Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564
Wird angeboten von Authentic Hour EU

5.0 von 5 Sternen Fossil eben..., 19. Mai 2016
Da bei uns gerne Fossil Schmuck getragen wird, war diese Uhr das perfekte Geschenk.
Das blau strahlt noch mehr als auf dem Bild und wirkt am "männlichen" Handgelenk richtig super. Die Größe gefällt uns sehr gut, die Funktionen entsprechen dem Artikeltext.

Ein kleiner Punkt überzeugt mich noch nicht 100%ig, aber das muss die Zeit zeigen: Auch auf der Unterseite des Ziffernblatts wird das Lederarmband "weitergeführt" - das hat einerseits den Vorteil, dass man nicht das Metall direkt auf der Haut hat. Andererseits ist die Innenseite des Leders sehr hell, mal sehen wie das Ganze nach einiger Zeit tragen aussieht.

Atelier GARDEUR Herren Gürtel HG-002 49668, Einfarbig, Gr. 110 cm, Schwarz
Atelier GARDEUR Herren Gürtel HG-002 49668, Einfarbig, Gr. 110 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Schließe überzeugt!, 5. April 2016
Die Schließe war das Hauptargument diesen Gürtel (nochmals) zu kaufen - man hat keine Gürtellöcher, diese können nicht ausreißen, sondern einen stufenlos verstellbaren Automatikmechanismus. Dieser ist in der Anwendung absolut komfortabel und man kann ihn eben genau auf die Weite einstellen, die man benötigt.

Das Design ist schlicht und trotzdem elegant und hat uns sofort überzeugt. Die Qualität ist super, das "Vorgängermodell" tut seinen Dienst nach einem Jahr immer noch, mein Mann hat sich allerdings einen zweiten gewünscht um zwischen den unterschiedlichen Schließen wechseln zu können.

LAMY Tintenroller AL-star BLACK PURPLE NEU 329
LAMY Tintenroller AL-star BLACK PURPLE NEU 329
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Qualität aus dem Hause Lamy, 5. April 2016
Wie erwartet ein guter Tintenschreiber zu einem vernünftigen Preis. Mir hatte es besonders die Farbe angetan, dass es sich damit weich und flüssig schreibt habe ich erwartet und das trifft auch völlig zu.

Premium Greifling mit Namen HOLZ Rassel Modell Eule Herz
Premium Greifling mit Namen HOLZ Rassel Modell Eule Herz
Wird angeboten von Elefantasie

5.0 von 5 Sternen Ein kleines individuelles Taufgeschenk, 5. April 2016
Der Greifling kam sehr schön bei uns an - Farbe wie bestellt und abgebildet, qualitativ sehr hochwertig und wirklich babytauglich - keine scharfen Ecken oder Kanten, kein Chemiegeruch.

Wie begeistert das Baby war lässt sich schwer sagen, aber auf jeden Fall hat man verschiedene Formen und Farben um Hände und Augen des Kindes zu beschäftigen.

Kit Chili & Paprika von Plant Theatre - 6 verschiedene Sorten zum Züchten - Ein tolles Geschenk
Wird angeboten von Garden and Home UK

5.0 von 5 Sternen Viele kleine Pflänzchen..., 5. April 2016
Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität der Samen - bis auf ganz wenige haben bei mir alle gekeimt (Aussaat Ende Februar). Daher mein Tipp: Pro Quelltab nur einen Samen einpflanzen und gleich noch an paar Quelltabs dazu bestellen.
In Verbindung mit einem kleinen Gewächshaus (meines ist vom Romberg) habe ich schon nach ein paar Tagen die ersten Triebe gesehen und inzwischen haben die Pflanzen eine ansehnliche Größe - nur über den Ertrag kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen.
Die 6 kleinen Torftöpfchen sind zwar eine nette Beigabe, habe ich allerdings nicht benötigt, da ich die Quelltabs direkt in das Gewächshäuschen gelegt habe.

KitchenAid KTMP-CLR Tacapasta-Trockner klar
KitchenAid KTMP-CLR Tacapasta-Trockner klar

5.0 von 5 Sternen Ein cleverer Küchenhelfer!, 5. April 2016
Wer selbst Nudeln macht oder machen möchte hat hier einen perfekten Helfer gefunden. Keine zusammenklebenden Nudeln mehr auf dem Brett oder Blech, sondern direkt schön zum Trocknen aufgehängte Nudeln.

Sehr clever ist die Idee, dass oben in der Mitte ein Stab integriert ist, mit dem man die Nudeln direkt vom Pastaaufsatz der Nudelmaschine "auffangen" kann und dank einer Einkerbung im Stab kann man die fertigen Nudeln einfach auf die Trockenstäbe gleiten lassen.

Nach Gebrauch kann man den Pasta-Trockner platzsparend flach zusammenklappen und gut verstauen. Das Ganze ist auf jeden Fall robust gebaut und sehr empfehlenswert.

Fleecedecke / Kuscheldecke FROZEN EISKÖNIGIN "DREAMTEAM DELUXE" 130x160 cm
Fleecedecke / Kuscheldecke FROZEN EISKÖNIGIN "DREAMTEAM DELUXE" 130x160 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich in guter Größe, 5. April 2016
Es gibt wahrscheinlich momentan kaum ein Kinderzimmer, in dem Frozen (zumindest bei den Mädchen) nicht präsent ist - genau deswegen ist es ein Geschenk für meine Nichte geworden. Die Farben und das Motiv kommen sehr schön raus, die Decke ist weich und angenehm. Auch wenn sie sich nicht sehr dick anfühlt ist sie doch schön warm.

Was mir noch gefallen hat - sie ist etwas größer als die durchschnittliche Kinderdecke.

Aufläufe: Lieblinge aus dem Ofen
Aufläufe: Lieblinge aus dem Ofen
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Leckeres aus dem Ofen, 19. August 2015
Cornelia Schinharl war mit schon vorher von der Basic cooking Reihe ein Begriff und Aufläufe finde ich grundsätzlich toll, da man sich sobald das Ganze im Ofen ist schon mal um das Aufräumen der Küche kümmern kann.

Ich weiß nicht, welchen Umfang andere erwarten, aber für diesen Preis ist dieser durchaus angemessen.

Das Buch beginnt mit einem Einführungsteil über diverse "Arten" von Aufläufen, die nötigen Formen und ein paar Grundlagen. Dann geht der Einstieg in die Rezepte los. Es gibt Süßes und Deftiges; vegetarische Rezepte sind extra gekennzeichnet.
Bei jedem Rezept sind die Nährwerte entsprechend angegeben, teilweise gibt es noch Variationstipps.

Klar trifft nicht jedes Gericht jeden Geschmack, aber es sind neue Anregungen/ Rezeptideen dabei, die ich bisher so nicht schon in fünf anderen Kochbüchern habe. Die Zutaten sind leicht zu bekommen, und den Anleitungen kann man einfach folgen.

Vorbereiten - ab in den Ofen - Lecker!

Bosch HMT84M451 Serie 4 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl
Bosch HMT84M451 Serie 4 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 19. August 2015
Nach dem Vergleich mehrerer Modelle habe ich mich für diese Mikrowelle für meine neue Küche entschieden (ein Einbaugerät war mir für die eher seltene Nutzung einfach zu teuer). Ein Hauptgrund war das etwas größere Volumen mit 25 l - viele Geräte haben nur um die 20 l und der Unterschied ist beträchtlich.
Ich habe keine Grillfunktion benötigt, sondern eine "simple" Mikrowelle zum Aufwärmen und für den Dampfgarer bzw. Reiskocher. Und genau hierfür darf der Garraum nicht zu klein sein, da man auch Mindestabstände beachten muss.
Mit den 5 Standardprogrammen ist die Bedienung wirklich einfach, aber für anspruchsvollere Fälle gibt es einen "Autopilot" mit 7 Automatikprogrammen.

Nur die Nachlaufzeit hat mich beim ersten Einsatz kurz irritiert, aber daran gewöhnt man sich.

Optisch übrigens auch ein sehr attraktives Gerät.

Kurz und gut - für den Preis ein tolles Leistungspaket und sehr empfehlenswert.

Downton Abbey - Staffel 4 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 4 [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Zurück auf Downton Abbey, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 4 [4 DVDs] (DVD)
Zurück auf Downton Abbey im Jahr 1922 - die Kulisse, das Ambiente, die Kostüme sind perfekt wie eh und je. Man fühlt sich wieder direkt in die Welt hineinversetzt und erlebt, was die "Oberschicht", aber eben auch das Personal beschäftigt.

Zum Staffelinhalt wurde schon viel gesagt, besonders gefallen hat mir, dass der Tod von Matthew durch neue Erzählstränge "kompensiert" wurde. Mary leidet zwar noch schwer unter seinem Verlust, sie findet aber im Lauf der Staffel wieder ins Leben zurück. Wegen mir hätten es ruhig noch ein paar bissige Kommentare von Maggie Smith geben dürfen, aber ansonsten: Einfach selbst anschauen! Die Serie behält ihren gewohnt hohen Standard bei und am Ende der letzten DVD möchte man kaum glauben, dass der Genuss schon wieder vorbei ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4