Profil für F.Käding > Rezensionen

Dr. Perl Jumax 180er
Dr. Perl Jumax 180er
Wird angeboten von COGOO

Rezension bezieht sich auf: Dr. Perl Jumax 180er
Wie schon allles anderen Anwender, so bin auch ich mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen.

JAROLIFT Insektenschutzrollo für Türen - Rollo vertikal - 125 x 220 cm - Farbe weiß
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen alles Top, 14. Juni 2016
Das System ist so ganz gut, wenn man es in der Leibung anbringen will. Ich habe diese Tür angepasst und auf den Rahmen mit doppelseitigem Klebeband von Tesa angebracht. Geht auch. Nur dafür ist es ratsam, für die obere und untere Schiene eine Endkappe zusätzlich zu besorgen. Das Rollo ist top verarbeitet und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ich bin zufrieden mit der Ware. Kann es nur weiter empfehlen.

Pfeifentasche 3er Büffel-Leder braun
Pfeifentasche 3er Büffel-Leder braun
Wird angeboten von SCHÜTA.SHOPS

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, 14. Juni 2016
Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. die Qualität ist wie in der Überschrift erwähnt, sehr gut. Das Leder macht einen sehr hochwertigen Eindruck und mir gefällt die ganze Optik. Die Verarbeitung ist super und die Großen Reißverschlüsse passen zum Ganzen. Ich bin begeistert von dem Teil.

Angelo Design - Pfeifenständer chrom inkl. Lifestyle-Ambiente Tastingbogen
Angelo Design - Pfeifenständer chrom inkl. Lifestyle-Ambiente Tastingbogen
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. Juni 2016
Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. die Qualität ist wie in der Überschrift erwähnt, sehr gut und die Verarbeitung ist sehr ansprechend..

Cartrend 30106 Polierhaube aus Webpelz, 2 Stück
Cartrend 30106 Polierhaube aus Webpelz, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. Juni 2016
Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. die Qualität ist wie in der Überschrift erwähnt, sehr gut und die Hauben lassen sich auch gut auswaschen. Sind im einwandfreien Zustand. Die Haube ist sehr weich und ideal zum polieren.

Cartrend 740684 Poliermaschinen Zubehör-Set, Schwamm- und Polierhauben, max. 180 mm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Alles gut verarbeitet, 14. Juni 2016

Dymo 1743603 Multifunktions-Etikettenband (selbstklebendes, LetraTag, 1,27 cm) 4-Meter-Kassette schwarz auf metallic-silber

5.0 von 5 Sternen tolles Band, 14. Juni 2016
Ich habe mir gleich die Bänder in metalik, Klare Folie und weiß geholt. Die Qualität ist sehr gut. Alles Top

Aufkleber Schleswig Holstein Wappen Schild Sticker Autoaufkleber
Aufkleber Schleswig Holstein Wappen Schild Sticker Autoaufkleber
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 14. Juni 2016
Die Wappen sind sehr gut verarbeitet und machen schon was her. Die Größe ist auch stimmig und die Farben sind realistisch. kein Chinaschrott.

ALCLEAR 820203B Ultra-Microfaser Polierhaube, Durchmesser 160 mm, Farbe, extrem flauschig, Blau

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 14. Juni 2016

SURPLUS Security Boots schwarz 45
SURPLUS Security Boots schwarz 45
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Stiefel passt prima, 11. März 2016
Man sollte vor der ersten Benutzung die Stiefel imprägnieren. Ich hatte auf der morastigen Wiese schnell nasse Füße. Ansonsten alles gut.
Die oberen 6 Ösen hätten lieber ein paar Haken sein sollen, damit die Stiefel schneller an und ausgezogen werden können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10