find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Zedtlitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
love film
love film

1.0 von 5 Sternen Der volle Schrott, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: love film (App)
Ich würde keinen Stern vergeben, aber dann gibt es kein Rezension. Die App habe ich einmal geöffnet u d dann sofort wieder gelöscht. Schade um den Speicherplatz!

American DJ, Jewel LED, LED Effekt Projektor mit Musiksteuerung
American DJ, Jewel LED, LED Effekt Projektor mit Musiksteuerung

5.0 von 5 Sternen eine volle Überraschung!, 10. März 2014
Zur Ergänzung fuer die Lichtshow meiner Disco- Anlage hatte ich mir nach guter Bewertung und fuer den Preis gleich zwei Teile bestellt. Ich war aber skeptisch. Nach dem ersten Betreiben (läuft die Musik wird automatisch vom Auto Betrieb in Sound- Steuerung umgeschaltet) war ich noch immer nicht ganz überzeugt. Seine wahre Leistung zeigten die Geräte dann bei der zusätzlichen Verwendung einer Nebelmaschine. Eigentlich muss man ein Video drehen, denn das würde sicher alle davon überzeugen, dass man fuer so einen Preis kaum eine bessere Lichtshow bekommen kann. Fuer mich bedeutet es volle Kaufempfehlung und fünf Sterne,

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nun ja!, 10. März 2014
Ich habe den Laser ausprobiert und dann zurück geschickt. Es war nicht das, was ich mir davon versprochen habe. Vielleicht muss man dann eben zu teureren Geräten greifen. Gedacht war das Teil fuer meine Disco- Anlage. Bei Laserbetrieb muss man ja sehr vorsichtig sein. Ich habe mich deshalb dann auch fuer einen LED- Scanner entschieden. Die Effekte des Lasers überzeugten mich nicht-

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin voll ueberzeugt., 10. März 2014
Das Teil kam schnell und gut verpackt. Ausgepackt und gewartet, bis es dunkel wurde. Ich betreibe den LED- Scanner mit meiner Discoanlage im Sound- Modus. Volle Wirkung gibt es, wenn gleichzeitig eine Nebelmaschine genutzt wird. Vielleicht werde ich mal ein kleines Video drehen, wo man die Effekte auch sehen kann. Das Licht ist scharf gebündelt und entspricht fast einem Laser. Wobei man keine Angst um die Augen haben muss. Bestimmt hole ich mir noch einen zweiten LED- Scanner. Ich kann zu dem Preis das Teil nur empfehlen.

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv (52mm Filtergewinde, bildstab.) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Objektiv zum guten Preis, 10. März 2014
Ich suchte fuer meine Nikon Spiegelreflexkamera ein Objektiv. Nach der Preisrecherche war das Angebot von Amazon der Knaller. Qualität, Lieferzeit und alles Andere war voll in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

TSSS® E27 LED Vollfarb drehbare Lampe + Sprachsteuerung, Bühne Licht, Ihre Partei erstaunlich

2.0 von 5 Sternen Nach zwei Minuten Einsatz kaputt., 10. März 2014
Es erschien ganz einfach, Birne raus drehen, LED- Licht rein und schon gehts los. Zum Schalter fuer die Sprachsteuerung kann ich nichts sagen, ich habe ihn nicht gefunden. Nach zwei Minuten Betriebszeit drehte sich der kleine Motor nicht mehr. Die Reklamation wurde schnell und professionell abgearbeitet. Deshalb die zwei Sterne.

E27 3W LED Rotierend Rotating RGB Lampe Licht Birne Party AC 85-260V Lichteffekt
Wird angeboten von smartvisionde

3.0 von 5 Sternen nun ja ein Spass, 10. März 2014
Die Lampe (LED-Birne) ist fuer den Preis ganz huebsch. Mal sehen, wie lange sie funktioniert. Vom Einsatz her ist das rotierende Licht ganz simpel. Gluehbirne irgendwo raus drehen, Lampe reindrehen und es kann losgehen.

Lundby 60.9033.00 - Stockholm: Lampenset
Lundby 60.9033.00 - Stockholm: Lampenset
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111 GbR- Bestelleingänge bis 14:30 werden noch am selben Tag an Sie versendet.

4.0 von 5 Sternen gutes Lampenset, 28. Dezember 2013
Ich hatte meiner Enkelin zu Weihnachten ein Puppenhaus mit Beleuchtung versprochen. Das Lampenset war alles in allem das, was man erwarten kann. Es gibt nur 4 Sterne weil die Kabel ziemlich kurz gehalten wurden.

Angry Birds Go!
Angry Birds Go!

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Go! (App)
Eigentlich hat die App 0 Sterne verdient. Die App funktioniert schon nach der Installation nicht. Mein Fazit: Absoluter Schrott auch wenn erst kostenlos ist!

Trixie 24861 Napf-Set, 2 × 0,45 Liter /ø 12 cm
Trixie 24861 Napf-Set, 2 × 0,45 Liter /ø 12 cm
Wird angeboten von Aquarium Rio

4.0 von 5 Sternen Fressnapf fuer unsere Katzen, 24. November 2013
Wir hatten erst einen bestellt. Da wir aber zwei Katzen haben und keine draengeln soll, haben wir aufgrund unserer Zufriedenheit mit dem ersten Napf eben noch einen bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7