Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für D.Behme > Rezensionen

Beiträge von D.Behme

D.Behme

kwmobile Hybrid Outdoor Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - Dual TPU Silikon Hard Case Handy Hard Cover in Blau Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 26. Februar 2016
Diese Hülle macht zwar optisch etwas her, auch die Artikelbeschreibung lässt auf einen Outdoor Gebrauch hoffen.
Bereits am ersten Tag ist mir das Smartphone fast aus der Hülle gefallen, da es am oberen und unteren Rand keinerlei halt hat.
Auch seitlich wo sich die Plastik hülle befindet drückt sich das Telefon leicht raus.
Für mich ist es nichts weiter als rausgeschmissenes Geld, ich habe mir am zweiten Tag nach Lieferung dieser Hülle eine andere bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 1:12 PM CET

Grillspieß Set für Kugelgrill, Rotisserie, Drehspieß für Holzkohle Grill (57 cm)
Wird angeboten von CS Trading

3.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen...., 14. November 2015
Preis -Leistungsverhältnis TOP , das Ding ist absolut sein Geld wert.
Wer jedoch das Ziel hat damit den Gar- Raum zu vergrößern und Temperaturen
konstant halten möchte ( egal ob 120 Grad oder 200 Grad ) der wird enttäuscht....
Dadurch das der Ring nicht absolut passt und INNEN in der Kugel liegt entstehen durch die
Halterungen sehr große Spalte ( 1-1,5 cm ) welche Luft in die Kugel lassen.....auch wenn alle Regler
geschlossen sind, die Temperatur steigt unaufhaltsam !!
Für alle welche die Rotisserie verwenden möchten : --> absolute Kaufempfehlung !! dafür ist es gemacht !!
Für alle anderen.....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 7:50 PM CET

Puma TFX Star v2, Herren Laufschuhe, Rot (high risk red-black-vibrant yellow 04), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne *****, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma TFX Star v2 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Preis - Leistungsverhältnis : Note 1 !!
Top Schuh zu einem akzeptablen Preis,
würde ich jederzeit wieder kaufen !!
Absolut empfehlenswert !

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlproduktion !!, 2. Februar 2013
Zunächst einmal möchte ich erwähnen das es sich hier um ein sehr solides gut funktionierendes Telefon handelt welches jederzeit zuverlässig seinen Dienst tut !!
Ist man also auf der Suche nach einem Telefon mit der Möglichkeit Emails + Internet nebenbei erleben zu können ohne zuviel Geld dafür ausgeben zu wollen, so ist dieses Gerät sicher sehr zu empfehlen !!
Aber...............!!!!
Das Ding wird als "Smartphone " deklariert, wer ein Smartphone sucht und auch den umfangreichen Android Appstore in Anspruch nehmen möchte sollte unbedingt die Finger von den Galaxy Ace lasse !!!!
150 MB interner Speicher !!! ... das sagt schon alles !!
2-3 größere Apps installiert ( z.B. Facebook, WhatsApp , Maps ) und der Speicher ist voll !!...nichts geht mehr, selbst der Update der Apps wird verweigert !!
Da hilft auch nicht der Einsatz einer externen micro SD, egal wie groß sie ist, diese o.g. Apps laufen nur auf dem internen Speicher !!
Schade Samsung... ein tolles und günstiges Gerät, funktioniert einwandfrei....ein paar MB mehr Speicher sollten doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein !!!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 1:16 AM MEST

Kingston DataTraveler DT101G2 8 GB USB-Stick USB 2.0 rot
Kingston DataTraveler DT101G2 8 GB USB-Stick USB 2.0 rot

1.0 von 5 Sternen Billig - Ware, 2. Mai 2012
zunächst einmal die Vorzüge des Sticks, er ist äußerst preisgünstig und er funktioniert, soweit so gut.
Doch schon beim ersten Einsatz fällt mehr als deutlich auf.......ist das wirklich USB 2.0 ????
Die gemessene Geschwindigkeit zu einem echten UBS 2.0 bei der Datenübertragung betrug gerade mal 30 % !!!
Wer nur hin und wieder mal ein paar Daten hin und her transportieren will, für den ist dieser Stick sicher
zu gebrauchen, wer unter Zeitdruck steht oder sehr oft größere Datenmengen hin und her kopieren möchte
der sollte sich nicht dafür entscheiden, das Ding ist einfach unendlich langsam.

Marshall MS-2 Micro Amp Mini-Verstärker
Marshall MS-2 Micro Amp Mini-Verstärker

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung.... sehr gut !!!, 10. April 2012
Bin beeindruckt, was dieses kleine Ding für gerade mal 30 € kann.
5 Sterne ***** für den MS-2
Ich kann den Kauf nur empfehlen.

TV - Unser Original 03401 Easy! Maxx Mini-Handkreissäge Power XXL
TV - Unser Original 03401 Easy! Maxx Mini-Handkreissäge Power XXL

1.0 von 5 Sternen ein Fehlkauf....., 17. April 2011
Mini - Handkreissäge, klein, handlich auch für schlecht erreichbare Ecken,um liegendes Laminat / Parkett an der Wand entlang auszuschneiden, die optimale Lösung, habe ich gedacht.
Eine große Fehlannahme !!
Der ON / OFF Schalter liegt links seitlich, ist sehr schwergängig und mit einer kräftigen Rückholfeder versehen.....eine Arretierung gibt es nicht, der Schalter muss kontinuirlich mit dem Daumen fest gehelten werden.....
Abgesehen davon, dass schon nach wenigen Momenten der Daumen verkrampft und weh tut, ist auch ein nahes an der Wand entlang Sägen somit absolut unmöglich !!
zu Beginn eines jeden Schnittes muss dann auf der rechten Seite mit dem Zeigefinger die Sperrvorrichtung entriegelt werden, damit das Sägeblatt austreten kann, bei dieser Übung ( verkranpfter Daumen und gestreckter Zeigefinger ) kann einem das Ding schon mal aus der Hand fallen.......
Ich gebe einen von fünf Sternen, wenn mann viel Platz hat und nur geradeaus sägen will, dann ist dies zwar sehr anstrengend für die führende Hand, aber es geht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 7:31 PM CET