Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für lanyi > Rezensionen

Beiträge von lanyi
Top-Rezensenten Rang: 2.027.431

lanyi

KBTalking KBT Pure 60% - Mx-Red (Grüne Hintergrundbeleuchtung) - NKRO [ANSI US International - QWERTY] - mechanische Tastatur

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP!, 26. April 2014
Also ich bin einfach nur begeistert. Wer eine kleine Tastatur sucht die alles kann und beleuchtet ist, ist mit dieser hier bestens bedient. Sie ist für jede Situation gemacht. Und wer sich nicht an der Lautstärke einer mechanischen Tastatur gestört fühlt, kann hier nichts falsch machen.
Versand etc. war wie immer bestens.

AMD FD8350FRHKBOX Black Edition Vishera 8 Core CPU
AMD FD8350FRHKBOX Black Edition Vishera 8 Core CPU
Wird angeboten von TENDEUS

5.0 von 5 Sternen AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor 4GHz, 31. Dezember 2013
Als AMD Fan habe ich mir die 4GHz Version zugelegt und bin einfach glücklich mit dem Kauf.
Absolute Kaufempfehlung für diesen Prozessor.
Preis / Leistung stimmt !

Western Digital WD5003AZEX Black 500GB interne Festplatten (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATAIII)
Wird angeboten von phonetech

5.0 von 5 Sternen Western Digital WD5003AZEX Black 500GB interne Festplatten, 31. Dezember 2013
Also ich habe mir mir eine WD Black erlaubt zu kaufen und bin mehr als zufrieden und kann diese Festplatte nur jedem empfehlen der eine solide Platte sucht !
Preis / Leistung stimmt auch !

Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9 Arbeitsspeicher (8GB (2x 4GB) DDR3, 1866 Mhz, CL9, XMP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1866 MHZ, 31. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit der Leistung des Arbeitsspeichers.
Werde mir wohl demnächst noch ein 8 GB Packet bestellen.
Also kann ich nur empfehlen !

Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+, 31. Dezember 2013
Mir wurde diese Board von einem PC Nerd empfohlen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Hat alles was ich brauche und läuft einwandfrei.

Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower

5.0 von 5 Sternen Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower, 31. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Top Gehäuse
Preis / Leistung Stimmt einfach.
Die beiden Lüfter vorne und der eine Lüfter hinten, bringen einiges schon an Gehäuse-Kühlung mit.