Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für AS > Rezensionen

Beiträge von AS
Top-Rezensenten Rang: 2.647.905

AS

Seite: 1 | 2 | 3
Flüssig-Entkalker für Kaffeevollautomat, Kaffee-Maschine, Wasserkocher etc. | 4x250ml (1l) Universal Kalklöser geeignet für Bosch, Siemens, Miele, Tassimo uvm. | Biologisch abbaubarer Kalk-Entferner
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig - ein cleveres Produkt, da unverdünnt wiederverwendbar, 19. April 2016
Ich habe mich für diesen Flüssigentkalker von Ambideluxe (4x250ml) entschieden, da mir das Originalprodukt zum Entkalken meines SAECO Kaffeevollautomaten zum einen preislich zu teuer erscheint und ich zum anderen kein wirklich gutes Gefühl bezüglich der biologischen Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe hatte.

Beim Flüssigentkalker von Ambideluxe habe ich in diesen beiden Punkten ein deutlich besseres Gefühl. Zum Entkalken meines Kaffeevollautomaten bedarf es nun nur noch ca. 125 ml der Lösung (zum Vergleich: SAECO erfordert für einen Entkalkungsvorgang mit dem Originalpropdukt 250ml).

Für den Fall, dass ich das Produkt unverdünnt, z.B. zum Entkalken eines Wasserkochers einsetzen möchte, kann ich dies solange mit ein- und derselben Flüssigkeit tun, bis diese ihre rote Färbung und damit augenscheinlich ihre Wirkungskraft verliert. Sehr effizient - das gefällt mir.

Meinem Kaffeevollautomat bekommt die Lösung gut und ich bin zufrieden.

Anker® iPad Air Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für iPad 5 aus PU Kunstleder Folio Smart Cover mit Case im Innenteil und Multi-Winkel Ständer - Auto Sleep / Wake Funktion (Tuxedo-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Geschmackvoll und praktisch!, 9. September 2014
Das Cover liegt gut in der Hand, die Haptik ist angenehm und die Maße passen perfekt für das aktuelle Modell des "iPad Air". Funktional ist die Hülle alle mal und sie sieht zudem auch noch sehr ansprechend aus. Der Versand und die Lieferung klappten ebenfalls tadellos. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits

Natural Cat Food: Rohfütterung für Katzen - Ein praktischer Leitfaden
Natural Cat Food: Rohfütterung für Katzen - Ein praktischer Leitfaden
von Susanne Reinerth

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist sehr zu empfehlen!, 18. März 2014
Dieses Buch bietet einen sehr guten Leitfaden und im weiteren BARF-Gebrauch ein gutes Nachschlagewerk. Da es in diesem Fachbereich nur eine begrenzte Anzahl an guter Literatur gibt, ist dieses Buch für alle Katzenliebhaber, die ihren Liebling lange gesund und fit sehen wollen, ein absolutes "Must have". Es ist sehr anschaulich und leicht verständlich beschrieben, so dass das anfänglich recht kompliziert wirkende Thema "BARFEN" letztlich leicht zugänglich wird.

Wenn man dieses Buch einmal gelesen hat, sollte es sehr schwer fallen, nochmal eine Dose Katzenfutter oder gar Trockenfutter in Erwägung zu ziehen - und das ist auch gut so!

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von fun an games

5.0 von 5 Sternen Elegant im Design, Praktisch in der Anwendung, 18. März 2014
Ein Presenter ist für mich ein absolutes "Must Have" bei Präsentationen jeder Art. Dieser Presenter überzeugt durch schlichtes Design, sehr gute Haptik und unkompliziertes Handling.

Auch wenn man ihn mal aus der Hand gibt, erklären sich die wichtigsten Funktionen von selbst, so dass eventuell nervöse Momente nicht noch zusätzlich durch "ungewisses Gefriemel" beeinträchtigt werden.

Toll finde ich auch die Funktion des Pointers. Insgesamt definitiv eine Kaufempfehlung.

Perixx PERIMICE-711, Ergonomische Maus schnurlos - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600dpi - 5 Tasten mit Klavierlack - 2 x AAA Marken Batterien

5.0 von 5 Sternen Praktisch und platzsparend in der Handhabung, 18. März 2014
Tolle ergonomische Maus, die meine Hand und mein Handgelenk in Kombination mit den "Fellowes Crystals Gel Flex Handgelenk- bzw. Handballenauflage" bestens in der täglichen Arbeit am Laptop unterstützt.

Die Tatsache, dass sich die Maus mittels kabellosem USB-Stick (angenehm klein) ohne großartige Treiberinstallation an jedem Rechner sofort einsetzen lässt, finde ich sehr angenehm. Vorbei die Zeiten, da man sich die Finger an fremden Mäusen schmutzig machen musste!

Für meine (Frauen-)Hand genau die richtige Größe. Schlicht und elegant im Design, lässt sie sich außerdem sehr gut in jeder Laptoptasche verstauen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für mittelgroße Hände. Versand und Verpackung waren einwandfrei.

Fellowes 9112301 Crystals Gel Flex Handballenauflage schwarz
Fellowes 9112301 Crystals Gel Flex Handballenauflage schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und angenehm, 18. März 2014
Diese Handgelenkauflage erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Sie liegt angenehm unter dem Handgelenk und stützt es optimal. Das Material ermöglicht eine leichte Reinigung. Insgesamt ist das Produkt angenehm leicht, so dass es sich in jeder Laptoptasche ohne "großes Gepacke" verstauen lässt. Auch vom Look ist es angenehm zurückhaltend und ergänzt meine ergonomische "Perixx PERMICE-711" Maus optimal. Eine Geruchsbelästigung konnte ich NICHT feststellen.

Somit kann ich dieses Produkt sehr gut weiterempfehlen. Auch Versand und Verpackung waren absolut zufriedenstellend.

Schwarze Rose Damen Bodybluse slimfit, 080620
Schwarze Rose Damen Bodybluse slimfit, 080620

5.0 von 5 Sternen Schöne Silhuoette und toller Stoff, 18. März 2014
Die Bluse schmeichelt einer weiblichen Figur sehr gut und das Material ist angenehm fest, um eine gute Passgenauigkeit zu gewährleisten.

Schwarze Rose Damen Bluse mit Manschette 117962, Gr. 36, Grau (36)
Schwarze Rose Damen Bluse mit Manschette 117962, Gr. 36, Grau (36)

5.0 von 5 Sternen Super feminine Form und schönes Material, 18. März 2014
Die Bluse sitzt sehr gut und betont eine schlanke Taille. Auch der Stoff ist angenehm fest, um eine gute Passgenauigkeit zu ermöglichen und Transparenz zu vermeiden.

mumbi Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und schlicht, 18. März 2014
Die Telefonhülle umschließt das IPhone5 passgenau und schützt es sehr gut. Nebenbei sieht es auch noch gut aus und verfügt über eine sehr angenehme Haptik, wodurch das Telefon deutlich besser in der hand liegt. Die Haptik wird lediglich durch die ein oder andere Kante, die noch etwas feiner gearbeitet hätte sein können, beeinflusst - dies aber auch nur marginal.

Von daher kann ich diese Hülle - insbesondere in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses - nur bestens empfehlen. Auch der Versand folgte schnell und unkompliziert.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz vor Kratzern, Verschmutzung und zu starkem Sonnenlicht, 18. März 2014
Die Folie ließ sich sehr einfach aufbrigen (Model "HTC One") und schützt das Display seit dem zuverlässig und unkompliziert. Eventuelle Fingerabdrücke o.ä. lassen sich sehr leicht entfernen, bei direkter Sonneneinstrahlung auf das Display ist die Erkennbarkeit trotzdem gewahrt und auch sonst ist die Bildschirmqualität durch die Folie nicht negativ beeinträchtigt. Thumbs up!

Seite: 1 | 2 | 3