Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Nikolaus Kopernikus > Rezensionen

Beiträge von Nikolaus Koper...

Nikolaus Kopernikus

Seite: 1 | 2 | 3
BlenderBottle Classic Shaker / Eiweiß Shaker / Diät Shaker / Protein Shaker mit Blenderball -  Grün 590ml Fassungsvermögen, skaliert bis 400 ml
BlenderBottle Classic Shaker / Eiweiß Shaker / Diät Shaker / Protein Shaker mit Blenderball - Grün 590ml Fassungsvermögen, skaliert bis 400 ml

1.0 von 5 Sternen Deckel gerissen, 19. Juli 2017
Auch bei mir ist der Deckel gerissen, obwohl er mir nicht herrunter gefallen ist. Schade, werde mich nun nach einer Alternative umschauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2017 5:01 PM MEST

Original Schwarz Maultrommel Nr. 14 ca. 80mm Lang
Original Schwarz Maultrommel Nr. 14 ca. 80mm Lang
Wird angeboten von The Musicoy Shop

3.0 von 5 Sternen billig billig, 21. Februar 2017
Zum Ausprobieren Ok, allerdings ist die Verarbeitung wirklich dem Preis entsprechend. Anfangs wunderte ich mich über meine rote Handfläche, bis ich feststellte, dass die Lackierung der Maultrommel abfärbte. Auch ist die Verarbeitung etwas unpräzise, so dass man beim Spielen die Maultrommel leicht dehnen muss, damit die Feder nicht gegen den Rahmen rasselt.
Insofern: Ok um mal reinzuschnuppern, wenn man länger Spass damit haben möchte, sollte man jedoch etwas mehr in eine hochwertigere Maultrommel investieren.

Goliath - Staffel 1 [dt./OV]
Goliath - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr positiv überrascht, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Goliath - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich dachte, ich schaue mal rein, weil viele davon redeten. Ich hatte die Serie in 2 Abenden durch, da spätestens ab der 2ten Episode die Spannung brannte wie Benzin. Auch die Länge von 8 Episoden für diese Geschichte ist optimal. Top-Besetzung. Super produziert. 5 Sterne.

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth Transmitter Sender Stereo Musik Transmitter mit 3,5mm Klinke Anschluss (nicht Bluetooth Empfänger) auto dongle
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Für Musiker eher ungeeignet, 2. Januar 2017
positiv:
einfach zu bedienen, funktionierte auf Anhieb, ausgezeichneter Preis, integrierter Akku

negativ:
- Latenzen (!) im 3stelligen ms-Bereich. Daher für den Gebrauch mit E-Gitarre ungeeignet.
- vereinzelt Nebengeräusche im Hintergrund

Für meine Verhältnisse leider nicht ganz das, was ich suchte, daher fällt die Bewertung aufgrund der Latenzen eher schlecht aus. dennoch behalte ich das Produkt, da ich mir von anderen Modellen in der Preisklasse auch nicht mehr verspreche und diese Lösung zum Ansehen von Filmen immer noch Ok ist. Muss ich zum Musizieren halt weiter mit Kabeln arbeiten.

TATMOTIVE F01G 50 Blatt Fotopapier Fotokarton für Laserdrucker | DIN A4 / Beidseitig / 250g / Glänzend
Wird angeboten von TATMOTIVE

1.0 von 5 Sternen "läuft" eben nicht "durch jeden Drucker"., 14. November 2016
Obwohl in der Artikelbeschreibung steht: "dicke Kartonstärke, läuft aber noch durch jeden Drucker. ", zieht mein Samsung XPress C410W das Papier nicht ein. Es bleibt immer an der gleichen Stelle stecken. Ich habe in der Druck-Konfiguration die dickste Papierstärke angegeben - keine Chance. Das Papier scheint zwar recht hochwertig zu sein, aber ich habe es natürlich nie bedruckt gesehen. Da es mir nun absolut nichts nützt und auch eine Rücksendung leider nicht mehr möglich ist gibt es tatsächlich nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2016 10:18 PM CET

NUK 10255052 - EASY LEARNING Maxi Cup 2in1, 330ml, auslaufsichere Trinktülle mit Extraring für Trinkbecherfunktion, BPA-frei, Farbe nicht frei wählbar
Wird angeboten von babyland-mona (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Trinkflasche, da 100 % auslaufsicher!, 2. August 2016
Wir können diese Flasche bedenkenlos weiterempfehlen. Wir waren lange auf der Suche nach einer auslaufsicheren Trinkflasche und nach etlichen Fehlkäufen, haben wir endlich das gefunden, was wir lange gesucht haben. Wir brauchten primär eine Flasche die wir unserer kleinen Tochter mit ins Bett stellen können.
Wir haben auch keine Probleme mit der Reinigung der Flasche, wir befüllen sie auch nur mit Wasser.

The Neighbors - Staffel 1
The Neighbors - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Superleichte Unterhaltungskost für Junge und Junggebliebene, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Neighbors - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich kann die Negativrezensionen in keiner Weise nachvollziehen. Jemand halbwegs intelligentes sieht auf den ersten Blick, dass es sich um eine "Kinderserie" handelt! Wer sich da über teilweise infantilen Humor beschwert, dem ist nicht zu helfen.
Ich persönlich habe in meiner Jugend sehr gerne ALF geguckt und ich finde, die Serie kann sich hervorragend damit vergleichen lassen.
Hervorragende Schauspieler, witziger Klamauk - ein Spaß für die ganze Familie! Gerade für ältere Zuschauer sind die Witze häufig auch etwas tiefgründiger... ;-)

World Invasion - Battle Los Angeles
World Invasion - Battle Los Angeles
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler B-Movie!, 23. Januar 2016
Ich hatte keine Erwartungen, keinerlei Vorkenntnisse und keine Trailer gesehen - einfach nur unerwartet einen Abend nichts vor und in Amazons Videothek gestöbert.
Der Film hat mich sehr positiv überascht. Eine Mischung aus "Independence Day" und "Starship Troopers". Pathetisch, actionreich und Story... naja nix neues, aber sehr schön umgesetzt. Schauspielerisch auch schön mit diversen Nebenrollen aus bekannten Serien besetzt... wer die beiden eben genannten Filme mag, ist hier auf jeden Fall richtig.
Made my day! 5 *****

1aTTack CAT6 SSTP doppelt geschirmt Netzwerk Patch Kabel mit 2 x RJ45 Stecker Set (10 Farben, 10 Stück) 1m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hübsch und funktional, 26. November 2015
Was soll man zu Patchkabeln schreiben? Die Farben sind wirklich sehr schön und die Kabel erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Bosch BCH6ZOOO Kabelloser Handstaubsauger Zoo'o ProAnimal (Akku-Staubsauger beutellos, Düse, SensorBagless Technology, Lithium-Ionen Technology, 25,2 V) tornadorot

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät mit sehr viel Saugkraft!, 26. November 2015
Wir haben zuvor immer einen kleinen Besen genutzt um mal eben durch die Küche zu fegen, da es uns zu umständlich war, jedesmal für ein paar Krümel den Vorwerk-Tiger rauszukramen (Kabel raus... usw...). Dieser Bosch-Staubsauger macht allerdings jeden Besen überflüssig. Handlich leicht, lässt sich gut führen, saugt sehr zuverlässig.
Liebe Bosch-Entwickler: Etwas umständlich finde ich den Wechsel zwischen Bürste zu Schlauch / Düse. Es wäre besser, wenn man eine Spitzdüse direkt anstelle der Elektrobürste anschließen könnte (das geht bei Vorwerk auch!), so dass man nicht jedes Mal den ganzen Staubsauger umbauen muss. Das wäre mir eigentlich einen Minus-Punkt wert, aber da wir sonst von Saugkraft und Handhabung derart begeistert sind, gleicht sich das aus.

Seite: 1 | 2 | 3