Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Hednning Vergens > Rezensionen

Beiträge von Hednning Vergens

Hednning Vergens

Seite: 1 | 2
Mini-Lichterketten mit Schalter, weiß 10er, weiß [Werkzeug]
Mini-Lichterketten mit Schalter, weiß 10er, weiß [Werkzeug]
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einwandfrei, schönes Licht, 8. September 2016
Die perfekten Lichter für das selbstgebastelte Nachtlich aus Holz für meinen Sohn. Lauter keine Lichter, nicht zu hell, schön anzusehen. Mit Schalter. Günstig im Kauf. Im Bastelladen wäre es teurer geworden (da habe ich die erste Kette gekauft).

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft
Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft
von Dagmar Hoßfeld

5.0 von 5 Sternen Toll, mein Sohn (11) konnte den neuen Band kaum erwarten, 8. September 2016
für Kinder die ins Jugendalter übergehen hilfreich, interessant, lesenswert, auch gut zum Vorlesen. Wie im übruígen alle Bücher aus der Serie

#zwilling
#zwilling

5.0 von 5 Sternen Tolle Texte, eingängige Musik, 8. September 2016
Rezension bezieht sich auf: #zwilling (MP3-Download)
Gute Stimmung, man will einfach mitsummen, mittanzen... Immer wieder gut. Jeder einzelne Titel. zu empfehlen. Kaufen und mithören, mitsummen, mittanzen

Die Schlümpfe 2 (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)
Die Schlümpfe 2 (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

5.0 von 5 Sternen schlumpftastisch, 21. November 2013
Als Einschlaf-Hörbuch für meinen Sohn gekauft, hört er die Geschichte nun auch immer wieder am Tag. Sogar unterwegs auf dem Handy.

TOM TAILOR Men Casual 4380805, Herren Stiefel, Braun (rust), EU 45
TOM TAILOR Men Casual 4380805, Herren Stiefel, Braun (rust), EU 45

5.0 von 5 Sternen schön anzuschauen, schön zu tragen, 15. November 2013
Der Winter kann kommen.
Meine letzten stiefel musste ich nach dem langen letzten Winter entsorgen.
Ich wollte: braune Stiefel, nicht zu niedrig, Sohle mit Profil, ordentliche Fütterung.
Ich habe diesen Stiefel genommen da er all diese Kriterien erfüllt.
Zudem hat er einen Reißverschluß was das Anziehen ungemein erleichert.
Das alles zu einem unschlagbaren Preis.

ADE Digitale Personenwaage BE 925 Martina. Elektronische Badezimmerwaage mit Wiegefläche aus echtem Bambus. Zur genauen Gewichtsbestimmung bis 150 kg. Mit großem Display. Inklusive Batterie. Braun

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 20. Oktober 2013
Warum habe ich mich gerade für diese Waage entschieden?

Schickes Design
Große Anzeige
Reagiert sehr schnell
ökologisch nachhaltig - echtes Holz
Schlanke Ausführung (dünn)

WENKO 3660010100 Kosmetikspiegel, 300% Vergrößerung, Kunststoff, 0.5 cm, Chrom
WENKO 3660010100 Kosmetikspiegel, 300% Vergrößerung, Kunststoff, 0.5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktionell, 20. Oktober 2013
Ich hab so einen Spiegel in einem Hotel gesehen. Ist sehr praktisch im Bad. Z.B. beim rasieren. Einfach auf den bestehenden Badspiegel aufkleben - fertig! Ausserdem ist dieses Produkt hier sehr günstig im Preis. Hält auch nach einem halben Jahr noch richtig fest.

Romika Kadett, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Gelb (zitrone-blau 805), 33 EU

5.0 von 5 Sternen Deutsche Qualität, 20. Oktober 2013
Besser ein paar Euro mehr ausgeben wurde mir geraten. Denn diese Gummistiefel sind von besonders guter Qualität. Man kann sie auch fürs zweite Kind noch nutzen oder verkaufen. Meinem Sohn passten sie auf Anhieb und er war überzeugt, obwohl er sehr wählerisch ist,

Kaspersky Internet Security 2013 (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Das beste Antivirenprogramm auf dem Markt, 20. Oktober 2013
Das beste Antivirenprogramm auf dem Markt. Auch viele Behörden nutzen es. Ich hatte vorher auch andere Antiviren-Programme, aber keines kam an dieses heran. Ich habe es nun schon mehrere Jahre.

MEDION LIFE S63036 (MD 82622) Design DECT Telefon (Full ECO, digitaler Anrufbeantworter, GAP, Clip) schwarz

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 20. Oktober 2013
Schick, aber leider keine Qualität. Kam bei mir schon kaputt an. Der Karton fast luftdicht (so eng) verpackt, alles in extra Folie und Papier, aber trotzdem war das eine Display kaputt. Dank Amazon- Rückgabegarantie sofort zurück geschickt und Konkurrenzprodukt bestellt.

Seite: 1 | 2