Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DerFahrendeTechniker > Rezensionen

Beiträge von DerFahrendeTec...

DerFahrendeTechniker "Marv" (Essen,Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Petec 97780 Hochtemperatursilikon, 70 ml, Schwarz
Petec 97780 Hochtemperatursilikon, 70 ml, Schwarz
Wird angeboten von Firatec- Frische original Ware vom Fachhandel!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Silikon, 10. April 2016
Habe mir dieses Silikon zum wieder verschließen von geköpften CPUs gekauft.
Funktioniert auch wunderbar, die mitgelieferte Spitze bietet hier grade saubere Silikonbahnen auf dem Headspreader.
Leider leider sind die Tuben (habe bereits 3 verwendet) sehr dünnwandig und gehen schnell kaputt.
Umwickel mittlerweile die Tuben mit klebeband oder ähnlichen, da sonst immer alles Silikon hinten ausstritt...

HF 3 Fach Monitor Halterung DS137D Tisch Stand Halter schwenkbar neigbar für TFT LED LCD Bildschirm Monitor 15 17 19 20 21 22 23 24 27 Zoll Neigung -90 ° / +85 ° | Schwenk 180 ° | 360 ° drehen

4.0 von 5 Sternen Schöne Monitorhalterung mit leichten Schwächen aber sehr guten Support/Service, 31. März 2015
Ich brauche, da ich von einen Monitor nun 3 haben wollte, eine gute Halterung für 3 Monitore.
Viele sahen mir zu starr aus und einzelene Bewertungen ließen mich schlussendlich auf Halterung des Herstellers HF kaufen.
Ich habe schnell gemerkt das meine Ursprüngliche Halterung DS137S mir nicht ganz ausreichte. Kurz den Hersteller angeschrieben und der hat mir gegen geringen Aufpreis die zur DS137D Teile zukommen lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Halterung, man kann alle Monitore so einstellen wie gewünscht.
Sobald man, das meinchmal etwas komplizierte, einstellen der einzelne Arme hinter sich gebracht hat sieht das ganze einfach nur noch Klasse aus.
Die einzelnen Leitungen der Monitore kann man in Kabelführungen unter den Armen verstecken.
Einziges Manko, oder Feature welches mir sehr fehlt, ist die Verstellung der Tiefe. Wenn man einen so tiefen Tisch wie ich hat, dann sind die Monitore zu weit weg. Daher habe ich nun die Halterung seitlich am Tisch angebracht und kann diese nun mit dem Arm nach vorne unten hinten schieben.

Leider ist mir beim Umbau eine Monitorhalterung kaputt gegangen. Man konnte den Monitor nicht mehr feststellen. HF angeschrieben und 2 Tage später hatte ich GRATIS die ersatzteile im Briefkasten!.

+ Arme voll flexbiel, bleiben dort stehen wo man Monitor loslässt.
+ Stabil, Tischhalterung sehr gut, wenn auch nicht perfekt (Schraube zum schließen könnte etwas länger sein und Auflagefläche etwas größer)
+ Perfekter Service besser geht es nicht.
- Arme gehen nicht nach unten, maximal auf waagerechte Höhe.
- Keine Tiefeneinstellung.

Ich würde diese Halterung empfehlen und wieder kaufen.

InLine 83510O LWL Duplex Kabel (SC Stecker auf SC Stecker, OM3, 10m)
InLine 83510O LWL Duplex Kabel (SC Stecker auf SC Stecker, OM3, 10m)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 22. November 2014
Liegt bei mir seit 4 Jahren in der Erde ohne weiteren Schutz in etwa 10cm tiefe. Funktion einwandfrei. Hält wahrscheinlich keinen Bagger oder Spaten aus, aber es liegt ja bei mir im Garten :)

Würde Ich immer wieder kaufen!

Kemo Batteriewächter M148 Accusaver 12 V - FG
Kemo Batteriewächter M148 Accusaver 12 V - FG
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. November 2014
Läuft bei mir seit etwa einem Jahr ohne Probleme, ABER wieso baut man sowas und schlatet Minus...
Jetzt kann man zu jeden Verbraucher eine extra Minusleitung legen.
Kemo hat allerdings mittlerweile den M148-24 im Anegobt (auch hier auf Amazon) welcher + Schaltet.

das neuen USB PL2303 RS232 TTL zum Konverter-Adapter-Modul mit freiem Kabel PL2303HX versendet
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Zum Programmieren von Foscam und nachbauten geeignet., 2. Juni 2014
Ich habe mir diesesn "Stick" zum neu flashen einer gebrickten von einem anderen Hersteller gebrandete Foscam bestellt.
Dies klappte nach Herrausfinden der richtigen EInstellungen sofort. Klappt wunderbar - zu empfehlen.

9kg Royal Canin Urinary UMC 34 S/O Moderate Calorie
9kg Royal Canin Urinary UMC 34 S/O Moderate Calorie

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter für die Katze, 2. Juni 2014
Da meine Kater öfters Blasenprobleme hatte, die bis zu einem vollständigen Harnröhrenverschluss gingen, empfiehl mir meine Tierärtzin nach der OP RC Urinary. Dieses hatte sie auch zum Verkauf da. Zuerst war ich misstrauisch (Geldmacherrei), Damit wurde es aber schlagartig besser. Nach 2 Wochen war kein Blut mehr im Urin und alles war bestens. Mein Kater damals erst 1 1/2 Jahr wurde dann kastriert. Leider wurde er wahrscheinlich wegen der Hormonveränderung dick(er). Der Bauch war schon ne kleine Kugel :). Als ich das beim besorgen einer neuen Ration Urinary erwähnte, sagte mir meine Tierärtzin das es eine Calorien verminderte Version gibt. Diese habe ich nun 1/2 Jahr gegeben und tatsache - er wird wieder dünner. Ich kann das Tierfutter, auch wenn es teurer als anderes ist, nur empfehlen.

Hama Klettverschluss, beidseitig selbstklebend, 180 mm, farbig
Hama Klettverschluss, beidseitig selbstklebend, 180 mm, farbig

5.0 von 5 Sternen Sehr starke Verbindung, 13. April 2014
Benutze diesen Klettverschluss mittlerweile für alles was ich irgendwo befestigen muss. Der Kleber ist sehr gut haftend und das Klettverschluss hält auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m

5.0 von 5 Sternen Gute hochwertige Verlängerung, 13. April 2014
Ich benutze die Verlängerung zwar nur als Ladekabelverlängerung, jedoch habe ich auch die Datenverbundung getestet.
Alles funktioniert einwandfrei und das Kabel sieht hoherwertiger aus. Buchsen und Stecker wackeln nicht und sitzen gut in den Buchsen der anderen Geräte.

Empfehlenswert.

UMTS HSDPA HSUPA HSPA+ USB Stick Surfstick Datenstick Huawei E1820 21Mb/s Download crc-9 Antenne Buchse ohne SIMlock ohne Vertrag
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

2.0 von 5 Sternen Stick verbrennt viel Energie, was viele USB Ports nicht können. Empfang relativ ok., 13. April 2014
Hatte mir auch diesen Stick nun besorgt.
An meinen PC war ich zuerst ganz zufrieden mit dem ersten Test. Die Empfangsqualität und Geschwindigkeit lag im durschnitt bei HSDPA bei etwa 8-9Mbit. 2 Balken - mit meinen Speedstick 2 ist das alles besser, aber der kostet auch deutlich mehr.
Dann wollte ich den Stick an einem Laptop benutzen. Nach anschluss zieht der Stick dem USB Hub im Laptop den gesamten Strom aus, so das alle Geräte + Stick abgemeldet werden bis ich den Stick wieder entfernte. Auch konnte ich durch den großen Stromverbrauch keine Verlängerung benutzen :( Ich habe dann einen USB-Hub mit Spannungsversorgung her genommen. Dort lief der Stick dann 1-2 Minuten wurde ziemlich warm und dann viel der USB-Hub aus. Nach abzug des Sticks lebte der USB-Hub und die anderen Geräte daran wieder auf. Ich schätze auch hier überlast. Normaler weise würde ich denken, dass das Gerät defekt ist. Jedoch berichten hier mehrere Leute über dieses Problem. Für mich geht der Stick nun zurück und ich habe mir den E3131 bestellt, da dieser besser sein soll.

Enermax EMP750AWT Platimax 80Plus Platinum PC-Netzteil (750 Watt, ATX 2.3)
Enermax EMP750AWT Platimax 80Plus Platinum PC-Netzteil (750 Watt, ATX 2.3)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Tolles leises Netzteil, 1. April 2014
Netzteil ist sehr leise, der Lüfter dreht sich nur bei absoluter Volllast.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5