Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Jp > Rezensionen

Beiträge von Jp
Top-Rezensenten Rang: 3.200.659

Jp

MINIX NEO C Multiport Adapter USB-C Hub mit Gigabit Ethernet, TF/SD-Kartenleser, 2X USB 3.0 Port , HDMI Port , Typ C port aufladen für Macbook ,Lenovo Yoga 900 und so weiter-Silber
Wird angeboten von Plater

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nach Austausch perfekt, 17. Januar 2017
Betreibe den MINIX USB-C Hub am neuen MacBook Pro. Die ursprünglich gelieferte Version war trotz Treiber-Updates vom Hersteller nicht funktionsfähig sondern brachte das MacBook unmittelbar nach Anschließen zum Absturz. Eine Email an den Hersteller (minix.com.hk) wurde jedoch sofort beantwortet und ich erhielt umgehend ein Austausch-Gerät per UPS aus Hong-Kong. Dieses Gerät funktioniert nun einwandfrei - Stromversorgung, USB-Ports, Ethernet. HDMI noch nicht getestet (wg. Einschränkung von 4K-Displays angeblich auf 30Hz via HDMI benutze ich ein zusätzliche direktes USB-C auf Display-Port-Kabel). Insofern, alles Klasse, guter Hersteller. Empfehlung.

Saunakübel / Saunaeimer - Schwarzerle, 4 Liter - Kunststoffeinsatz (Pinetta)
Saunakübel / Saunaeimer - Schwarzerle, 4 Liter - Kunststoffeinsatz (Pinetta)
Wird angeboten von FinlandStore.eu

3.0 von 5 Sternen J. Walser, 22. Juni 2016
Der Saunakübel sieht leider nicht aus wie abgebildet. Unserer war nur einfach ganz helles Holz. Auch ein Boden ist beim Holz nicht vorhanden, nur der Kunststoffeinsatz.

The Hard Thing About Hard Things: Building a Business When There Are No Easy Answers

5.0 von 5 Sternen An amazing book on running a business, 8. September 2015
Horowitz is strikingly clear about how to deal with the struggles that entrepreneurs are facing day to day. His open way of sharing the challenges, conflicts and solutions to tough problems can only be admired.

Vis-à-Vis Venedig & Veneto
Vis-à-Vis Venedig & Veneto

5.0 von 5 Sternen Super Reisebegleitung!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Venedig & Veneto (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer ist einer der besten, die ich je benutzt habe. Und einer der wenigen, die ich innerhalb weniger Tage (in Venedig) wirklich auch fast komplett durchlesen konnte -- mit so vielen spannenden Texten und historisch interessanten und super geschriebenen Passagen, optisch toll aufbereitet (und ergänzt mit einer hervorragenden Übersichtskarte), dass es eine wahre Freude ist!