Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Javier Glanzmann > Rezensionen

Beiträge von Javier Glanzmann
Top-Rezensenten Rang: 6.160.464

Javier Glanzmann

Sinfonie 1 U.a.Orchesterwerke
Sinfonie 1 U.a.Orchesterwerke

5.0 von 5 Sternen Genial!, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie 1 U.a.Orchesterwerke (Audio CD)
Ich kannte diese Sinfonie nicht zu gut. Eine Aufnahme mit Karajan, und das war's. Ich war sehr Positiv überrascht. Die Musik ist Genial und das in SACD Qualität.

Baby Lätzchen mit Druck MAMAS FRESSSACK (für Jungs) (rot)
Baby Lätzchen mit Druck MAMAS FRESSSACK (für Jungs) (rot)
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 18. November 2014
Es ist nicht schlecht, doch von Qualität her, habe ich etwas mehr erwartet. 3 oder 4 mal gewaschen und das war schon...

Händel: Acis und Galatea (in der Bearbeitung von Felix Mendelssohn Bartholdy)
Händel: Acis und Galatea (in der Bearbeitung von Felix Mendelssohn Bartholdy)

5.0 von 5 Sternen Super! und das in SACD!, 18. November 2014
Beste Händel Acis und Galatea was ich gehört habe. Und das in SACD Qualität. Zur Zeit gefällt mir nur "Saul" besser.

Playboy 92810014 Racing Bürostuhl von Mysit
Playboy 92810014 Racing Bürostuhl von Mysit

5.0 von 5 Sternen Bequemer Stuhl, Optisch ein Hingucker!, 31. Juli 2014
Zu erst skeptisch, das Playboylogo ist ja nicht zu verbergen. Doch der Stuhl ist wirklich gut. Es ist gut gepolstert, nicht zu Weich, sehr bequem, und duch das Leder ein richtiche hingucker. Die Rollen sind sind Weich und hinterlassen keine Kratzer. Der Stuhl rollt gut und sicher. Und es ist sehr stabil. Für so einen Stuhl hätte ich soger mehr bezahlt. Also hervorragendes preis leistungsverhältnis. Der Stuhl sieht Geil aus und Ich kann es jedem empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 10:44 AM MEST

Dance Without Answer
Dance Without Answer

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance Without Answer (Audio CD)
Meine Ohren sind auf klassische Musik gewöhnt. Das sollte hier ein Experiment sein, und es hat mich positiv überrascht. Nicht das erste mal das ich bei ECM Records solche gute, fantastiche und interesante Musik entdecke. Wenn ich diese Aufnahme höre, kann ich ich mich richtich "abschalten".. Wunderbar.

Goldberg-Variationen Bwv 988 (Fr Streichtrio)
Goldberg-Variationen Bwv 988 (Fr Streichtrio)

5.0 von 5 Sternen 7 Sternen !!!, 26. September 2009
Wenn ich 7 Sternen für diese Aufnahme geben dürfte, dann würde ich es tun. Ich habe viele Stücke der Goldberg-Variationen für Klavier (die erste Arie zb.) nicht gemocht, nun liebe die alle. Diese Aufnahme ist sehr schnell zu mein Lieblings Aufnahme geworden und habe sie bereits dutzende Stunden gehört. Und endlich kann ich die Goldberg-Variationen verstehen und genießen. Und zwar als ganzes und auch alle Stimmen und ihre Bewegung. 100% Empfehlenswert!