Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für P. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von P. Schmidt

P. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
RuS Steckersafe Basic - Die abschließbare Box für jeden Stecker - Jetzt mit wählbarer Farbe (Gelb)
Wird angeboten von P&P Pekarek GmbH

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 9. Juni 2017
Man kann gut seinen Stecker schützen, aber wenn jemand etwas stärker am Vorhängeschloss zieht, geht dieses winzige Ding sehr schnell kaputt. Habe es für meine Mutter gekauft, da irgend jemand von den Omis mit ihrer Waschmaschine wäscht. Dafür hält es. Hat noch niemand von den Omchens aufgebrochen.

Land Rover Discovery Sport Schlüsselanhänger
Land Rover Discovery Sport Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Sturgess Land Rover

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2017
War etwas enttäuscht, als ich es aus den vielen Verpackungen herausgeholt habe. Stolzer Preis- Aufdruck nur auf einer Seite. Aber ich wollte es haben

Celaflor Gartenwächter Wasserstrahl Tiervertreiber mit Bewegungssensor zur Vertreibung von Katzen, Hunden, Reihern, Hasen/Kaninchen, Rehen, Mardern und Füchsen, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen an sich nicht schlecht, 29. Mai 2017
Leider war der Sensor nicht in Ordnung. Hat erst die Person bzw. das Tier erfasst wenn es kurz davor war. Wieder zurückgesendet und wo anders bekauft.

Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Navy Größe M
Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Navy Größe M
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Mai 2017
sehr schön weicher Stoff. Länge bei der Größe M ist in Ordnung. Bündchen etwas eng. Ansonsten sehr zufrieden. Prima Preis-/Leistungsverhältnis

Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
DVD ~ Roland Møller

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Mai 2017
Ein wirklich sehr bewegender Film. Kann ich empfehlen. Bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam geworden, die ihm mir empfohlen hat. Konnte mir unter den Titel nichts vorstellen.

tiptoi® Erste Buchstaben (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
tiptoi® Erste Buchstaben (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen super, 25. April 2017
Meine Enkelin hat es zum Geburtstag bekommen und war begeistert. Allerdings wusste ich nicht, dass man die Stift erst dazu kaufen muss, Sie hatte den Stift bereits für andere Bücher aus dieser Serien.

Sony DVP-SR170 DVD-Player (SCART, NTSC, PAL) schwarz
Sony DVP-SR170 DVD-Player (SCART, NTSC, PAL) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. April 2017
Ich hatte mir im Vorfeld die Rezensionen durchgelesen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Für kleines Geld kann man auch nicht viel mehr erwarten. Sehr gute Wiedergabe - gut man hat außer einer grünen Lampe keine Anzeige. Mich stört es nicht.

Mein dickes Malbuch. Pferde
Mein dickes Malbuch. Pferde
von Corina Beurenmeister
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein dickes Malbuch. Pferde (Broschiert)
ein wirklich sehr schönes Malbuch und da die Bilder nur auf einer Seite sind, kann auch bei etwas mehr Farbe, dass nächste Bild nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Puzzle - Lernpuzzle - Princess Story Puzzle 3 in 1 - Drei Märchen, drei Gechichten. Dieses Puzzle beinhaltet drei Puzzles, die jeweils unterschiedliche Geschichten der Disneyprinzessinnen Cinderella, Arielle und Schneewittchen erzählen. Der Clou: Der Schwierigkeitsgrad wird immer höher, da die Puzzleteile bei jedem fortführenden Puzzle immer kleiner werden. Eine Herausforderung, die Konzentration und Geschick fordert.
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111 GbR- Bestelleingänge bis 14:30 werden noch am selben Tag an Sie versendet.

2.0 von 5 Sternen nicht schön, 25. April 2017
leider sind alle 3 Puzzle in einer großen Tüte. Ich hatte doch tatsächlich angenommen, dass sie einzeln verpackt sind. Sehr unübersichtlich, welches Teil zu welchem Puzzle gehört. Kann ich nicht empfehlen

Brigamo 51641 - Disney Frozen Eiskönigin magisches Puzzle - leuchtet im dunkeln!
Wird angeboten von MisterToys-de

2.0 von 5 Sternen nicht so schön, 25. April 2017
Bin leider sehr enttäuscht,. Leuchtet nur, wenn man es direkt mit einer Taschenlampe anstrahlt und dann auch nur wenige Minuten, dann wird es wieder dunkel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17