evil (English Edition) (Kindle Edition)
Hier hat Walters zuviel des Guten versucht. Die Geschichte selbst könnte ganz spannend sein, wenn sie nicht so übertrieben daherkäme. Alles wird dadurch sehr unglaubwürdig, was schon mit der Namensgebung: "Fox, Vixen, Cub, Wolfie" anfängt. Oder der Anwalt, dem nichts Dümmeres einfällt, als sich über Weihnachten selbst bei seinem Klienten einzuquartieren. Oder die oberzähe Angehörige der Royal Army, welche mit lädiertem Arm und gebrochener Rippe noch Märchen vorliest. usw. usw. Mein Kommentar, um eine Lieblingsfloskel von Walters zu verwenden: Jesus wept!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequem, bequemer, FineBuy FB009, 28. Juni 2013
Ich bin hellauf begeistert. Zusammengebaut in nur einer Viertelstunde (ich bin Nichthandwerkerin), ziert der FB009 nun mein Büro durch seine tolle Optik und vor allem die wunderschöne kräftige Farbe. Aber das Beste ist, er ist sooo bequem, ab sofort mache ich freiwillig jeden Tag Überstunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 7:20 PM MEST

Die Reise von Charles Darwin - Die komplette Serie (Pidax Historien-Klassiker) [3 DVDs]
DVD ~ Malcolm Stoddard
Wird angeboten von pidax

3.0 von 5 Sternen Leider keine englische Tonspur, 27. Juni 2013
Die Atmosphäre an Bord eines englischen Kriegsschiffes, aber auch an den Schauplätzen in England wäre in der Originalsprache sicher besser rübergekommen. Schade! In der heutigen Zeit sollte eine zusätzliche Tonspur (zumal es sich um den Originalton handelt) nun wirklich kein unüberwindbares Hindernis mehr darstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 9:13 AM CET

7780 Wikingerflagge
7780 Wikingerflagge

3.0 von 5 Sternen Drachenboot segelt gegen den Wind, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 7780 Wikingerflagge (Spielzeug)
Die Flagge sieht toll aus, ist farbenprächtig, gut vernäht und sehr stabil. Allerdings stört unsere kleinen Wikinger, dass das Drachenboot auf den Fahnenmast zusegelt und somit dem Wind entgegen, anstatt mit dem Wind. Unserer Meinung nach wären die Ösen auf der linken Seite (vgl. Abb.) angebracht sinnvoller, da dann das Boot in Windrichtung segeln könnte. Hey, hey, Wickie. Hey, Wickie, hey. Zieh fest das Segel an. Hey, hey, Wickie, die Wikinger sind hart am Winde dran.

AMSTYLE, Fernsehsessel, Comfort, TV Design Relax-Sessel Wohnzimmer verstellbar Modern Bezug Kunstleder Beige drehbar mit Hocker X-XL 110 kg

3.0 von 5 Sternen Als Fernsehsessel ok, aber zu niedrig als Computersessel, 22. Juni 2013
Am Montag bestellt, am Freitag geliefert, was m.E. keine besondere Glanzleistung von Amazon darstellt. Ob hier unzufriedene Streikbuben und -mädels ihre Finger im Spiel gehabt haben? - Aufbau in 45 Min. durch Mutter und Tochter problemlos erledigt. Anleitung klar und auf Anhieb verständlich. Verarbeitung von Gestell und Polster sauber und in Ordnung. Belastungstest durch 120 kg Testperson fiel positiv aus (ist nach dem zweiten Bier sogar darauf eingeschlafen). Polsterung ist relativ bequem, Schaumstoffpolster könnten jedoch etwas dicker bzw. voluminöser sein. Zudem ist der Sessel sehr niedrig und eine Höhenverstellung wäre nötig um ihn auch sinnvoll an einem Schreibtisch z.B. für Computerspiele oder längere Inet-Telefonate nutzen zu können (schliesslich möchte nicht jeder den Fussboden oder guten Teppich durch Bürostuhlrollen malträtieren).
Fazit: bedingt brauchbare Sitzgelegenheit zu einem noch akzeptablen Preis, aber nichts worüber man in Begeisterung ausbrechen müsste; vermag Opas Ohrensessel definitiv nicht vom Computer wegzuverbannen und steht jetzt halt im Gästezimmer.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 9:39 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5