Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. > Rezensionen

Beiträge von H.

H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rudolph mit der roten Nase, Hirsch Kopf als Abdeckung für Anhängerkupplung oder Flaschendeko
Wird angeboten von NeQwa Sales & Woodland-Creek-Valley

5.0 von 5 Sternen Anhängerabdeckung Rudolph, 3. November 2015
Wirklich originelle Abdeckung für die Anhängerkupplung.
Hält bombenfest und steckt auch den einen oder anderen Rempler gut weg.
Hoffe, dass kein Langfinger der selben Meinung ist.

Hochwertiges professionelles Mini-Trampolin - Ideal für Ski-Fitness, Verbesserung der Balance, Steigerung der Koordination und Stärkung der Gelenke. Weltweit tausendfach eingesetzt in Fitness-Studios, Physiotherapie Praxen und Kliniken! Robust und platzsparend. Kaufen Sie den besten Rebounder, weil Ihr Körper es verdient hat und Sie Ergebnisse erzielen möchten. Inklusive einer DVD (in Englisch) mit einer Zusammenstellung von vier fantastischen Rebounding Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Einweisung in die korrekte Technik. Ideal für Personen bis zu 130 kg Körpergewicht. Super schnelle Lieferung innerhalb von 3 - 5 Tagen!
Wird angeboten von Health2fitness LTD - Rebound UK

5.0 von 5 Sternen Professionelles mini Trampolin, 3. Oktober 2015
Dieses Mini Trampolin hält was es verspricht !
Wirklich sehr stabil und haltbar. Bei uns wird es täglich mindestens ein bis zwei Stunden benutzt, ohne irgendwelche Abnützungserscheinungen zu zeigen. Auch die Gummifüsse halten bis jetzt einwandfrei. Lediglich die kleinen schwarzen Gummiabdeckungen der Federn lösen sich manchmal, was aber keinen Einfluss auf die Funktion hat - lediglich optischer Effekt.
Ich kann dieses Tramoplin nur empfehlen und würde es sofort wieder kaufen. Auch der Verkäufer ist top !!

Karbid 3,000KG sehr große feste Steine für langanhaltende WIRKUNGsDAUER beste Qualität Made in Germany.
Wird angeboten von Trills *Discount Märkte* Ag. „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Karbidsteine, 23. August 2015
Sehr einfach in der Handhabung, funktioniert erstaunlich gut, wir haben keine neuen Hügel mehr, die Wühlmäuse sind erledigt oder umgezogen

Duschkopf Kopfbrause 5 Funktionen Handbause Gold Design 09110
Duschkopf Kopfbrause 5 Funktionen Handbause Gold Design 09110

5.0 von 5 Sternen Duschkopf goldfarben, 13. Juli 2015
Goldfarbene Duschköpfe sind nicht so einfach in Baumärkten zu bekommen. dieser sieht auch noch gut aus und dürfte eine gute Qualität haben.

Hansgrohe Brause-Gelenkstück, 1 Stück, chrom, HG28650000
Hansgrohe Brause-Gelenkstück, 1 Stück, chrom, HG28650000

5.0 von 5 Sternen Gelenkstück für Duschkopf, 13. Juli 2015
Passt genau, gute Qualität - ist in den Baumärkten nicht so einfach zu bekommen, und man will ja nicht immer die gesamte Haltestange austauschen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Stick funktioniert einwandfrei, wir haben ihn in einem TV ohne WLAN in Betrieb, wurde sofort erkannt und akzeptiert.
So können wir auch an Tagen ohne interessantes TV Programm - ziemlich oft - nach Lust und Laune im Angebot von Amazon stöbern und Filme und Serien streamen. - das Angebot ist sehr vielfältig. Man kann den Stick sehr einfach von einem TV Gerät zum nächsten mitnehmen,und hat so in allen Räumen Zugriff auf das Amazon Angebot.

Die Zwerge: Roman
Die Zwerge: Roman

5.0 von 5 Sternen roman die zwerge, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Zwerge: Roman (Kindle Edition)
sehr kurzweiliger roman, habe das Buch verschlungen, wer Herr der Ringe liebt, wird auch dieses Buch mögen. Als Urlaubslektüre sehr zu empfehlen

Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerlan Adapter Starter Kit (1200 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x Gigabit LAN Port, Netzwerk, WLAN Repeater, WLAN Verstärker, range+, WiFi Move, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Devolo dlan 1200+ wifi ca Starter Kit, 8. Februar 2015
Ich habe den devolo Dlan 1200+ Kit für die Palystation 4 und die Xbox im Keller gekauft, da wir dort fast keinen WLAN Empfang haben.
Obwohl es nicht derselbe Stromkreis ist, und viele Stromverbraucher in unserem Haus angeschlossen sind, funktioniert die
Datenübertragung einwandfrei. Beide sind an die lan - Buchsen angeschlossen.
Die Kinder spielen Online alle Spiele und wir streamen Filme von Amazon Prime ohne Ruckler.
Wie viele mbits wirklich ankommen interessiert mich nicht, solange alles ohne Einschränkung funktioniert.
WLAN für den Laptop ist auch perfekt.

Wondercore II - wonder core - Ganzkörper Fitnessgerät - Das Original aus der TV Werbung von Mediashop

5.0 von 5 Sternen Wonder Core 2- Workout, 8. Februar 2015
Habe den Wonder Core 2 seit 2 1/2 Monaten und trainiere fast täglich damit.
Man kann sich natürlich bei 25 min. am Tag keine Wunder erwarten, aber eine Veränderung zum Positiven ist
definitiv zu sehen. Und das ohne zu fasten - wahrscheinlich wäre damit noch mehr Erfolg sichtbar.
Aber man fühlt sich nach dem Workout gut, und ich habe trotz meiner kaputten Bandscheiben im Halswirbelbereich
keine Schmerzen.
Auch die Verarbeitungsqualität ist ok, und das Gerät ist für mich -178 cm - nicht zu klein.
Ich werde in einiger Zeit weiter darüber berichten.
Bis jetzt bedenkenlos zu empfehlen.

Braun Multiquick 5 Citrus Juicer Saftpresse MP22
Braun Multiquick 5 Citrus Juicer Saftpresse MP22

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Saftpresse für Zitrusfrüchte !, 21. Dezember 2014
Ich verwende diese Presse schon seit vielen Jahren- jeden Samstag, Sonntag und Feiertag.
Immer 3-4 Kg Orangen pro Tag. Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Haushaltspresse am Markt.
Der genau richtige Anteil an Fruchtfleisch - der Rest bleibt am Kegel oder in der Presse. Je nach Orangensorte muß man während
des Entsaftens schon mal das überschüssige Fruchtfleisch vom Kegel entfernen, aber das geht ohne Zerlegen der Presse - einfach
mit einem Löffel herausheben. Sollte der Ausfluß einmal doch verstopfen, kann man mit dem Rücken eines Messers diesen leicht freibekommen. Ich stelle ein großes Teehäferl ( 0,75L) darunter, da lassen sich schon 1-1,5 Kg Orangen ohne Ausschütten pressen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Saftpressen mit Ihren Auffanggittern, die immer zuviel Fruchtfleisch durchdrücken und sehr schwache Motoren haben, funktioniert hier alles perfekt.
Unsere zweite Braun Multiquick - ca. 20 Jahre- tut in unserer Ferienwohnung noch hervorragende Dienste.
Absolut empfehlenswert !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5