Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.572.481

Ein Kunde

Bio Kefir/ Milchkefir Getränk mit aktiven Kefirknollen für zunächst 250ml Kefir-Getränk [ DIE KNOLLEN WACHSEN UND KÖNNEN IMMER WIEDER VERWENDET WERDEN)
Wird angeboten von Gesundheitsgeber

5.0 von 5 Sternen Knollen arbeiten sehr gut!, 18. März 2017
Die Knollen kamen sehr gut verpackt. Herausgenommen, in frische Milch rein, Behälter dicht verschlossen, 5 bis 7 Tage warten. Die Milch ist danach fertig vergoren. Dann nach Belieben weiter verarbeiten. Übrigens nach dreimaligem Gären sind die Knollen sichtlich gewachsen! Empfehlenswert!

Vin Bouquet FID 010 - Luftdruckkorkenzieher, der mit einer Nadel geliefert wird, die in den Korken gestochen wird, um die Luft herauszupumpen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 18. März 2017
Endlich Schluss mit dem mühevollen Korken ziehen: Mit der Pumpe funktioniert es wunderbar: Einstechen, zwei, drei mal pumpen, Korken kommt von alleine heraus. Empfehlenswert!

Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM Tele-Zoomobjektiv (58 mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von YUEBO

1.0 von 5 Sternen Anscheinend ein "Montagsmodell", 26. Februar 2017
Der sehr günstige Preis hat mich gelockt (30€ billiger als üblich). Objektiv bei allen Brennweiten gerade noch in der Mitte scharf. Ab etwa 20% von der Mitte alles sichtbar unscharf. Das passt überhaupt nicht zu den Tests, ausgenommen bei Chip. Die haben wohl ein ähnliches Modell wie ich erwischt. Da die übrigen Reviews positiv ausgefallen sind und das Objektiv für Reisen ideal wäre,überlege ich einen weiteren Kaufversuch.
Nachtrag nach dem zweiten Kauf: leider hat sich herausgestellt, dass auch das zweite Exemplar nicht genug scharf abbildet. Die Bilder wirken matschig, weich und eben unscharf (an der EOS 7d mark II). Es ist doch wohl so, dass zu diesem Preis keine Wunder erwartet werden können. Wer sich jedoch mit der Abbildungsleistung zufrieden gibt, hat für kleines Geld eine passable Leistung.

Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary (95mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Erste Tests mit Eos 6d, 23. März 2016
Das Objektiv ist solide verarbeitet und (natürlich) schwer.
Bildqualität ist ausgezeichnet.
Bis jetzt nur bei heiklen 600mm getestet: Objektiv ist SEHR scharf. Aufnahmen aus der Hand gut möglich.
Autofokus sitzt in allermeisten Fällen und ist schnell. Bildstabi arbeitet gut (warte noch auf eine Verbesserung
mit Sigma-Dock). Keine nennenswerte chromatische Aberration, selbst bei Gegenlicht.
Und nun: + Kenko 1.4x Teleplus MC4--> jetzt Blende 9.1 (und 600mm):
Autofokus (Phasen und LiveView) geht immer noch (!) bei gutem Licht (sehr gute Innenbeleuchtung, heiteres Wetter draußen).
AF-Zielgenauigkeit lässt aber spürbar nach. Schüsse aus der Hand (effektiv 840mm) schwieriger.
Bilder schon etwas mau (konstrastarm), Schärfe spürbar schlechter. Aber u.U. noch brauchbar!
Vergleich Kenko 1.4x oder Crop vom Original-->meistens ein Crop besser, wobei es auf das Licht ankommt.
Bei voller Sonne noch nicht getestet. Wahrscheinlich viel besser eine Crop-Kamera + Original.
Vergleich mit doppelt so teurem XF 100-400 (Fuji, ich weiß ein anderes System, aber vergleichbarer Standard):
Sigma ist schärfer!
Fazit: Objektiv sehr empfehenswert !
Nachtrag: Heute im Wald etliche Fotos von Vögeln aus sehr weiter Entfernung (100m und mehr, mit bloßem Auge
kaum zu sehen, z.T. gegen das Licht), einem Sportflugzeug in großer Höhe usw. gemacht. Alle scharf aus der Hand bei 600mm.
Will jetzt die Sigma USB-Dockstation zum Belegen der Custom-C1 und C2-Schaltern mit OS-Optionen einsetzen.
Das Objektiv ist aber so gut eingestellt, dass ich fast schon Angst habe etwas zu "verschlimmbessern".

Fujifilm XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR Objektiv
Fujifilm XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR Objektiv
Preis: EUR 1.699,00

3.0 von 5 Sternen Noch warten, 11. Februar 2016
Die Originalpackung war leicht eingedrückt, Objektiv hatte winzige Gebrauchsspuren am Tubus.
Meine großen Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Zu diesem Preis müsste die Qualität ohne
jeden Zweifel sein.
Gut: praktisch keine Farbsäume, nicht einmal im Gegenlicht
schneller Autofokus
tolle Bildstabilisierung
Schlecht: leichter Backfokus
Schärfe bei 400mm und großen Entfernungen (über 20m) enttäuschend
Preis für diese Qualität zu hoch
Fazit: Labortests noch abwarten, vielleicht bessert Fuji beim Preis/Qualität noch nach,
Preis passt einfach nicht zur Qualität
Vergleich mit anderen Fuji-Objektiven, z.B. Fuji XC 50-230mm (ich weiß,andere Klasse)
überzeugte mich sofort (Preis UND Qualität)
Deshalb: Objektiv wird zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2017 2:21 AM MEST

Dahle 561 Hebel-Schneidemaschine (265 x 440 mm, Schnittlänge 360 mm, Schnitthöhe 3,5 mm) 35 Blatt

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 30. Juli 2014
Schon beim Auspacken gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich dachte fast schon, wie bei vielen Produkten, dass ich den Schneider selbst zusammen bauen muss. Zuerst musste ich scharf überlegen, warum die Andruckleiste auf der Schneidefläche sich überhaupt nicht hebt: die Stange unten hat geklemmt. Die Bedienungsanleitung brachte überhaupt keine Hilfe (ein paar absolut nichts sagende Zeichnungen, völlig unbrauchbar!). Erst der Vergleich mit einem funktionierenden Exemplar aus dem Büro ergab, dass die Stange, die die Andruckleiste bewegt keine richtigen Maße hatte, auch die Federn waren ungleich. Ergebnis: nach der Lösung der Verklemmung bewegte sich die Leiste wieder, aber an einem Ende nur bis etwa 2 mm, am anderen bis etwa 2,5mm: Schneider völlig unbrauchbar, ging zurück. Von Amazon wieder eine schnelle Rücknahme. Danke! Kontrolliert Amazon aber die Produkte, die verschickt werden?
Wie kann ein kaputtes Gerät an den Kunden gehen?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 10:12 AM CET

Canon EF 100 mm 2,8 L IS USM Macro-Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) schwarz

1.0 von 5 Sternen AF voll daneben, 30. Juli 2014
Objektiv äußerlich zuerst mal gut ausgesehen. Tests brachten aber sofort eine Ernüchterung: keine scharfen Bilder egal bei welcher Blende!
Ein genauer Test ergab einen üblen Frontfokus. Das hat dann die Unschärfe voll erklärt.
Der IS bringt nicht viel. Im Vergleich zu anderen Canon-Objektiven (z.B. EF300mm 4.0), wo man den IS angenehm schon im Sucher merkt (Wackler werden viel sanfter), hier bei dem EF100mm Macro sehr wenig Hilfe: es wackelt fast genauso wie ohne IS.
Hab ich ein "Montagsmodel" erwischt? Jedenfalls wollte ich keinen Ersatz riskieren, vielleicht wieder mit Tests und Ärger.
Deswegen zurück. Wie immer danke an Amazon für die zügige Rücknahme. Mir wäre aber ein einwandfreies Produkt lieber...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2017 7:13 PM MEST

Milchkanne Transportkanne 3,0 l aus Edelstahl
Milchkanne Transportkanne 3,0 l aus Edelstahl
Wird angeboten von TAMLED

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Oktober 2013
Leider habe ich nicht die Produktrezensionen von der gleichen Kanne mit 1,5 l gelesen:
meine hatte auch eine schwarze Schmiere im Falz zwischen dem oberen und unteren Teil und im Deckel. Absolut nicht auswaschbar, vielleicht mit einem Zahnstocher etwas abzukratzen.
Musste die Kanne zurückschicken, leider auf eigene Kosten, aber problemlos abgewickelt.

Gärkorb Gärkörbe Brotform Peddigrohr 1,0 kg rund
Gärkorb Gärkörbe Brotform Peddigrohr 1,0 kg rund

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Chemie!!!, 9. Juli 2013
Genau wie der direkt von Amazon angebotene Gärkorb:
riecht nach Chemie (Lackverdünner). Absolut unbrauchbar, wahrscheinlich
giftig! Wird wieder zurückgeschickt. Amazon sollte handeln und die Artikel
aus dem Angebot nehmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 10:43 AM MEST

Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, Ø 25 cm, Höhe 8.5 cm
Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, Ø 25 cm, Höhe 8.5 cm

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 7. Juli 2013
Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen:
Der Korb stinkt nach Chemie (Farbverdünner?, Lack?). Der Geruch lässt sich nicht auswaschen (Spülmittel+Bürste) und bleibt sogar an den Händen hängen.
Wie soll nun da ein Brotteig rein? Die chemische Substanz riecht absolut giftig!
Eigentlich eine Frechheit, so was zu verkaufen. Zum Glück gibt es die Amazon-
Rücknahmegarantie. Trotzdem ist das sehr lästig. Die Ware wird umgehend zurück-