Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für kleine_träne > Rezensionen

Beiträge von kleine_träne

kleine_träne ", die den Regen mag."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
lavera Re-Energizing Sleeping Cream - Revitalisierende Nachtcreme 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit, sehr gute Hautpflege, 20. Juli 2016
...
Ich nutze diese Creme jetzt etwa 8 Wochen und bin sehr zufrieden.
Der Duft ist angenehm dezent. Die Creme hat eine schöne Konsistenz und ist enorm ergiebig.
Ich empfehle auf jeden Fall lieber etwas weniger zu nehmen. Bei zuviel Creme ist die Haut schnell übersättigt und es bleibt ein Fettfilm zurück. Bei mir haben sich dadurch dann einzelne Pickelchen gebildet, die aber auch schnell wieder verschwunden sind als ich die richtige Menge für mich gefunden habe.
Die Haut wird toll gepflegt, fühlt sich weich und zart an direkt nach dem Eincremen.

Dass ich morgens nun wie das blühende Leben nach dem Aufwachen aussehe, kann ich nicht behaupten. :-)
Aber als normale Nachtpflege kann ich diese Creme trotzdem empfehlen.
Sie nährt die Haut spürbar und dank der natürlichen Inhaltsstoffe habe ich zusätzlich ein gutes Gefühl, wenn ich sie auftrage.

Aber wirklich wichtig zu beachten ist : Weniger ist hier mehr !
Die Pflegeergebnisse sind bei mir besser, wenn ich nicht so dick auftrage. ;-)
....

Palmers Damen Push-Up BH Micro Fine, Einfarbig, Gr. 75B, Beige (SKIN 204)
Palmers Damen Push-Up BH Micro Fine, Einfarbig, Gr. 75B, Beige (SKIN 204)

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, angenehmes Material, 20. Juli 2016
...
Der Push-up passt wie angegossen. Nur wenn ich die Pads entferne ist er ein kleines bisschen zu groß,...aber dennoch tragbar.
Die Verarbeitung ist gut. Es kratzt nichts und drückt nichts...
Unterm T-shirt bleibt er farblich verborgen, aber er zeichnet sich schon etwas ab.

Ansonsten ist es ein robuster und trotzdem feiner Alltags-BH zum Wohlfühlen.
Toller Allrounder und Tops, Shirts oder Kleidern.
....

Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung (250ml Tube)
Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung (250ml Tube)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Momentan mein Lieblings-Shampoo, 20. Juni 2016
...
Ich habe seeehr trockenes, langes, feines brüchiges Haar und war eigentlich auf der Suche nach einem besonders tollen Feuchtigkeitsshampoo.
Also habe ich dieses hier mal ausprobiert.
Ich benutze es jetzt fast einen Monat und habe mir jetzt noch eine Packung nachgekauft....für die Winterzeit.

Ich kann nicht sagen, dass es das Haar besonders durchfeuchtet, aber ich bin von dem Gesamtergebnis absolut begeistert.
Direkt nach dem Waschen ist bei mir so noch kein großer Unterschied zu meinen anderen Shampoos....in leicht feuchtem Zustand hat man auch das Gefühl, dass die Haare etwas belegt sind.
Aber ich mag das Volumen im Haar und das griffige Gefühl, da mein Haar eigentlich schnell an Fülle verliert und dann platt runterhängt.
Nicht bei diesem Shampoo.
Das Wow-Erlebnis kommt bei mir am 2. Tag nach dem Waschen. Immernoch tolles Volumen plus meine flusigen Spitzen sammeln sich zu gesundaussehenden vollen Strähnen, die bei meinem Haar dann auch noch leicht gelockt sind.
Tag 3. Eigentlich ist Tag 3 Waschtag. Doch der Ansatz ist immernoch frisch...immernoch Volumen...immernoch tolle Spitzen...auch wenn das Haar frisch aufgebürstet ist.

Fazit.
Volles, schönes, griffiges Haar + 1 Tag verlängerter Wasch - Rhythmus.

DM hat jetzt eine neue Verpackung ( ohne geflochtenen Zopf im blonden Haar ). Die Zusammensetzung ist dann etwas anders. Ob die Wirkung bei beiden gleich ist, kann ich nicht sagen. Momentan werden beide Versionen angeboten.
Meine Bewertung bezieht sich auf die MIT FLECHTZOPF.

Cuda Filetiermesser mit Scheide, 15 cm, 18870
Cuda Filetiermesser mit Scheide, 15 cm, 18870
Wird angeboten von iVendo

4.0 von 5 Sternen Für den Heimbedarf perfekt, 2. Juni 2016
...
Das Filetiermesser liegt sehr gut und sicher in der Hand. Die Klinge hat eine angenehme Flexibilität und liefert sehr gute Ergebnisse bei der Fischverarbeitung.
Da das Messer wirklich scharf ist, macht die Schutzhülle auf jeden Fall Sinn für die Aufbewahrung.
Die Gürtelschlaufe soll wohl für die Nutzung im Outdoorbereich sein. Das Material an sich sieht zwar schlicht aus, ist aber ideal für den Einsatz am Wasser.
Allerdings wäre mir dieses Equipment zu groß für draußen. Wenn man nicht gezielt große Raubfische angelt, tun es auch kleinere Messer, die sich unauffälliger verstauen lassen.
Für die heimische Küche oder den Campingplatz ist es aber perfekt.
....

ESPRIT Damen Sakko mit Stretchanteil, Gr. 36, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Damen Sakko mit Stretchanteil, Gr. 36, Schwarz (BLACK 001)

3.0 von 5 Sternen Klassisch, schick, aber leider nicht perfekt, 19. Mai 2016
....
Der Blazer wird auf einem Bügel geliefert.
Die Stoffqualität ist glatt, griffig, aber nicht zu starr. Die Oberfläche hat einen ganz leichten Glanz.
Leider neigt er etwas dazu Fusseln anzuziehen, die sich aber leicht mit einer Fusselrolle wieder entfernen lassen.

Der Schnitt mit der leichten Taillierung ist sehr feminin. Doch die Passform war bei mir leider nicht optimal.
Ich trage immer 36. ( 164 / 53 )
Aber obenrum sitzt er bei mir überhaupt nicht. Viel zu weit bei 75B.
Auch die Schulterpartien wirken etwas unschön, wenn man die Arme bewegt...

Grundsätzlich ist es ein klassischer, schöner Blazer.
Doch so richtig passen tut er mir leider nicht.
....

Leysieffer Kaffee KM-0102016 Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem, weiß

4.0 von 5 Sternen Kaffee TOP ! Milchaufschäumer ...naja..., 2. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich kann ich mich den positiven Bewertungen hier absolut anschließen.

Das kompakte Design lässt das Gerät sehr aufgeräumt aussehen und man findet auch schnell einen Platz dafür.
Dank der übersichtlichen Anleitung ist die Bedienung schnell gelernt und auch wirklich einfach.
Leysieffer liefert auch gleich 4 Kaffee Spezialitäten zum Probieren mit.
Ich habe vorher eine Pad-Maschine von Phillips genutzt, mit der ich auch zufrieden war und auch der Kaffee war gut.
Im Vergleich muss ich aber zugeben, dass die Kapseln schon einen intensiveren Geschmack bieten. Und den Kaffee von Leysieffer würde ich schon als wirklich gut bezeichnen. Das hat mich doch überrascht.
Allerdings bekommt man diese Kapseln zur Zeit nur über Amazon oder eben direkt bei der Firma.

Die Lautstärke ist besonders in den empfindlichen Morgenstunden als äußerst angenehmes Brummeln wahrzunehmen.
Für den Genießer puren Kaffees kann ich dieses Gerät absolut empfehlen.

Aber...

Einen Wasserstrahl als Milchaufschäumer zu vermarkten, finde ich doch etwas grenzwertig.
Natürlich ist es sehr praktisch, wenn man die Maschine nicht ständig reinigen muss um Milchrückstände zu entfernen, aber wenn dabei sowas rauskommt, sollte man es vielleicht doch nochmal überdenken.
Grundsätzlich wird die Milch ( egal ob Soja oder echte Milch ) tatsächlich schaumig....allerdings auch etwas wässrig. Das sollte man wissen, wenn man gern Kaffee-Milch-Mixe zu sich nimmt.
Es geht...und es ist okay...aber Begeisterung löste es bei mir nicht aus.
Für gelegentliche Milchkaffees kann man das in Kauf nehmen...

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Der Kaffee selbst ist sehr sehr lecker.
....

grossag WK 42 Wasserkocher /edelstahl gebürstet/ exakter Temperatureinstellung / 1,7 L, 2200 W

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher mit dem gewissen Etwas, 11. Februar 2016
...
Der Wasserkocher hat eine edle Edelstahlhülle und ist trotzdem beim Auspacken überraschend leicht und handlich.
Die Heizeinheit ist verdeckt, was eine leichte Reinigung ermöglicht.

Als Teetrinker finde ich die Temperatureinstellungen äußerst praktisch. Besonders auch die Warmehaltefunktion für 15 Min. .
Ansonsten wird heißes Wasser mit Rot angezeigt.
Leider wird allerdings auch der Wasserkocher an sich dann recht heiß und man sollte wirklich darauf achten, immer den Griff zu benutzen.
Die Einfüllmenge liegt bei 1,5 Litern und reicht völlig aus.

Was auch positiv aufgefallen ist, ist, dass die Kabel nicht unangenehm ausdünsten beim Auspacken.

Wer einen handlichen, schicken Wasserkocher mit kleinen nützlichen Zusatzfunktionen sucht, kann hier auf jeden Fall zugreifen.
...

L'Oréal Paris Color Riche La Palette Nude Eyeshadow, Beige - Lidschattenpalette in natürlichen Nudetönen für ein intensives Farbergebnis - 1er Pack (1 x 7g)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Farben für morgens und abends, 11. Dezember 2015
...
Die Palette nude bietet wirklich eine sehr schöne Farbauswahl.
Von zarten, matten Beigetönen bis zu kräftigen Braun- und leicht glitzernden Kupfertönen ist alles dabei.
Man hat bei keiner Farbe das Gefühl, dass diese nur in die Palette kam, weil sie sich solo nicht verkaufen ließe. Wer sich für diese Auswahl entscheidet, wird sicher auch alle Farben nutzen.

Der mitgelieferte Pinsel mit Schwämmchen ist durchaus brauchbar und leistet gute Dienste, wenn es mal schnell gehen muss. Die Farben lassen sich gut auftragen und halten auch lang. Im Sommer ist auf jeden Fall eine Lidschattengrundierung zu empfehlen, da durch Schweiß sich der Lidschatten recht schnell löst und sich in der Lidfalte sammelt. Das ist aber ein grundsätzliches Lidschattenproblem.
Jetzt im Winter gab es beim Tagesmakeup kein Problem damit.

Insgesamt macht die Palette nude einen sehr guten Eindruck. Das Plastiketui sieht wertig aus und hat innen einen großen Spiegel. Dazu dann eben die tollen Farben und den vernünftigen Pinsel.
Von nude bis dramatische Smokey-Eyes ist alles möglich und gerade hellen Hauttypen wie mir stehen weiche Brauntöne meist besser als hartes Schwarz.

Absolute Kaufempfehlung.
....

Siemens TS47400DE Dampfstation silencePlus, 3100 W, 6,5 bar, titaniumGlissee Bügelsohle, azurblau metallic / weiß

4.0 von 5 Sternen etwas leiser und etwas handlicher als andere Dampfstationen, 3. November 2015
...
Das Bügel-Ergebnis ist auf jeden Fall überzeugend. Die glatte Sohle gleitet mühelos über dicke wie auch dünne Stoffe und hinterlässt IMMER faltenfreie Wäsche. Dank des starken Dampfstoßes bekommt man auch hartnäckige Falten spielend leicht raus.
Das Bügeleisen selbst ist sehr handlich und auch nicht zu schwer. Ich komme zügig beim Bügeln damit voran.

Die Station lädt natürlich wie bei anderen Dampfstationen auch auf. Damit macht auch diese hier die typischen Brummelgeräusche...allerdings schon etwas leiser als üblich. Das fällt positiv auf.
Der Wassertank lässt sich sehr gut befüllen. Die Öffnung ist groß genug.

Ich nehme ausschließlich destilliertes Wasser, um ein Verkalken zu vermeiden.
Der Entkalkungsvorgang ist zwar gut beschrieben, aber ich möchte mir die Arbeit einfach sparen und denke, dass das Gerät vielleicht auch länger hält.

Die Station ist von den Ausmaßen recht kompakt und lässt sich noch ganz gut verstauen, wenn sie mal nicht gebraucht wird.

Alles in allem bin ich mit der Verarbeitung und besonders mit der Bügelleistung sehr zufrieden.
Eine Dampfstation lohnt sich allerdings wirklich eher für einen Haushalt mit viel Bügelwäsche.

REN Keep Young And Beautiful Firming and Smoothing Serum
REN Keep Young And Beautiful Firming and Smoothing Serum

4.0 von 5 Sternen angenehm aufzutragen, 30. September 2015
...
Diese Creme wird als Unterlage für die normale Tages- und Nachtcreme verwendet.
Durch den Pumpspender lässt sie sich wunderbar dosieren. Ich habe die Menge aus einem halben Pumpstoß für mich als optimal befunden.
Die Creme sollte zügig auf dem Gesicht verteilt werden. Beginnt sie einzuziehen, was sehr schnell ist, bekommt sie eine leicht zähe, klebrige Konsistenz.
Darum schnell verteilen und dann etwa 30 Sekunden einziehen lassen. Danach verschwindet auch der Klebefilm wieder und zurück bleibt eine glatte Hautoberfläche.
Ich habe das Produkt trotz sehr empfindlicher Mischhaut wunderbar vertragen. Keine Pickelchen, kein Juckreiz.
Kleine Entzündungen und alte Pickelwunden sind innerhalb von 5 - 10 Tagen bei regelmäßiger Anwendung fast restlos abgeheilt...und ich hatte schon eine Weile daran rumgedoktort..
Bereits am nächsten Morgen nach der ersten Anwendung waren kleine Rötungen deutlich weniger geworden.

Soweit hat mich die Creme sehr überrascht.
Allerdings kann ich leider keine merkliche Verbesserung der Hautfeuchtigkeit erkennen....das erfrischte Gefühl nach dem Auftragen hält leider nicht lange an. Die Trockenheitsfältchen sind dann zwar kurzzeitig tatsächlich weniger, aber nach ein paar Stunden ist wieder alles beim Alten....im wahrsten Sinne des Wortes. :-D

Der Fairness wegen möchte ich aber anmerken, dass es vielleicht für einen anhaltenden Effekt notwendig ist, die Creme über einen längeren Zeitraum zu nutzen.
Ich habe sie jetzt 1 Monat getestet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20