Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Dinah > Rezensionen

Beiträge von Dinah
Top-Rezensenten Rang: 3.001.566

Dinah

True Detective - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
True Detective - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Colin Farrell

3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Juni 2016
Natürlich war die Erwartungshaltung nach der überragenden ersten Staffel sehr hoch.

Vielleicht ist es dem Genre geschuldet, dass die zweite Staffeln meiner Meinung nach deutlich schwächer als die erste Staffel ist, dennoch konnte mich diese Staffel nicht "packen".
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass die zweite Staffel eher auf das männliche Publikum ausgerichtet war. Bandenkriege, mexikanische Gangster, Drogen, Prostituierte, Diamantenraub... Nicht gerade jedermanns Sache.

Auch konnte mich Vince Vaughn als der Schurke nicht so wirklich überzeugen. Vielleicht liegt das an der deutschen Synchronisation?

Aber alles in allem hat mich die Staffel einfach nicht überzeugt. Da es "nur" 8 Folgen sind, kann man sich die Staffel durchaus mal anschauen, aber ein MUSS ist die Staffel nicht. Bin gespannt, ob die dritte Staffel wieder besser wird.

Dark Legends - Neugier kann tödlich sein
Dark Legends - Neugier kann tödlich sein
DVD ~ Drew Seeley
Wird angeboten von Movie-Star

2.0 von 5 Sternen Naja.., 19. Juli 2013
Ich habe den Film für 3 € gekauft und habe auch nicht viel erwartet.
Daher war alles ok. Aber die Synchronisierung ist echt grottenschlecht.
Das hat uns den Film über wirklich gestört.
Der Film hätte wirklich besser sein können.

Removal - Einfach aufgewischt! [DVD]
Removal - Einfach aufgewischt! [DVD]
DVD ~ Billy Burke
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Spannender Film, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Removal - Einfach aufgewischt! [DVD] (DVD)
Removal ist ein Film, wo man selbst nicht genau weiß, was wahr ist und was nicht.
Und genau das soll der Film ja auch bewirken.
Uns hat der Film mitgerissen und wir waren gespannt auf die Auflösung am Ende.
Kaufempfehlung.

The Clinic
The Clinic
DVD ~ Tabrett Bethell
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Clinic (DVD)
Die Story des Films hatte ich so bisher noch nicht gesehen.
Die Umsetzung ist auch gut.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wieso der Film nicht mehr Sterne hier bekommen hat.
Kaufempfehlung!

Bad Sitter
Bad Sitter
DVD ~ Jonah Hill
Wird angeboten von vis-medien

5.0 von 5 Sternen Witziger Film!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Sitter (DVD)
Meinem Freund und mir hat der Film sehr gefallen.
Jonah Hill ist in seiner Rolle sehr überzeugend und ein Happy End gibt es natürlich auch.
Kein anspruchsvoller Film - sehr gut für einen gemütlichen Abend auf der Couch!
Bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung!

HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super schickes Handy!!, 22. Juni 2012
Ich habe das HTC Rhyme nach langem Überlegen, welches Smartphone ich mir zulege, im Mai 2012 gekauft. Versand und Lieferung klappte, wie immer bei Amazon, prima.
Ausschlaggebend für den Kauf war für mich der Lieferumfang des Handys und das außergewöhnliche Design, da ich nicht, wie sonst jeder, ein schwarzes Smartphone haben wollte.
Mitgeliefert wurden ein Headset, eine Ledertasche, USB Kabel etc, sowie eine Ladestation.
Das Headset ist weiß und qualitativ sehr hochwertig. Ein großer Pluspunkt ist, dass die Kabel nicht verknoten.
Die Ledertasche ist ebenfalls weiß. Es stimmt, dass sie Anfangs sehr eng ist. Aber nach 1-2 Wochen Nutzung hat sich die Tasche dementsprechend angepasst.. Das Handy soll ja auch nicht herausfallen, also alles super.
Die Ladestation ist natürlich ein großer Pluspunkt, denn sie macht optisch einiges her. Das Handy liegt, wie den Fotos zu entnehmen, schräg darin. Sobald man das Handy hereinlegt, wird der Standbymodus eingeschaltet. Die Weckzeit leuchtet vorne auf dem Display aus. Ebenfalls kann man das Licht in soweit ausschalten, dass es immer noch leicht leuchtet, ähnlich wie bei einem Wecker.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin. Das Handy sieht wirklich schick aus und liegt gut in der Hand. Es macht sehr hochwertige Videos und Fotos. Auch reagiert die Software und der Bildschirm sehr gut. Auch sehr 'anspruchsvolle' Spiele laufen fehlerfrei.
Ebenfalls gefallen hat mir, dass man sich alles individuell einstellen kann.. HTC stellt viele schöne Hintergründe zur Verfügung, die Leisten können farblich angepasst werden.

Von mir bekommt das HTC Rhyme 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!