find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. Kiefer > Rezensionen

Beiträge von R. Kiefer

R. Kiefer

Seite: 1 | 2 | 3
Heitmann Damen- und Herren Lammfell-Hausschuhe Beige (385) Größe 38
Heitmann Damen- und Herren Lammfell-Hausschuhe Beige (385) Größe 38

5.0 von 5 Sternen Lammfell Hausschuhe, 1. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lammfell Hausschuhe anthrazit (Schuhe)
Weil ich ein Freund von Naturmaterialien bin habe ich mir diese herrlichen Hausschuhe bestellt, klar eine Nummer größer als sonst wegen dem
Fell.Ich wohne in einer Kellerwohnung und da sind kalte Füße im Winter trotz Heizung fast Standart. Mit diesen super warmen Schuhen aber ist das alles kein Problem.Ich kann diese Schuhe also wärmstens weiter empfehlen für alle die mit kalten Füßen Schluß machen möchten. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Ruck- Zuck Lieferung ohne Probleme, so kommt man zu einer sehr guten Bewertung.

2 Paar Kinder Ringel Thermo Strumpfhose für Jungen und Mädchen in verschiedenen Farben Farbe Marine Größe 152/164
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ringel Kinder Strumpfhosen, 24. Oktober 2016
Die Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Ich habe diese Hosen für meinen Freund gekauft der wegen seiner Größe immer nur Kindergröße kaufen muß und der fährt viel mit dem Fahrrad und braucht warme Kleidung. Die Strumpfhosen liegen hautnah an und gewährleisten ganz viel Wärme und das begeistert. Diese Strumpfhosen empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Wenko 5410010100 Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm

3.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitskillker, 26. Dezember 2015
Ich habe Räumlichkeiten mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit und habe festgestellt, daß nach dem Aufstellen des Feuchtigkeitskillers
meine Luftfeuchtigkeit leider nicht abgenommen hat, obwohl natürlich das Gerät einwandfreie Arbeit leistet.

Alessi Elektrische Zitronenpresse aus Edelstahl und thermoplastischem Harz, weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Zironenpresse, 26. Dezember 2015
Von dieser Zitruspresse bin ich mehr als begeistert. Ein Hingucker in meiner Küche. Sehr einfache Handhabung...sehr stabil. Die Reinigung
ein Kinderspiel, da bekommt man Lust auf häufige Nutzung.

FinnComfort Halbschuh Köln Schwarz - Größe 43
FinnComfort Halbschuh Köln Schwarz - Größe 43

5.0 von 5 Sternen Finn Comfort Schuhe, 26. Dezember 2015
Zum ersten mal trage ich nun diese Schuhe und bin begeistert. Super Verarbeitung...tolles Material, es ist wie Barfuß laufen. Natürlich kann man solche Schuhe bedenkenlos weiter empfehlen.

Neukirchener Kalender 2016: Abreißkalender in großer Schrift - Block mit 384 Blättern, zum Aufstellen oder Aufhängen, mit integrierter Rückwand
von Hans-Wilhelm Fricke-Hein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Neukirchener Abreißkalender, 26. Dezember 2015
Diesen Kalender benutze ich schon mehr als 50 Jahren und vieler meiner Freunde auch. er ist unerläßlich für meine tägliche Bibellese.
Natürlich kann ich ihn uneingeschränkt wärmstens weiter empfehlen.

GOLDIFLORA OPTICS - MG 84026 - Leselupe mit Glaslinse - 2x fache Vergrößerung - Linsendurchmesser 100x50mm + 1 Reinigungsset
Wird angeboten von Lupenhandel Online

4.0 von 5 Sternen Lupe, 26. Dezember 2015
Mit dieser rechteckigen Lupe ist es einfacher zu lesen. Sie liegt gut in der Hand. Allerdings ist sie etwas zu schwer, wenn man sie häufig
braucht.

Schloss Sommerau alkoholfreier Weißwein
Schloss Sommerau alkoholfreier Weißwein
Wird angeboten von Ship it GmbH

4.0 von 5 Sternen Alkoholfreier Wein, 26. Dezember 2015
Dieser Wein schmeckt wunderbar im Gegensatz zu manch anderen die ich bis jetzt probiert habe. Allerdings ist er auch mit einem sehr gutem
Traubensaft zu vergleichen was nicht negativ ist. Jeder der aus gesundheitlichen Gründen auf Alkohol verzichten muß kann man diesen Wein
bestens empfehlen.

Sanddorn Honig, Norddeutsche Spezialität, 500g
Sanddorn Honig, Norddeutsche Spezialität, 500g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Sanddornhonig, 19. November 2015
Der Honig ist nach meinem Ermessen sehr gute Qualität, hat einen herrlichen Geschmack. Leider kommt aber der Sanddorn Geschmack nicht so
richtig durch. Ich würde bei einer Blindverkostung nie den Sanddorn rausschmecken.

60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V
60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. November 2015
Inzwischen konnte ich Erfahrungen sammeln mit Hörgeräte Batterien. Von diesem Produkt bin ich so sehr überzeugt und zufrieden, daß ich
schon mehrfach nachgekauft habe. Qualität.....Preis Leistungsverhältnis...sehr schnelle Lieferung alles ist einfach super. Außerdem hatte ich vorher
noch nie Batterien, die so lange gehalten haben. Logisch - so etwas empfehle ich sehr gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3