Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Kiefer > Rezensionen

Beiträge von R. Kiefer

R. Kiefer

Seite: 1 | 2 | 3
WENKO Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm, Weiß, 5410010100

3.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitskillker, 26. Dezember 2015
Ich habe Räumlichkeiten mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit und habe festgestellt, daß nach dem Aufstellen des Feuchtigkeitskillers
meine Luftfeuchtigkeit leider nicht abgenommen hat, obwohl natürlich das Gerät einwandfreie Arbeit leistet.

Alessi Elektrische Zitronenpresse aus Edelstahl und thermoplastischem Harz, weiß

5.0 von 5 Sternen Zironenpresse, 26. Dezember 2015
Von dieser Zitruspresse bin ich mehr als begeistert. Ein Hingucker in meiner Küche. Sehr einfache Handhabung...sehr stabil. Die Reinigung
ein Kinderspiel, da bekommt man Lust auf häufige Nutzung.

FinnComfort Halbschuh Köln Schwarz - Größe 43
FinnComfort Halbschuh Köln Schwarz - Größe 43
Wird angeboten von lovelyshoes

5.0 von 5 Sternen Finn Comfort Schuhe, 26. Dezember 2015
Zum ersten mal trage ich nun diese Schuhe und bin begeistert. Super Verarbeitung...tolles Material, es ist wie Barfuß laufen. Natürlich kann man solche Schuhe bedenkenlos weiter empfehlen.

Neukirchener Kalender 2016: Abreißkalender in großer Schrift - Block mit 384 Blättern, zum Aufstellen oder Aufhängen, mit integrierter Rückwand
von Hans-Wilhelm Fricke-Hein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Neukirchener Abreißkalender, 26. Dezember 2015
Diesen Kalender benutze ich schon mehr als 50 Jahren und vieler meiner Freunde auch. er ist unerläßlich für meine tägliche Bibellese.
Natürlich kann ich ihn uneingeschränkt wärmstens weiter empfehlen.

GOLDIFLORA OPTICS - MG 84026 - Leselupe mit Glaslinse - 2x fache Vergrößerung - Linsendurchmesser 100x50mm + 1 Reinigungsset
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen Lupe, 26. Dezember 2015
Mit dieser rechteckigen Lupe ist es einfacher zu lesen. Sie liegt gut in der Hand. Allerdings ist sie etwas zu schwer, wenn man sie häufig
braucht.

Schloss Sommerau alkoholfreier Weißwein
Schloss Sommerau alkoholfreier Weißwein
Wird angeboten von XXMedia

4.0 von 5 Sternen Alkoholfreier Wein, 26. Dezember 2015
Dieser Wein schmeckt wunderbar im Gegensatz zu manch anderen die ich bis jetzt probiert habe. Allerdings ist er auch mit einem sehr gutem
Traubensaft zu vergleichen was nicht negativ ist. Jeder der aus gesundheitlichen Gründen auf Alkohol verzichten muß kann man diesen Wein
bestens empfehlen.

Sanddorn Honig, Norddeutsche Spezialität, 500g
Sanddorn Honig, Norddeutsche Spezialität, 500g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Sanddornhonig, 19. November 2015
Der Honig ist nach meinem Ermessen sehr gute Qualität, hat einen herrlichen Geschmack. Leider kommt aber der Sanddorn Geschmack nicht so
richtig durch. Ich würde bei einer Blindverkostung nie den Sanddorn rausschmecken.

60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V
60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. November 2015
Inzwischen konnte ich Erfahrungen sammeln mit Hörgeräte Batterien. Von diesem Produkt bin ich so sehr überzeugt und zufrieden, daß ich
schon mehrfach nachgekauft habe. Qualität.....Preis Leistungsverhältnis...sehr schnelle Lieferung alles ist einfach super. Außerdem hatte ich vorher
noch nie Batterien, die so lange gehalten haben. Logisch - so etwas empfehle ich sehr gerne weiter.

HERMKO 3540 Herren lange Unterhosen mit Eingriff und Weichbund aus 100% Baumwolle in Feinripp, verschiedene Farben, Größe:D 9 = EU 3XL;Farbe:grau
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Lange Herrenunterhosen, 15. September 2014
Ich war viele Jahre in der Textil Industrie beschäftigt und kenne mich mit Stoffen und ähnlichem gut aus. Die Webdichte der Unterhose
könnte etwas besser sein, aber für den Zweck wie ich sie brauche reicht mir das aus. Die Paßform ist sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis auch. Weil die Hose nicht so eng anliegt und deshalb nicht so stark wärmt ist sie für die kalte Jahreszeit
sehr zu empfehlen, wenn es aber knackig kalt wird ist eine Thermo Unterhose die bessere Wahl.

Huber Herren Lange Unterhose 2358 / Thermoline Hr. Hose lg, Gr. 9 (XXXL), Grau (GRAU 0540)

5.0 von 5 Sternen Thermo Unterhose, 15. Januar 2014
Habe vor einiger Zeit ein paar Thermo Unterhosen von Huber bestellt und sehr schnell erhalten. Als früherer Facharbeiter in Sachen Textilien kann ich das Produkt gut bewerten.Bin sehr zufrieden was das Material anbelangt die Verarbeitung ist top
sehr angenehme Trageeigenschaft und für diese sehr gute Qualität ist der Preis auch angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3