Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MADISON NEW YORK Unisex-Armbanduhr Candy Time Colour Festival Analog Quarz Silikon U4484E
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. April 2017
Die Uhr sieht schick aus ,macht einen soliden Eindruck und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Für diesen Preis habe ich nicht allzu viel erwartet, wurde jedoch eines besseren Belehrt. Verpackt war sie in einem durchsichtigen hochwertig aussehenden Beutel. Es lag eine Anleitung zur Pflege bei. Das Silikon Armband ist sehr angenehm auf der Haut.

Bosch TAS1254 Tassimo Multi-Getränke-Automat VIVY (kompakte Gerätemaße, Getränkevielfalt, vollautomatische 1-Knopf-Bedienung), Snow White

5.0 von 5 Sternen Tolls Maschine zu einem super Preis, 2. Februar 2017
Für nur 30€ eine super Maschine, arbeitet recht leise, sehr einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Und es gibt eine große Auswahl an Tassimo Discs. Und das wichtigste: der Kaffee ist ausgezeichnet!

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett Automatikuhr Uhr schwarz Leder 98226-17
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 29. Dezember 2016
Super Uhr für einen super preis! Das Automatikwerk läuft zuverlässig und genau, für diesen Preis ist die Uhr sehr gut verarbeitet. Auch das Design ist sehr schön, ich würde sue jederzeit wieder kaufen!

Krähenkeller: Thriller
Krähenkeller: Thriller

5.0 von 5 Sternen spannend!, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Krähenkeller: Thriller (Kindle Edition)
wow,selten hat mich so gefesselt wie dieeses. Vorallem weil es kein "normer" thriller ist, bei den meisten Thrillern handelt der großteil des Buches von der polizeilichen Ermittlungen was mich gar nicht anspricht. Aber dieees Buch ist allererste Sahne!Die spannung riss nie ab. Man fiebert mit den Charakteren mit und kann das Buch kaum mehr aus der Hand legen! MUSS MAN GELESEN HABEN!

Kreuzer 156372 Tintenpatrone, königsblau
Kreuzer 156372 Tintenpatrone, königsblau

5.0 von 5 Sternen Man muss sich eben informieren, 14. September 2016
Auf Wikipedia steht:Die Kreuzer Produktion & Vertrieb GmbH in Bonn-Duisdorf war bis zu ihrer Übernahme durch die Pelikan AG ein Hersteller von Schreibwaren.

Heißt also Kreuzer gehört zu Pelikan es sind also Pelikanpatronen...

DER PUPPENNÄHER  (KLARA)  Ein-Mike-Wedekind-Thriller #2
DER PUPPENNÄHER (KLARA) Ein-Mike-Wedekind-Thriller #2

5.0 von 5 Sternen Gefesselt..., 11. September 2016
Wahnsinn,es gibt nicht viele Bücher die mich so fesseln wie der Puppennäher. Ich könnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen, und so las ich das Buch in einen Rutsch durch. Die Spannung riss nie ab.Die Geschichte enthält einige unerwartete Wendungen , sodass der Leser immer wieder aufs neue überrascht wird. Noah Fitz schreibt wie immer flüssig und unglaublich fesselnd.
Ein muss für jeden Thriller Fan (und für die die es werden wollen).

Ich beschütze dich: Psychothriller
Ich beschütze dich: Psychothriller
von Penny Hancock
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 10. September 2016
Das Buch war von Anfang bis Ende spannend Geschrieben. Es hat mich in seinen Bann gezogen. Vorallem weil größtenteils in der Perspektive der Täterin ( Sonja) geschrieben wird. Ein meiner Meinung nach klasse Buch, das von den 0815 Thriller abweicht !

ViO Still, 6 x 1,5 l EW Flasche
ViO Still, 6 x 1,5 l EW Flasche

2.0 von 5 Sternen Vorsicht Oberirdische Verunreinigungen, 6. August 2016
Die Stiftung Warentest hat in diesen Wasser ampa nachgewiesen, ein Abbauprodukt von glyphosat.Das war eines der Wenigen Wässer bei denen man Verunreinigungen festgestellt hat.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Perfektes "Buch", 7. Juli 2016
Ich lese sehr viel und habe in letzter Zeit meine gelesenen Bücher wieder verkauft, da ich keinen Platz mehr hatte. Also habe ich mich nach E-Readern umgesehen, und mir schien der Paperwhite perfekt. Als das Gerät bei mir angekommen war und ich ihn natürlich sofort ausprobieren musste hatte ich ein völlig neues Leseerlebnis. Natürlich war es anfangs ungewöhnlich kein schweres Buch in den Händen zu halten aber das legte sich sehr schnell. Endlich konnte ich überall und in jeder Position lesen. Um den Akku muss man sich keine Sorgen machen ich muss meinen Kindle im Durchschnitt alle 3 Wochen auf. (Tägliche Benutzung von durchschnittlich 2 Stunden ) . Die Schrift ist gestochen scharf das Display wird gleichmäßig beleuchtet und liegt perfekt in der Hand.Man kann also sagen der Kindle ist das bessere Buch. Nur zu empfehlen!!

Winterjagd
Winterjagd

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Winterjagd (Kindle Edition)
Ein perfektes Buch. Ich konnte meinen Kindle kaum mehr aus der Hand legen. Ich konnte mich in die Geschichten sehr gut hineinversetzen. Die Autorin hat so gut geschrieben dass ich dachte ich bin mitten in der Handlung dabei,auch konnte ich mich in die Personen super hineinversetzen. Das Buch wurde nie langatmig oder gar langweilig, man lernt langsam alle Personen richtig gut kennen und lernt sie zu verstehen wie sie innerlich ticken. Die Geschichte ist wie bereits erwähnt sehr spannend und führt den Leser teilweise in die Irre. Ich habe mich oft gefragt :(Wie kann das zusammenpassen? - Das kann doch gar nicht sein...) Ich habe das Buch in 2 Tagen verschlungen. Kurzum ein Buch das man lesen muss!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7