Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für KalleVietnam > Rezensionen

Beiträge von KalleVietnam
Top-Rezensenten Rang: 6.778.676

KalleVietnam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün
Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün

5.0 von 5 Sternen Top Wasserkocher, 3. Januar 2014
Wir haben den Kocher jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig im Einsatz und sind absolut zufrieden. Optisch und technisch ein absolutes Highlight

Erstes Lernen: Fahrzeuge
Erstes Lernen: Fahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erstes Lernen: Fahrzeuge (Gebundene Ausgabe)
Wie alle Bücher von der Reihe "Erstes Lernen" ist auch das Buch "Fahrzeuge" sehr schön und toll bebildert. Unserem Kleinen hat es immer sehr viel Spaß gemacht die Fahrzeuge zu benennen und auch zu erkennen.

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
von Hermien Stellmacher

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, hilfreiches Buch, 3. Januar 2014
Moritz Moppelpo hat unserem Kleinen wirklich geholfen, aufs Töpfchen zu gehen und somit die Windel wegzulassen. Die Geschichte ist schön erzählt und die Klappen sind auch immer für die kleinen interessant.

Ich hab dich lieb, Mama!
Ich hab dich lieb, Mama!
von Jillian Kinderbücher - Harker

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliches Buch, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich hab dich lieb, Mama! (Gebundene Ausgabe)
Ich hab dich lieb, Mama ist ein sehr niedliches Buch. Schön gezeichnet mit toller Geschichte. Ein tolles Geschenk für Mamis zum Geburtstag oder zwischendurch

Leo Lausemaus kann nicht verlieren (Lingoli)
Leo Lausemaus kann nicht verlieren (Lingoli)
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Januar 2014
Ich kann teilweise die negativen Bewertungen zu Leo Lausemaus nicht verstehen. Klar, auf den ersten Seiten ist Leo immer schlecht gelaunt und hat keine Lust - aber im Verlaufe der Geschichte findet Leo mit Hilfe von seinen Eltern oder der Kindergärtnerin oder seinen Freunden immer eine Lösung. Es bietet schöne und für das Kind logische Lösungen und macht daher einfach Spaß.

Wir bzw unser Kleiner sind mit jedem Leo Lausemaus vollauf zufrieden und können es nur empfehlen!!!

Leo Lausemaus will nicht teilen (Lingoli)
Leo Lausemaus will nicht teilen (Lingoli)
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Januar 2014

Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm
Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm

5.0 von 5 Sternen Enno vertreibt kleine Monster!!!, 3. Januar 2014
Wir haben Enno unserem Kleinen zu Weihnachten geschenkt und er darf jetzt schon in keiner Nacht mehr fehlen. Enno passt auf, dass keine Monster ins Zimmer kommen und passt auf unseren Kleinen in der Nacht auf ;-)

miniLÜK: Kontrollgerät mit Klarsichtteil
miniLÜK: Kontrollgerät mit Klarsichtteil
von Rolf Kauka
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Absolut top!!!, 3. Januar 2014
Das miniLÜK Lösungsgerät ist wirklich ein super Produkt für kleine Kinder. In Verbindung mit den miniLÜK Büchern kann man dem Kind allerhand kreative Spiele nahebringen, ohne das es langweilig wird. Es fördert Konzentration, Aufmerksamkeit, Geschick und Logik. 1000% Kaufempfehlung.

Wichtig ist aber, dass die Eltern den Kindern das Spiel nahebringen, alleine ist das Kind dazu nicht in der Lage. Wer seinem Kind etwas gutes tun will, ist hier absolut richtig.

Mantona Premium DSLR-Kameratasche (inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, gepolsteter Tragegurt und Zubehörfach) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 3. Januar 2014
Die Mantona Premium ist absolut empfehlenswert. Die Kamera ist absolut geschützt im Innenbereich. Die Außentaschen bieten genügend Platz für Akku, Ladekabel, etc.

Wichtig: Das Objektiv passt ebenfalls locker in die Tasche!!!

Road To Wembley - Die UEFA Champions League Saison 2012/2013 von Borussia Dortmund
DVD ~ Borussia Dortmund BVB

5.0 von 5 Sternen DVD ist top, aber ..., 3. Januar 2014
Ich kann Sie mir nicht angucken, auch nach über einem halben Jahr tut es einfach zu weh (echte Borussen wissen was ich meine).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11