find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für shopgirl 2 > Rezensionen

Beiträge von shopgirl 2

shopgirl 2

Seite: 1 | 2 | 3
Puma Icra Trainer SD, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-white 16), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen schöner bequemer weicher Sneaker, 10. September 2017
Trage diese Schuhe seit über einem Jahr. Gute Qualität und angenehmes Tragen, sehen auch nach dieser Zeit nicht abgenutzt aus. Die Größe fällt auch normal aus. Bei starkem Regen sollte man die Schuhe nicht anziehen, wenn man keine nassen Füße haben möchte.

hummel HML Stadil Sneakers, Blau(Total Eclipse), 39 EU
hummel HML Stadil Sneakers, Blau(Total Eclipse), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Sneaker, 10. September 2017
Ich habe diese Schuhe seit über einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Gute Qualität, der Schuh sieht auch nicht abgenutzt aus ,nach dieser Zeit, ich kann ihn sehr empfehlen.
Die Größe entspricht auch meiner normalen Schuhgröße.

doppler Regenschirm Taschenschirm Tiffany Art Collection Auf-Zu Automatik
doppler Regenschirm Taschenschirm Tiffany Art Collection Auf-Zu Automatik
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, es ist Audrey Hepburn, 12. August 2017
Dieser Schirm ist gut verarbeitet und einfach ein Hingucker. Mir kamen schon Leute mit einem Lächeln entgegen, wenn sie das Motiv sahen, was will man mehr. Einem Audrey Hepburn Fan kann man damit eine Freude machen.

DESIRES Tilla Übergangsjacke, Größe:M;Farbe:Insignia Blue (1991)
DESIRES Tilla Übergangsjacke, Größe:M;Farbe:Insignia Blue (1991)
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber...., 12. August 2017
Ich hatte mir vorher Desires Tilda in Weinrot Größe M bestellt. Sehr schöne Farbe, auch gute Passform (M), aber leider an den Oberarmen zu eng, auch wenn man nur ein TShirt anhat. Ich trage immer M, deshalb war ich überrascht. Dann hab ich mir Desires Tilla in M bestellt, da nach einer Anfrage von mir bestätigt wurde, das dieses Model "normal" ausfällt, diese Jacke hab ich in Insignia Blue bestellt. Auch sehr schöne Farbe und Verarbeitung. Aber leider das gleiche Problem, an den Oberarmen zu eng und diesmal hat es auch bei der Oberweite etwas gespannt.
Da mir diese Jacke aber gefallen hat, hab ich sie ein drittes Mal bestellt, diesmal in L. Diese behalte ich jetzt, aber ich finde, das bei diesen Jacken allgemein die Oberarme zu eng verarbeitet sind, bei der L geht es jetzt, deshalb nur 4 Sterne. Ein halber Stern Abzug wegen der engen Oberarme und ein halber Stern Abzug, weil es keine Innentasche gibt.

WC-Papierhalter Atlantik Deckel transp.
WC-Papierhalter Atlantik Deckel transp.
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: WC-Papierhalter Atlantik Deckel transp.
Ich habe etwas gesucht,was nicht zu teuer ist,aber seinen Zweck erfüllt und dabei auch gut aussieht.
Und ich bin fündig geworden.Die Montage ist recht einfach,einzig verwirrende war,das die Halterung,wo die Toilettenpapierrolle raufkommt,von der Wand absteht,auch wenn keine WC Rolle drauf ist.Normalerweise liegt die Halterung an der Wand an,wenn keine Rolle drauf ist.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und die Halterung sieht auch nicht billig aus,obwohl sie preiswert war.

CMP Damen Softshell Jacke, Nero U901, 42, 3A74326
CMP Damen Softshell Jacke, Nero U901, 42, 3A74326

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 18. März 2016
Ich habe diese Jacke Aufgrund von anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt,als ich normalerweise habe und das war genau richtig.
Die Ärmel sind ein bisschen lang,aber die kann man ja umschlagen,ansonsten sitzt sie gut.
An kühlen Sommertagen reicht ein T Shirt drunter,aber wenn es in den Herbst geht,passt auch ein Pulli bzw. Strickjacke drunter.
Das Wasser perlt von der Jacke ab und wenn es windig ist,zieht er nicht durch die Jacke.
Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.

Aqua Optima Evolve 2-Jahre-Packung, 12 x 60-Tage-Wasserfilter - Für *BRITA Maxtra (nicht *Maxtra+) Geräte - EVD912

5.0 von 5 Sternen Gut wie das Original, 18. März 2016
Ich habe schon verschiedene Sorten,von Britta bis andere Hersteller,ausprobiert.Diese Marke ist noch preisgünstiger und erfüllt seinen Zweck.
Ich habe bisher keinen Unterschied bemerkt,weder beim Geschmack noch bei der Haltbarkeit.Ich muss ca.aller 4 Wochen wechseln,das musste ich auch bei Britta Patronen,nur das diese wesentlich teurer sind.
Ich kann diese Patronen guten Gewissens empfehlen.

Monzana Laptop-Rucksack 34L mit 4 Fächer Schulrucksack Sporttasche Freizeitrucksack Schulranzen grau-schwarz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gut&praktisch, 18. März 2016
Der Rucksack wirkte am Anfang kleiner als gedacht,aber nach der ersten Benutzung war dann doch richtig.Ich benutze diesen Rucksack zum einkaufen und dafür ist er genau richtig.Er ist stabil,es passt eine Menge rein und lässt sich gut tragen auf den Schultern.Die Farben sind wie auf der Abbildung,ich bin sehr zufrieden damit.Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.

Rieker Z1954-01, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker,immer eine gute Wahl, 23. Januar 2015
Meine letzten Rieker Halbschaftstiefel hatte ich ca.9-10 Jahre.Dann sah ich dieses Modell und fand endlich ein Paar das mir gefiel.Der Preis war super.Die Schuhe sind schön gefüttert,haben eine gute Sohle,aber bei Glatteis ist es trotzdem etwas rutschig.
Ich habe eigentlich schmale Füße,aber vorne sind die Schuhe ein Hauch von eng,ansonsten passen sie perfekt.Aber ich denke,das sich die Schuhe durch das tragen noch etwas weiten.
Für Leute mit schmalen Füßen ist es eine gute Wahl,wenn man ein etwas breiteren Fuß hat,sollte man vielleicht ein anderes Modell wählen.Jedenfalls sollte man bei diesen günstigen Preisen zuschlagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 2:34 PM CET

TrekStor DataStation maxi light 3TB externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis&gute Festplatte, 22. August 2014
Dies ist meine 2.externe Festplatte von Trekstor,die erste habe ich seit ca.5 Jahren und hatte nie Probleme damit.Ich habe die 3 TB gekauft und bin sehr zufrieden.Hab die Platte angeschlossen und nach wenigen Sekunden wurde sie angezeigt,ohne irgendwelche zusätzlichen Installationen(habe einen Acer mit Windows8)Danach habe ich die Platte in 4 Partitionen unterteilt.Dabei gab es leichte Probleme,konnte nur 3 Partitionen einen Buchstaben geben,die 4.konnte ich nie anwählen.Nach längerem probieren,hab ich die Platte meinem Bruder gegeben und mit einem speziellen Programm konnte er das Problem in wenigen Minuten beheben.Jetzt habe ich 4 Partitionen die einwandfrei funktionieren.Die ersten 2-3 Tage war die Platte viele Stunden in Betrieb,da ich Daten von anderen Platten verschoben habe.Dabei wurde die Platte ziemlich warm(ist das einzige Manko dieser Platte)das habe ich aber behoben,indem ich zwei Kühlakkus links&rechts daneben gestellt habe(ohne die Platte zu berühren)Im Normalfall läuft die Platte nicht ständig,somit ist die Wärmeentwicklung kein wirkliches Problem.Sehr schön ist auch,das die Platte einen separaten Ausschalter hat,somit braucht sie auch nicht ständig zu laufen.Nach meinen Erfahrungen kann ich diese Platte sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3