find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ivana milos > Rezensionen

Beiträge von ivana milos

ivana milos

I Love Dick - Staffel 1 [dt./OV]
I Love Dick - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Noch besser als das Buch!!!!, 29. Juni 2017
Alles, was im Buch angelegt war, haben Krauss und Solloway mit der Drehbuchautorin noch wesentlich prägnanter weitergedacht und auf den Punkt gebracht! Total schlau, total mutig, endlich eine Serie, die sich so viel traut, was sonst immer nur seitlich angefasstes Tabu bleibt.

ich werde sie mir noch ein zweites und drittes Mal anschauen und nicht gelangweilt sein, so dicht alles, und dann sieht die ganze Serie auch noch von hinten bis vorne einfach unwiderstehlich GUT aus!

LOve it sooo much! Thanks a lot!

Persoanlized Design Retro Tape iPhone6 4.7 Case Custom Cover for iPhone6 4.7
Persoanlized Design Retro Tape iPhone6 4.7 Case Custom Cover for iPhone6 4.7

1.0 von 5 Sternen sieht sehr billig aus, 24. Februar 2017
Ich war zeimlich enttäuscht, als ich die Hülle erhalten hatte, fühlte sich nicht gut an und sah ziemlich billig aus: Hab sie gleich entsorgt, verschenkt.

Transparent  - Staffel 1 [dt./OV]
Transparent - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen It's just the most brilliant TV-show I have ever seen!, 24. Februar 2017
Wie mit den Standardnarrrativen unseres Rollenverständnisses gespielt wird, hinterfragt, auf den Kopf gestellt, es ist alles drin, was hinterfragungswürdig ist an unseren Lebensmodellen. Spitzen Humor auch! Tolle Dialoge, alles so unglaublich klug geschrieben!

Und dann auch noch seit langem der beste Look in Film und Fernsehen: grandiose Kamera, tolles Szenebild, fantastisches Kostüm!

Ich würde am Liebsten von dieser Famlie adoptiert werden :-)

Blundstone 063 dress/boot/black, Größen:42
Blundstone 063 dress/boot/black, Größen:42

5.0 von 5 Sternen super schuhe, 10. Oktober 2015
wollte sie schlimmer haben, sehen toll aus und passen gut zu slim-fit jeans. sehr schöne Schuhe kann ich empfehlen, viel spaß

Exit Planet Dust
Exit Planet Dust

3.0 von 5 Sternen ist ok:-I, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit Planet Dust (Audio CD)
haben schon viel bessere Werke veröffentlicht, so richtig umgehauen hat mich diese Platte jetzt nicht; ist eher etwas für Liebhaber