Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für C. Wendel > Rezensionen

Beiträge von C. Wendel

C. Wendel

Seite: 1 | 2
Bernhard & Bianca im Känguruhland (Gwen im Land der Phantasie)
Bernhard & Bianca im Känguruhland (Gwen im Land der Phantasie)

5.0 von 5 Sternen Eine CD für jung und alt, 7. Dezember 2014
ich kann mich den anderen nur anschließen. Diese CD kann man jederzeit anhören. Was für Kinder gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein. Die Texte bringen einen zum Nachdenken. Gwen hat die Lieder sehr gefühlvoll gesungen. Das muss man erstmal hinbekommen in dem Alter. Natürlich kann man aber auch mit der CD viel Spaß haben. Erst recht wenn Kinder dabei sind. Das Lied "Arielles Traum" ist meiner Meinung nach besser gesungen als das Lied im Film. Also kaufen. Es lohnt sich.

Ganz schön frech (1994)
Ganz schön frech (1994)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz schön frech (1994) (Audio CD)
Wer Gwens Stimme toll findet muss diese CD haben. Sie ist sehr abwechslungsreich. Natürlich dürfen die Disney Songs nicht fehlen wie z.B. Circle of Life das richtig klasse gesungen ist. Die anderen Songs wie z.B. Ich komm klar, Flieg mit mir oder Irgendwo sind aber noch besser. Also CD kaufen. Es lohnt sich.

Please Come Home For Christmas (Duet With Gwen)
Please Come Home For Christmas (Duet With Gwen)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Duett wie das erste, 7. Dezember 2014
Die beiden passen einfach mit der Stimme perfekt zusammen. Der Song "If I had a wish" wurde für Weihnachten angepasst. Beide Varianten sind sehr schön. Gwen hat einfach eine schöne Stimme. Das Lied geht wie das erste Duett "A star looks down tonight" unter die Haut. Kann ich mir immer wieder anhören.

One more try (3 versions, 1999, Timmy T.-cover version)
One more try (3 versions, 1999, Timmy T.-cover version)

5.0 von 5 Sternen sehr schön wie alles von Ihr, 7. Dezember 2014
tja ich kann mich nur den anderen Rezensionen anschließen. Gwen hat hier mal wieder gezeigt welches Talent sie ist. Sehr schön und gefühlvoll gesungen. Schade das man nichts mehr von ihr hört.

Ich Freu Mich Auf Weihnac (US Import)
Ich Freu Mich Auf Weihnac (US Import)
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Da wird das Weihnachten noch besser, 7. Dezember 2014
Auf dieser CD sind die schönsten Lieder für Weihnachten und daher darf diese CD nicht fehlen. Gwen singt diese Lieder wunderschön. Muss man einfach haben.

Castle - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Lustig und spannend wie die anderen Staffeln, 7. Dezember 2014
Tja was soll man sagen. Diese Staffel ist auch wieder gelungen. Wie immer spannend und abwechslungsreich. Der Humor fehlt natürlich auch nicht.

Songs from a Secret Garden
Songs from a Secret Garden

5.0 von 5 Sternen CD die man haben muss, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs from a Secret Garden (Audio CD)
Die Musik lädt zum Träumen und zum Relaxen ein. Passt wunderbar zu einem ruhigen Abend mit einem Buch in der Hand. Ich kann diese CD nur empfehlen

Embodying Well-Being, oder Wie man sich trotz allem wohl fühlen kann
Embodying Well-Being, oder Wie man sich trotz allem wohl fühlen kann
von Julie Henderson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen klasse Buch, 13. Februar 2014
Die Übungen sind sehr schön erklärt. Ich finde es auch sehr schön das die Autoren erklärt woher die Übungen kommen.

White Stones
White Stones

5.0 von 5 Sternen CD die man haben muss, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)

Earthsongs
Earthsongs

5.0 von 5 Sternen CD die man haben muss, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Earthsongs (Audio CD)

Seite: 1 | 2