Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Schmolke > Rezensionen

Beiträge von Schmolke

Schmolke

Seite: 1 | 2
Baroque Beatles Book
Baroque Beatles Book

5.0 von 5 Sternen Wer kennt ds noch?, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Baroque Beatles Book (Audio CD)
Super

Warum nicht mehr bekannt? Ich konnte mit dieser Platte schon echte Musikprofis auf den Leim führen. Keiner hätte auf die Beatles getippt.

deleyCON 2m [Apple MFI zertifiziert] iPhone 30 Pin auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB auf 30 Polig Dock Connector - für Apple iPhone 4s / 4 / 3Gs / 3G, iPad 3 / 2 / 1, iPod touch bis 4th generation, iPod bis 3th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 19. April 2015
Ich bin jetzt endlich glücklich mit meinem iPad.Das mitgelieferte Kabel zum Aufladen hat mich an die unmöglichsten Stellen in unserer Wohnung gefesselt.( wir haben keine moderne Wohnung mit vielen Steckdose, leider) aber mit diesem Kabel geht es wunderbar. Sogar noch mit einem normalen Verlängerungskabel.

auvisio Kopfhörer in Ear: Aluminium-Stereo-Ohrhörer "Premium-Sound" (in Ear Hörer)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. April 2015
Ich bin von diesen Ohrhörern total begeistert. Die Klamgqualität super. Leider sind die Kabel etwas anfällig. Ich werde mir aber wieder Nachschub bestellen.

Mein erstes buntes dickes Malbuch (Malbuch ab 2 Jahren)
Mein erstes buntes dickes Malbuch (Malbuch ab 2 Jahren)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 19. April 2015
Langweilig, würde ich nie wieder kaufen. Die Enkeltochter hat es nur angenommen, da es keine Alternative gab,Aber das Urteil einer Dreijährigen: Das ist langweilig sollts gemügen.

Soehnle 68007 Infrarot Klopfmassage Vita Duo
Soehnle 68007 Infrarot Klopfmassage Vita Duo

4.0 von 5 Sternen pschmo, 19. April 2015
Toll. es hilft ist aber sehr unhandlich, da extrem schwer. Ich bin aber überwiegend zufrieden. Besonders gut die zwei Massageteile

Canon Pixma MG2450 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB) grau
Wird angeboten von ITniederrhein - Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Canon Pixma MG 2450, 31. Oktober 2013
Anschalten nur wenn er gebraucht wird finde ich super. Druckqualität ausgezeichnet, auch für Fotos. Scannen ist einfach, genauso Kopieren. Für den User der nur zuhause die normale Korrespondenz und etwas an Recherche hat völlig ausreichend.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. September 2013
Lässt sich gut und schnell einbauen. Wenn man Abfalltüten mit Flexiband verwendet, gibt es keine Probleme mit dem etwas engen Abstand zischen Eimer und Rahmen.

12V Netzteil / Ladegerät für Western Digital WD5000E032 Externe Festplatte
12V Netzteil / Ladegerät für Western Digital WD5000E032 Externe Festplatte
Wird angeboten von Digidave DE

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 7. Dezember 2011
Ich habe lange nach dem passenden Netzteil suchen müssen. Leider dauerte die Lieferung ziemlich lange, aber als ich sah, dass der Artikel aus England kam, konnte ich es erklären

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen eine echte Hilfe, 10. Juli 2011
Ich habe den Kopfhörer für meine Schwiegermutter gekauft. Sie hatte erst Angst davor, es wäre technisch schwierig. Aber die Handhabung ist einfach und der Hörgenuss super.

CUS - Das Kreuz mit den Worten: 50 mal Wortwitz auf höchstem Niveau
CUS - Das Kreuz mit den Worten: 50 mal Wortwitz auf höchstem Niveau
von CUS

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 19. April 2010
Endlich nicht eine ganze Woche warten bis das neue Rätsel da ist. Für CUS-Fans ein echtes Must!

Seite: 1 | 2