Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für @yahoo > Rezensionen

Beiträge von @yahoo
Top-Rezensenten Rang: 7.470.206

@yahoo

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Baumwoll Slips 5 | 10 | 20 Stück (L = 42-44, 10 Stück - Schwarz)
Damen Baumwoll Slips 5 | 10 | 20 Stück (L = 42-44, 10 Stück - Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

2.0 von 5 Sternen Fielen leider nach kürzester Zeit auseinander, 27. Mai 2017
Es dauerte nur etwa 5 Wäschen bis beim ersten Schlüpfer die Nähte aufgingen, die anderen folgten bald nach. Auch wenn die Slips nicht teuer waren ist das schon schwach. Werde ich nicht mehr bestellen.

Disney kreativ: Disney Prinzessin - 100 Motive zum Ausmalen und Entspannen
Disney kreativ: Disney Prinzessin - 100 Motive zum Ausmalen und Entspannen

2.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, besteht hauptsächlich aus Mandalas..., 2. Mai 2017
Das Buch an sich ist qualitativ sehr hochwertig mit gutem Papier und sauberem Druck... allerdings ist höchstens auf jeder dritten Seite ein Prinzessinnen-Motiv und diese sind dann meistens ziemlich klein, entweder in einer Ecke oder zentriert umgeben von einem Mandala und teilweise sind es auch nur Silhouetten. Der weit überwiegende Großteil des Buches besteht aus Mandalas. Ich finde die Buchbeschreibung ehrlich gesagt ziemlich irreführend. Wenn man das mag, kann man sich auch gleich ein Mandala Buch kaufen. Und für Kinder ist es so einfach langweilig. Geht zurück.

Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen Handy stuerzt mit neuem Akku regelmaessig ab, 3. Januar 2016
Ich bin mir recht sicher, dass es sich bei diesem Akku nicht um einen Original Akku handelt. Auf Amazon wird dieser Haendler als "Samsung" angezeigt, das Paket kommt allerdings von deeha traders. Dass der Akku nicht aussieht wie meine 3 Jahre alter Original Akku muss nicht viel heißen, aber dass seitdem mein Handy abstuerzt, sobald der Akku voll geladen ist, sagt viel aus. Eine Ruecksendung nach England muesste ich nachverfolgbar selbst frankieren, was sehr nah an den Wert des Akkus selbst herankommt und da ich nun schon das dritte mal versucht habe, an einen funktionierenden Ersatz-Akku zu kommen, gebe ich hiermit auf. Die Akku Laufzeit ist laenger als der alte ausgenudelte, daher zwei Sterne...

Hee Grand Damen Ballerinas Espadrille Schuhe 40 Silber
Hee Grand Damen Ballerinas Espadrille Schuhe 40 Silber

4.0 von 5 Sternen prima Schuh, 27. August 2015
Man bestellt am besten eine Größe größer als man normalerweise nimmt, aber dann ist alles prima. Schuh wurde schnell und gut verpackt geliefert. Nur einen Punkt Abzug gibt es für die aalglatte Sohle, das ist echt etwas unangenehm am Fuß. Lässt sich aber mit ner dünnen Papiersohle schnell lösen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tut nicht das, was es soll, 27. August 2015
Leider tut dieses Gerät absolut nicht, was es soll. Ich habe den direkten Vergleich gemacht und der Nagellack trocknet unter der Lampe nicht schneller als ohne. Noch nicht mal ein bisschen. Die UV-Birnen sind so wacklig in den Halterungen, dass man vor jeder Benutzung des Geräts gucken muss ob überhaupt alle an sind und meistens muss man mindestens eine nochmal reinfummeln. Sie sind leider zum stecken, nicht zum schrauben. Der Nagelhautschieber ist aber toll, deswege habe ich die Lampe auch nicht zurück geschickt, aber benutzen werde ich sie nicht mehr.

BBGenics, MacaMass 400, Testo-Booster, Anaboles Muskelaufbau-Supplement auf einer Maca-Andina Basis, 60 Caps

2.0 von 5 Sternen Das ist das letzte Mal das ich auf sowas reinfalle, 25. Juli 2014
Das Produkt kam schnell und war gut verpackt, aber es hat nicht die geringste Wirkung entfaltet, obwohl ich die ganze Packung brav nach Anleitung genommen habe. Vielleicht hätte ich das nicht erwarten dürfen, ich bin nicht sehr anfällig für Placebo Effekte. Sei es drum, ich kaufe jedenfalls keine Nahrungsergänzungsmittel mehr.

Ashes to Ashes - Complete Series 1-3 [12 DVDs] [UK Import]
Ashes to Ashes - Complete Series 1-3 [12 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Philip Glenister

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2014
Die Box ist sehr schön, die DVDs einzeln verpackt in jeweils einer Hülle in der sich die Scheiben überlappen, sieht aber gut aus und sie haben keine Kratzer abbekommen. Ich kann die Box also empfehlen.

14-teiliges Nähfuß Set für viele Janome, Elna, Brother, AEG, Carina, W6 Nähmaschinen

4.0 von 5 Sternen hochwertig und dafür super günstig, 25. Juli 2014
Ich bin begeistert von dem Nähfußset. Sie passen wie eine eins auf meine Maschine, sind gut verarbeitet und wertig. Finde es super dass man ein solches Set zu einem so unschlagbaren Preis kriegen kann. Das einzige was ein wenig dürftig ist, ist die "Bedienungsanleitung", aber das kann man ja auch nachschlagen. Kann das Set nur empfehlen.

Bride to Be Krone Braut Diadem Tiara Kopfschmuck JGA Krönchen Junggesellinnenabschied Junggesellinnen Abschied Accessoires
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen billig, 24. Juli 2014
Ich war von der Krone nicht sehr begeistert als ich sie bekommen habe. Erstens war sie kaputt, und zweitens war sie aus ganz billigem silber angemalten Plastik, von dem die Farbe schon abbröselte und der pinke Stein war schief aufgeklebt... ich hätte sie auch zurückgeschickt, wenn sie nicht kaputt gewesen wäre. Für das was es ist (ein Herstellwert von höchstens 5 cent) dürfte sie eigentlich nicht so teuer sein. Für 10 Euro kriegt man schon eine aus Metall mit Glasstein.

The Musketeers - Series 1 [4 DVDs] [UK Import]
The Musketeers - Series 1 [4 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Luke Pasqualino
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen prima, 19. Mai 2014
die dvd kam pünktlich bei mit an und sie läuft. Die Serie habe ich gekauft, weil sie nicht nur gut ptoduziert hat, sondern auch einen gewqissen Charme hat, den (meiner Meinung nacht) nur die BBC bietet. Kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3