find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael Warnck > Rezensionen

Beiträge von Michael Warnck

Michael Warnck

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Slim Fit Folio Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 Tablet (mit Auto Schlaf / Wach Funktion), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 31. Juli 2017
Schnelle, problemloser Belieferung. Die Hülle passt einwandfrei mit allen Anschlussmöglichkeiten. Gute Verarbeitung. Auch die Aufstellung des Tablets funktioniert tadellos. Das Design stimmt ebenfalls..

10 x 50 Fernglas, Binocular Ferngläser Vergrößerung für Fußball Safari Vogelbeobachtung jagd Klettern, Wasserdicht Feldstecher Vollständig Beschichteter Linse, mit Tragetasche Gurt Sauberes Tuch
Wird angeboten von SkyGenius EU

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 2. Juni 2017
Erstaunliche Qualität zu diesem Preis. Für mich als Brillenträger sehr überzeugend - mit und ohne Brille. Gute Optik und klares Bild

101 Beautiful Melodies
101 Beautiful Melodies

5.0 von 5 Sternen Ray Conniff at his best, 30. September 2016
Rezension bezieht sich auf: 101 Beautiful Melodies (MP3-Download)
Ray Conniff prägte vor James Last, Bert Kaempfert, Percy Faith und vielen anderen Orchestern über viele Jahre das "Easy Listening"-Genre der Instrumentalmusik. Zunächst wurden in seinem Orchester die Chorstimmen lediglich zur lautmalerischen Begleitung der Instrumente eingesetzt. Auf diesem neuen Sound gründete sich sein ursprünglicher Erfolg. Später interpretierte der Chor zahlreiche bekannte Titel sowohl des "Great American Songbook" wie auch international gängige Evergreens im einzigartigen Ray-Conniff-Style.
Diese Zusammenstellung bietet einen umfassenden Querschnitt der großen Erfolge Ray Conniffs und ist daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Logitech MK520 Wireless Combo Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches layout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Problemlos und zuverlässig, 15. Juni 2015
Nach intensivem Studium der Beurteilungen habe ich mich zum Kauf der Logitech-Kombination entschlossen.
Heute kann ich bstätigen, dass diese Entscheidung richtig war. Beide Komponeneten ließen sich völllig problemlos in Betrieb nehmen. Insbesondere die Tastatur ist sehr angenehm und läßt für mich als "Nicht-Gamer" keine Wünsche offen.Auch die Maus erfüllt mit den üblichen Funktionen einwandfrei ihren Dienst. Beide Produkte wirken sehr solide.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Leder Book Cover mit Auto Sleep Wake up, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 17. Februar 2015
Nach der Prüfung der Amazon-Angebote habe ich mich letztlich für dieses Produkt entschieden. Die Lieferung erfolgte nach einem Tag. Die Schtzhülle habe ich jetzt schon seit einigen Wochen im täglichen Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Passform für mein Galaxy Tablet ist ausgezeichnet, das Material ist angenehm und die Optik wirkt durchaus hochwertig.

Rieker 25092 Mules & Clogs-Men, Herren Pantoletten, Braun (tabak/schwarz/26), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem mit guter Paßform, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25092 Herren Pantoletten (Schuhe)
Der Schuh paßt wie angegossen - falls dies nicht so wäre, gibt es auch die Möglichkeit die Riemen (Klettverschluß) zu verstellen.
Besonders für Barfußträger ist die Sandale durch die auf der Innenseite abgepolsterten Lederriemen sehr angenehm zu tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2016 11:13 PM MEST

105 Labelsampler
105 Labelsampler

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 105 Labelsampler (MP3-Download)
Hier findet Interessierte einen sehr guten Querschnitt mit bekannten Spitzenkönnern sowie erfreulichen und spannenden Neuentdeckungen. Das gesamte Album ist absolut hörenswert!

Verve And Blue Note Today 2013
Verve And Blue Note Today 2013

4.0 von 5 Sternen Immer wieder spannend, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verve And Blue Note Today 2013 (MP3-Download)
Wie in jedem Jahr, auch diesmal wieder ein guter Querschnitt mit sehr interessanten Entdeckungen. Allerdings ein Punkt Abzug für die entbehrlichen Pop-/Classical-Ausflüge.