Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Tobias Pepunkt > Rezensionen

Beiträge von Tobias Pepunkt

Tobias Pepunkt (BW)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Music für Mac [Download]
Amazon Music für Mac [Download]

3.0 von 5 Sternen Gute Spotify-Alternative, 3. Juni 2017
Ich habe mir als Prime-User die App geladen um bequemer zu streamen.

Als voreingenommener Spotify-User war der Umstieg natürlich mit ein paar "Hürden" verbunden, aber alles in allem ist die App definitiv einen Wechsel wert. Wem der social-media-Aspekt - oder wie auch immer man Ihn nenn mag fehlt - der wird hier nicht zwingend so leicht fündig wie bei Spotify. Ich sehe beispielsweise nicht, was gerade meine Freunde für Musik hören! Ein wirkliches Killer-Kriterium..! (Ich hoffe der Sarkasmus kam jetzt auch durch...)

Wie dem auch sei - die App tut was sie soll - das Layout ist zeitgemäß und ich kann mich entsprechender Musik erfreuen - entweder via Radio, Playlistvorschläge, oder einfach anhand der Alben die ich mir ausgesucht habe. Was will man mehr? :)

Für die Win-User:
sorry - hierfür kann ich leider keine Aussagen treffen - da ich nur unter MacOS arbeite

Für die Mac-User ab Sierra:
Ich selbst arbeite nur mit MacOS - und mir wäre eine integration oder ein Hotfix mit "Trackpad" oder einer mactypischen usability ganz recht. Leider ist das noch nicht vorhanden. Wer mit shortcuts arbeitet kann des öfteren schon mal die App ausersehen schließen... ;) Ich bin nicht zwingend ein Freund von offenen Apps in meiner Leiste und 100 offenen Fenstern. Vielleicht wollte Amazon also mit der App nur Präsenz zeigen weil es sich "nur" minimieren lässt und mein kleines übersichtliches Dock "zupflastert" oder es wurde einfach vergessen.... so darf man sich immer die App verstecken lassen und man hat generell mit der Maus und Menübefehlen direkt in der App zu tun. Leider wird die App nämlich auch nicht in der Leiste eingeblendet... Jede schlechte App hat sich mit einer Miniatur dort oben verewigt - warum dann nicht Amazon-Musik?

Fazit:
+ Alles läuft wie es soll
+ leichtes und selbsterklärendes Interface
- für Mac-User etwas "anders" in der usability
- fehlende mac-typische Steuerung ab sierra+

doupi Premium 9H HD Hartglas Displayschutz Glasfolie Panzerfolie für Apple iPhone 6/6S Plus
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzfolie bisher auf dem Markt!, 15. Januar 2016
...m.E. wohl eine der bisher besten Folien, die ich in den Händen hatte - ein wenig teuer mag manch einer denken, aber für die Qualität, Haptik und den "Leistungsumfang" absolut gerechtfertigt.

Griffin Survivor GB41562 Back Case Summit für Apple iPhone 6/6S schwarz/weiß
Griffin Survivor GB41562 Back Case Summit für Apple iPhone 6/6S schwarz/weiß
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend!, 15. Januar 2016
+ Schickes Design (das bisher einzige was an Apple-Cases rankommt - sofern man nicht unbedingt den Apfel auf der Rückseite haben muss...)
+ Super Haptik auch mit Handschuhen
+ Bombenfester Fit
+ erhöhter Rand lässt das Handy auch mal einen Sturz auf groben Asphalt oder Schotter überstehen
+ keine (bisher) ausleiernden Teilbereiche (speziell bei Sound- und Ladebuchse ist das immer so'n Thema mit Cases...)

- bisher noch nicht's gefunden...

Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Blau (Cobalt Blue/Granny Green/Black), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. September 2015
Ich bin ein Mann mit sehr schmalen Füßen - und habe seit ich denken kann, schon immer Probleme mit meinen Bändern oder Knöcheln.

Da ich ausserdem mit meinen knapp 100kg nicht gerade wenig wiege und entsprechend auf 190cm verteilt beim Joggen diese Masse mit mir rumpschleppe, bin ich auf einen Schuh angewiesen der mich in Situationen der körperlichen Fehleinschätzung (oder besser Überschätzung) nicht im Stich lässt.

Ein HAMMER-SCHUH!!!! - Wahnsinns Passform und mega-genial in der Dämpfung. Das ist mein dritter Salomon-Schuh - andere Marken habe ich natürlich durchprobiert und bin leider immer wieder - im wahrsten Sinne - damit auf die Schnauze gefallen... Diesen Schuh kann ich nur empfehlen - ohne Einschränkung!

**Aktion schlaf dich fit** Orthopädisches Kopfkissen aus Visco Soft Gel, zweiter Bezug *GRATIS* dazu, Nackenstützkissen, passend für Bezüge 40cm x 80cm (80cm x 80cm einfach umschlagen), inkl.zwei Bezüge, Höhe 15cm
Wird angeboten von zumir24

4.0 von 5 Sternen Super Produkt..., 17. September 2015
...bei meiner chronischen Einschlafproblematik die sich jede Nacht aufs Neue auftut, blieb der erhoffte Effekt leider aus.
Das Kissen an sich ist m.E. Innen, wie Außen sehr hochwertig verarbeitet - die beiden mitgelieferten Bezüge sind absolut geschmeidig - für Bartträger wie mich, kann das aber schnell ein wenig unangenehm werden. Man(n) gewöhnt sich daran.

Da ich mir mein Kissen immer so "zusammenknautsche", dass mir gerade so der Mund und die Nase zum Atmen frei bleiben, und ich relativ breite Schultern habe, wären wohl zwei Kissen übereinander angebracht, um dann entsprechend gute Resonanz abzuliefern - leider bleibt mir dann immer nichts anderes übrig als auch dieses Kissen "zusammenzuklappen", und - nun ja - dem eigentlichen Zweck somit bewusst entgegenzuwirken...

Durch die - und das finde ich wirklich genial an diesem Kissen - Innenkonstruktion mit Lufteinlässen und elastischem Schaum, wird mein Kopf dennoch relativ gut gestützt und mir bleibt noch "Luft zum atmen". Unterm Strich ist diese Produkt sehr hochwertig, gut geeignet für Leute die einen sehr ungewöhnlichen Schlafstil pflegen. Mal mit Arm unter dem Kissen, mal ohne selbigen, mal mit Knautsch-Ambition, mal einfach nur auf dem Rücken oder Bauch. Für geräuschempfindliche Personen - auch kein lästiges Rascheln der Füllung. Das sei aber jetzt alles mal für die Pedanten-Fraktion oder einfach nur sensiblen Leute gedacht ;) (Ich bin so einer dieser Leute...)

Wer ohne Schlaftabletten nicht auskommt, dem ist mit diesem Kissen auch nicht zu helfen - wer generell guten Schlaf sucht ist hiermit sehr gut beraten :)

Warum ein Stern Abzug? Es gibt noch keine App dafür... Nein - ich vergebe volle Punkte wenn das Kissen ein wenig höher gewesen wäre - um die 16cm ist mir persönlich, dann mit meinem schweren Schädel und den breiten Schultern, doch ein wenig zu "flexibel". :)

HTML & XHTML - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
HTML & XHTML - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Jennifer Niederst Robbins

5.0 von 5 Sternen Kurz und Gut, 4. Januar 2014
Genauso beschreibt das Buch den Inhalt - Alles schlank gehalten - Kurz und gut erklärt und für mich als mittleren Könner eines der besten Nachschlagewerke für schnelle Informationsbeschaffungen.

(Der Koala stört mich ein wenig - aber das Opossum ist ja schon vergeben gewesen... :P)

Black Diamond Primerose AL Damen Klettergurt Größe M potent purple
Black Diamond Primerose AL Damen Klettergurt Größe M potent purple
Wird angeboten von sport aktiv

5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Diamond Primrose SA ink/peacock (Misc.)
Schafft Vertrauen - sieht gut aus und ist super verarbeitet. Die Materiallaschen an den Seiten sind stabil und haben sich bewährt - ebenso der Klettergurt an sich. Als Einsteiger-Klettergurt ein schickes Teil für die Damenwelt und auch sonst recht hochwertig. Meine Freundin hat seit knapp 2 Jahren Ihren Spaß daran :)

Klare Kaufempfehlung!

Personalausweis Lesegerät (für die neuen Ausweise)
Personalausweis Lesegerät (für die neuen Ausweise)

3.0 von 5 Sternen Tja - so lala, 4. Januar 2014
Bis jetzt habe ich diese Gerät noch nicht wirklich nutzen können - ehrlich gesagt nur zur Installation der dazugehörigen Software. Denn für weitere Verwendung hatte ich noch keine Gelegenheit. Ich denke aber dennoch dass es seinen Preis wert ist und für den eigentlichen Nutzen seine Dienste erfüllt.

Mangels Nutzung und fehlender Einschätzung 2 Sterne Abzug - da dies aber die günstigste Alternative für seine Zwecke war kann ich dieses Lesegerät nur weiterempfehlen.

Alpine Seiltechnik. Ausrüstung - Technik - Sicherheit  (Alpine Lehrschriften)
Alpine Seiltechnik. Ausrüstung - Technik - Sicherheit (Alpine Lehrschriften)
von Pit Schubert

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger und Profis, 4. Januar 2014
Ein super Nachschlagewerk für alle Bergsportbegeisterte - ob nun Einsteiger oder Profi - diese Handbuch im Taschenformat bringt viel gut recherchiertes Know-How in aufschlussreichen Erklärungen und Illustrationen mit sich. Auf alle Fälle sein Geld wert das Büchlein. Klare Kaufempfehlung!

Multifunktionsuhr mit GPS Funktion Armbanduhr Ambit black - Höhenmesser Kompass Barometer

5.0 von 5 Sternen Genial!!!!, 4. Januar 2014
Einfach nur genial diese Uhr - wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, und erst mal auf den Geschmack gekommen ist mit den zahlreichen Funktionen und Apps richtig zu "hantieren" lässt man sich diese Uhr wohl ungern wieder vom Handgelenk nehmen.

Stylisch in der Optik, Hochwertig in der Technik und Edel in der Haptik - klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3