Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2
Silverline 427572 Auflegewerkzeug, Punch-Down
Silverline 427572 Auflegewerkzeug, Punch-Down

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung prima, 8. Februar 2016
Das Gerät macht genau was es soll. Für den Hausgebrauch absolut ausreichend. Ich würde das Gerät wieder bestellen. Alles gut.

Gymnastik- / Fitnessmatte 1,5cm rot 190x100cm Yogamatte Pilates
Gymnastik- / Fitnessmatte 1,5cm rot 190x100cm Yogamatte Pilates
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 8. Februar 2016
Die Matten entsprechen genau unseren Vorstellungen. Wir hatten gleich zwei bestellt. Sehr angenehm ist die Mattenstärke. Fühlt sich bei den Übungen einfach gut an. Auch die Breite von einem Meter ist gegenüber den herkömmlichen Matten mit 60 cm ein Vorteil. Sie sind allerdings nur für den Hausgebrauch, da sie für einen mobilen Einsatz zu groß und zu schwer sind.

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben [dt./OV]
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Interessanter Film, 29. September 2015
Ohne große Aufreger wird hier eine spannende Geschichte erzählt. Der Film hat uns gut unterhalten. Er ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Travel Blue Falttasche, schwarz, XXL, 60 liters, 064
Travel Blue Falttasche, schwarz, XXL, 60 liters, 064
Wird angeboten von Koffer-Experte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Taschen für dieses Geld, 15. September 2014
Hier stimmt wieder einmal das Preis-Leistungsverhältnis. Taschen sind gut verarbeitet und machen einen haltbaren Eindruck. Sie sind sehr leicht zu verstauen und nehmen so kaum Platz weg. Bin rundum zufrieden.

Schnittschutzlatzhose Schnittschutzhose Gr 48
Schnittschutzlatzhose Schnittschutzhose Gr 48

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 15. September 2014
Mit deser Hose habe ich genau das bekommen, was ich wollte. Sie macht einen wirklich guten Eindruck. Den Ernstfall habe ich natürlich nicht verprobt, könnte mir aber gut vorstellen, dass die Hose auch her besteht. Bin also rundum zufrieden. Die Größe fällt übrigens normal aus.

Asics  Gel Rocket M,  Herren Hallenschuhe , Silber - Silver/Blue/White - Größe: 45 EU
Asics Gel Rocket M, Herren Hallenschuhe , Silber - Silver/Blue/White - Größe: 45 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Asics Qualität, 26. September 2013
Kein Spitzenschuh, aber für den Preis mehr als in Ordnung. Für meinen Zweck (Rückentraining in Trainingshalle) bestens geeignet. Bei intensivem Hallensport wäre ich skeptisch, kann es aber mangels Gelegenheit nicht wirklich beurteilen.

MASTER LOCK - 7640EURDBLKLH - Schwarzes Aluminium Zahlenschloss mit hohem Bügel
MASTER LOCK - 7640EURDBLKLH - Schwarzes Aluminium Zahlenschloss mit hohem Bügel
Wird angeboten von BSBargains

2.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 26. September 2013
Diese waren gleich sehr gering und das hat sich leieder auch bestätigt. Schloß hakt und wirkt billig (ist es ja auch). Für den Preis kann man nicht meckern. Wer gute Qualität möchte, sollte zu einem anderen Produkt greifen.

Ultrasport Herren Laufhose gefüttert mit Quick-Dry-Funktion lang, black victoriablue, M, 380100000181

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. September 2013
Das ist meine erste Laufhose dieser Art und ich bin echt begeistert. Sie erfüllt voll meine Erwartungen. Sie passt sehr gut (bei Otto N. Figur) und hält jetzt in der Übergangszeit schön warm. Diese Laufhose ist sehr zu empfehlen.

Laufmütze Microfaser Laufmütze Running Cap Triathlon "schwarz grau"
Laufmütze Microfaser Laufmütze Running Cap Triathlon "schwarz grau"

5.0 von 5 Sternen Große Überraschung, 13. Februar 2013
Die Mütze ist ganz dünn und leicht. Da war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Nach dem ersten Gebrauch war ich angenehm überrascht. Mütze trägt sich sehr angenehm und hält auch gut warm.

Hummel Unisex Socken 3er-Pack Basic, black, 12 (41 - 45), 220302001
Hummel Unisex Socken 3er-Pack Basic, black, 12 (41 - 45), 220302001

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 13. Februar 2013
Schlechte Qualität. Fusseln ohne Ende. Da hatte ich mir mehr versprochen. Bin jetzt doch wieder bei Adidas gelandet und damit sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2