Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Helmuth > Rezensionen

Beiträge von Helmuth

Helmuth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Artemide Tolomeo Tischlampe mit Fuss Aluminium
Artemide Tolomeo Tischlampe mit Fuss Aluminium
Wird angeboten von No Agency s.r.l.

5.0 von 5 Sternen Super Lampe für die Werkstatt bzw. das Atelier, 18. Februar 2016
Die Tischlampe Artemide Tolomeo ist sehr einfach zum zusammenbauen. Sie hat einen schweren Standfuß und einen leichten Korpus aus Aluminium.
Die Vorzüge dieser Lampe sind ihre (1) Beweglichkeit, (2) Größe und (3) Lichthelligkeit:
(1) Sie kann mit einer einzigen Handbewegung in wirklich jede erdenkliche Positon gebracht werden.
(2) Da die Lampe sehr lange Arme hat, beleuchtet sie den Arbeitstisch/Schreibtisch von oberhalb (Lichtkegel fällt auf die gesamte Arbeitsfläche & Licht blendet nicht)
(3) Mit einer 75 Watt Glühbirne oder einer adäquaten Halogenbirne wirft die Lampe ein wunderschönes, warmes und helles Licht auf die Arbeitsfläche. Hierdurch ist auch eine künstlerisch bzw. handwerklich Detailarbeit möglich.

Der italienische Firma "No Agency s.r.l.", bei welcher ich die Lampe erworben habe, möchte ich hiermit auch ein dickes Lob aussprechen: Die Bestellung & Lieferung waren sorgfältig und rasch. Die Qualität der Ware war einwandfrei.

Miele HEPA AirClean SF-HA 50
Miele HEPA AirClean SF-HA 50

3.0 von 5 Sternen Gebrauchter Artikel, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Miele HEPA AirClean SF-HA 50 (Misc.)
Leider hat A.m.a.z.o.n. mir einen gebrauchten Artikel zugesendet (die Verpackung war bereits mehrmals auf- und zugeklebt worden und sieht dementsprechend abgenutzt aus). Als Kunde fühlt man sich v-e-r-ä-p-p-e-l-t: Man bestellt und bezahlt einen neuwertigen Artikel und erhält einen gebrauchten.

Radius Leiter Buche Natur Trittleiter ausklappbar - val 15618
Radius Leiter Buche Natur Trittleiter ausklappbar - val 15618
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Verzogenes Holz und unzureichende Verpackung, 7. Januar 2016
Die Leiter kam bei mir kaputt an. Sie war überdies nicht ausreichend verpackt (nur ein dünner Karton und keinerlei Dämmmaterial). Zudem war die Leiter auch in einem gebrauchten Zustand (an den Füßen der Leiter haftet Staub und Schmutz). Es ist mir leider schon bei unterschiedlichen Amazon-Produkten aufgefallen, dass diese zwar als "neu" angeboten werden, man aber gebrauchte Ware erhält.

KHL Led Strahler Deckenleuchte Schienensystem Marc 150cm 6x3W Warmweiss 869687
KHL Led Strahler Deckenleuchte Schienensystem Marc 150cm 6x3W Warmweiss 869687
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Gute Deckenleuchte, 31. Oktober 2015
Diese Deckenleuchte ist hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses sehr gut! Erzeugt helles Licht und leuchtet einen Raum gleichmäßig aus (im Unterschied zu Spots, die nur punktuell ausleuchten).

Ottoni Fabbrica "Mastrolatte" Edelstahl Milchaufschäumer Satiniert
Ottoni Fabbrica "Mastrolatte" Edelstahl Milchaufschäumer Satiniert

5.0 von 5 Sternen Für Kaffee-Feinschmecker, 31. Oktober 2015
Der Milchaufschäumer ist hochwertig verarbeitet, kinderleicht zu bedienen und produziert perfekten Milchschaum. Ich kann die negativen Bewertungen einiger anderer User diesbezüglich nicht nachvollziehen: Bei mir funktioniert der Milchaufschäumer "Mastrolatte" einwandfrei und es ist eine wahre Freude, jeden morgen den Kaffee mit so perfekt geschäumter Milch zu genießen.

Das Gerät hat lediglich zwei kleine Wermutstropfen:
1. Der Milchschäumer hat keinen Schalter, mit welchem man diesen ausschalten kann (man muss den Stromstecker ziehen, damit das Gerät vom Standby-Modus vollkommen abgeschalten werden kann). Eine einfache und kostengünstige Lösung für dieses Problem: man besorgt sich in einem Elektro-Kaufhaus oder Baumarkt einen Steckdoseschalter, mit dem man die Stromzufuhr extern bequem per Schalter an- und ausschalten kann (kostet ca. 3 Euro)
2. Die Edelstahlkanne des Milchaufschäumers ist nicht komplett frei von Plastik. Die kleinen Ringe, welche in die Edelstahlkanne eingesetzt werden müssen, damit das Gerät die Milch aufschäumt (wodurch die Ringe mit der Milch in Berührung kommen), sind aus weißem Plastik. Schade, dass Ottoni Fabbrica hier nicht eine Lösung aus Edelstahl gefunden hat.

Kann man über diese beiden Wermutstropfen hingwegsehen, ist der "Mastrolatte" ein perfektes Gerät, das viel Freude bereitet.

Ottoni Fabbrica "Mastrochef" Edelstahl Küchenschüssel-Set
Ottoni Fabbrica "Mastrochef" Edelstahl Küchenschüssel-Set
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Sagenhafte Edelstahlschüsseln, 28. Oktober 2015
Diese 4 Schüsseln sind äußerst hochwertig aus 18/10 Edelstahl gefertigt. Ottoni Fabbrica hat zusätzlich zu den 4 Schüsseln noch zwei edle Kochlöffel aus Buchenholz beigelegt.

Dieses Produkt ist wirklich sehr zu empfehlen!

Teufel Aureol Fidelity - In-Ear-Kopfhörer mit hochauflösendem HiFi-Klang dank Neodym-HD-Treiber

5.0 von 5 Sternen SUPER Kopfhörer, 27. Oktober 2015
Ich hatte schon einge In-Ear-Kopfhörer (die meisten gehen bei ständigen Gebrauch relativ rasch kaputt). Die Teufel Aureol Fidelity sind im Vergleich dazu sehr hochwertige Kopfhörer! Ich habe die Kopfhörer jetzt schon längere Zeit (1,5 Jahre), nutze sie jeden Tag und sie funktionieren immer noch einwandfrei.

Absolute Kaufempfehlung!

Grundig GRR2600 Music 81 Radio
Grundig GRR2600 Music 81 Radio

3.0 von 5 Sternen Brauchbares Radio, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grundig GRR2600 Music 81 Radio (Elektronik)
Pros: Solides Radio mit automatischer Sendersuche, Uhrzeit- und Datumsanzeige, guter Empfang, gute Lautsprecher.

Cons:
Die Oberfläche des Radios ist ziemlich heikel, insofern man etwaige Fingerabdrücke leicht sehen kann.
Das Radio hat einen gewöhnungsbedürftigen Griff (bei etwas feuchten Finger kann einem das Radio mitunter aus den Fingern gleiten).
Das Stromkabel des Radios kringelt sich andauernd ein (ist nervig, da man das Kabel dann wieder aufrollen muss).
Das Radio lässt sich nicht mittels einer Zeitschaltuhr anschalten, da für das Einschalten immer zuerst der On-Knopf gedrückt werden muss.

LED Deckenleuchte 6-flammig 2991-068B inkl. 6x Deko-Ring & 6x 3000K warm-weiß LED Leuchtmittel, Deckenstrahler mit Gelenken direkt 230V ©Trango-brilon
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Gute Deckenleuchte, 27. Oktober 2015
Die Deckenleuchte ist einfach zu montieren (Standardmontage mit zwei Dübeln & Schrauben) und erzeugt ein weißes, ziemlich kaltes, dafür aber helles Licht.
Die LEDs müssen in die silbernen Umrandungen gesteckt werden, bevor sie in die Halterungen der Lampe gedreht werden. Es ist ein wenig hackelig, die LEDs in die Umrandungen zu führen.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Reklamation wurde vorbildlich bearbeitet!, 24. Oktober 2015
Ich habe den Wasserkocher leider aufgrund einer Reklamation an Ottoni Fabbrica zurücksenden müssen. Frau Ottoni hat mir mit einem sehr netten E-Mail geschrieben, dass der Wasserkocher auf die von mir angegebenen Mängel überprüft wird und ich bezüglich der Prüfungsergebnisse verständigt werde. Ca. 1 Woche später hat mich Frau Ottoni kontaktiert und mir mitgeteilt, dass die von mir beanstandeten Fehler nicht gefunden werden konnten und mir nichtsdestotrotz sehr zuvorkommend die sofortige Rückerstattung des Kaufbetrags samt der Versandspesen oder den Austausch gegen ein anderes Modell des Wasserkochers angeboten. Ich habe Frau Ottonis zuvorkommendes Angebot dankend angenommen. Gestern ist der neue Wasserkocher angekommen und was soll ich sagen: Er ist super! Keine Mängel!

Die Qualität eines Unternehmens erweist sich vor allem im Falle einer Reklamation, und Ottoni Fabbrica hat meiner Ansicht nach sehr unkompliziert, freundlich und kundenorientiert auf meine Reklamation reagiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4