Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Laut, 12. November 2014
Zu Beginn waren wir sehr positiv überrascht, um diesen Preis einen ordentlichen Blu-ray Player zu finden. Mittlerweile hätten wir aber lieber mehr Geld ausgegeben, denn der Player wurde immer Lauter. Wir sind nicht empfindlich, aber das Geräusch ist wirklich störend. Viel lauter als meine alte PS3, die schon nicht die leiseste war.

HABA 7042 - Meine erste Kugelbahn
HABA 7042 - Meine erste Kugelbahn

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 7042 - Meine erste Kugelbahn (Spielzeug)
Unsere Kinder lieben das Holzspielzeug von Haba. Diese Kugelbahn ist qualitativ top (Holz), leicht aufzubauen und zu fixieren und macht einfach nur Spaß.

Miele WKR770WPS D LW PWash&TDos XL Waschmaschine FL / A+++ / 174 kWh/Jahr / 11000 Liter/Jahr / 9 kg / 1600 UpM / Thermo-Schontrommel / PowerWash / lotos weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzen Maschine mit perfektem Waschergebnis und tollen Funktionen, 12. November 2014
Auch ich verstehe nicht, wie es sich Einzelpersonen immer wieder zum Lebensinhalt machen, Produkte schlechtzureden.

Diese Maschine ist wirklich top. Dass gerade kleine Elektrohändler in jeder Produktkategorie von Miele abraten, darf einen nicht wundern. Der Grund ist nicht die Qualität von Miele sondern der geringere Profit, den sie dabei machen. Wir haben auch in unserer Küche nur Miele Geräte und sind von jedem einzelnen absolut begeistert.

Auch von dieser Maschine. Wir sind kürzlich aus einer Schimmel-Wohnung umgezogen und haben die gesamte Wäsche von uns und unseren drei Kindern durchgewaschen. Alles wurde perfekt, und insbesondere der Einzelteil-Mix aber auch viele andere Programme (z.B. Jeans) sind der Hammer.

Bitte also nicht von einzelnen Rezensionen vom Kauf abbringen lassen. Die Maschine ist ihr Geld absolut wert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 9:19 PM CET

Chariot Kinderanhänger Cx 2 Rot
Chariot Kinderanhänger Cx 2 Rot

5.0 von 5 Sternen Man weiß, wofür man bezahlt, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chariot Kinderanhänger Cx 2 Rot (Misc.)
Zunächst ist anzumerken, dass es sich bei diesem Modell um das aktuelle handelt. Jenes mit der schlechten Bewertung ist das Vorgängermodell (wobei auch diese Bewertung äußerst fragwürdig erscheint).

Chariot (Thule) war der einzige Hersteller, der beim ADAC/Stiftung Warentest Test ([...]) gut abgeschnitten hat (getestet wurde der günstigere und deutlich schlechter ausgestattete Cougar 2). Die Materialien vieler anderer Hersteller sind krebserregend und giftig, also für uns ein No Go, wenn es um unsere Kinder geht. Auch die guten Ergebnisse bei der Sicherheit waren uns sehr wichtig. Der so beliebte Croozer hat bei diesem Test hingegen völlig versagt.

Dieser Kinderwagen ist der EINZIGE

1. mit Federung (sogar getrennt regelbar), also vergleichsweise unbedenklich für die Kinderwirbelsäule
2. mit abnehmbaren Seitenwänden, also auch im Sommer durchlüftet und kein "Treibhaus"
3. mit dem man auch ein Baby transportieren kann und darf
4. mit Scheibenbremsen
etc.

Die Verarbeitungsqualität ist top, das Zubehör ist extrem leicht zu befestigen. Vor allem das Buggy-Set ist toll, denn die Räder können einfach nach oben montiert werden, wenn man mit dem Rad unterwegs ist, und sobald man sie benötigt, werden sie innerhalb von 20 sek. entsprechend befestigt. Das einhängen an der Fahrradkupplung geht extrem einfach und schnell.

Der Anhänger ist unglaublich leicht, man merkt oft gar nicht, dass man hinten am Rad etwas befestigt hat. Die Dämpfung ist super und extrem angenehm für die Kinder. Auch als Buggy ist er ausgesprochen leichtgängig. Man merkt einfach, dass die verwendeten Materialien und die Verarbeitungsqualität top sind. Die Kinder sitzen innen extrem gemütlich, die Sitzfläche ist so abgeschrägt, dass sie auch problemlos einschlafen können - kein Vergleich zu anderen Anhängern. Der Anhänger ist sehr geräumig, zwei Kinder haben problemlos Platz. Auf beiden Seiten sind Ablagefächer (für jedes Kind) für Schnuller usw. Das Gepäckfach ist sehr geräumig und bietet ausreichend Platz.

Wir gehören zu den wenigen, die bereit sind, auch etwas mehr Geld für die Sicherheit, Gesundheit und den Komfort unserer Kinder auszugeben. Daher gab es keine Alternative - entweder der CX2 oder gar kein Anhänger.

Klare Kaufempfehlung - unserer Meinung nach der mit Abstand beste Anhänger am Markt und jeden Cent wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 1:47 PM CET

GORE BIKE WEAR Herren Jacke ALP-X ZIP-OFF
GORE BIKE WEAR Herren Jacke ALP-X ZIP-OFF

2.0 von 5 Sternen Unerwartetes Windstopper-Material und Mängel, 22. Mai 2012
Da auf Amazon keinerlei Information zu finden war, um welche Windstopper-Technologie es sich bei dieser Jacke handelt, erkundigte ich mich auf der Gore Bike Wear Homepage. Dort ist die Jacke mit Windstopper Soft Shell angegeben, was für mich wichtig war, weil ich eine widerstandsfähige Jacke benötige. Doch als ich die Jacke auspackte, erkannte ich, dass nur die Ärmel aus Soft Shell, der Rest aber aus Windstopper Active Shell ist. Diese Technologie ist zwar unglaublich angenehm zu tragen und sehr atmungsaktiv aber bei weitem nicht so widerstandsfähig wie die Soft Shell Technologie.

Zusätzlich hatte ich den Eindruck, dass die nicht versiegelten Reißverschlüsse bei den Ärmeln durchlässig sind, was aus meiner Sicht bei einer Windstopper-Jacke nicht sein darf. Des weiteren verfügt die Jacke über keinerlei Seitentaschen.

Aufgrund all dieser Mängel sandte ich die Jacke zurück zu Amazon. Für alle, die keine widerstandsfähige Jacke benötigen, ist dieses Produkt aufgrund des hohen Tragekomforts und der tollen Atmungsaktivität eine gute Wahl, sofern sich mein subjektiver Eindruck der winddurchlässigen Reißverschlüsse bei den Ärmeln nicht bestätigt. Aber hierüber können weitere Rezensionen hoffentlich Aufschluss geben.

Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kamera, 5. April 2012
Ich habe die Kamera seit etwas mehr als einem Jahr und bin begeistert. Hauptgründe für die D90 gegenüber der damals aktuellen D5000 waren der helle Pentaprismen-Sucher, der Autofokusmotor und das obere LCD Display. Das Handling ist Spitze, durch das vordere und hintere Einstellrad rechts können alle wichtigen Funktionen sofort angesteuert werden (Blende, Belichtungszeit, ISO). Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.

Vor allem bei höheren ISO-Werten ist die Kamera sehr gut. Hier schlägt sie bei verschiedenen Tests sogar die D300(s), v.a. hinsichtlich Schärfe. Die D300(s) bietet abgesehen von der höheren Geschwindigkeit (die nur bei sehr schnellen Objektiven auffällt) und einem besseren Schutz vor Staub und Feuchtigkeit keine weiteren Vorteile, weshalb sie als Alternative für mich wegfiel.

Für alle, die sich von den paar negativen Rezensionen irritieren ließen: Sehen Sie sich bitte die Reviews auf einschlägigen Fachseiten wie dpreview.com etc. an. Überall sind die Bewertungen sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 10:40 AM MEST

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Schnell genug für FullHD mit 50 Bildern pro Sekunde, 4. April 2012
Ich verwende die Karte seit etwa einem halben Jahr bei meinem digitalen Camcorder, bei dem ich immer mit FullHD und 50 Bildern pro Sekunde filme. Bisher wurden alle Videos ohne Macken in toller Qualität aufgezeichnet. Ich habe die Karte auf der Chip.de Bestenliste gefunden, denn die Geschwindigkeitsangaben der Hersteller sind nicht sehr zuverlässig.

Absolute Kaufempfehlung für digitale Camcorder mit FullHD. Ich würde hierbei keine Kompromisse mit einer potentiell langsameren Karte eingehen.

Braun TexStyle 7 - 730 Dampfbügeleisen
Braun TexStyle 7 - 730 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Tolles Bügeleisen, 4. April 2012
Dieses Bügeleisen ist toll. Es ist zwar etwas schwer, verfügt aber über hervorragende Gleiteigenschaften auf allen Textilienarten. Alles wirkt sehr wertig und ist im Vergleich zu günstigeren Bügeleisen sehr gut verarbeitet (v.a. die Drehknöpfe). Die Einfüllöffnung finde ich groß genug und sie nimmt auch schnell genug Wasser auf, um das Bügeleisen direkt am Wasserhahn zu befüllen. Die Dampfeigenschaften sind hervorragend - das Eisen steht der sehr teuren Dampfstation meiner Mutter um nichts nach, und ich konnte trockene Hemden damit sehr einfach und schnell bügeln.

Absolute Kaufempfehlung!

Quinny 72905960 - Zapp Xtra Travelsystem mit Liegeposition inklusive Einkaufskorb, Sonnenverdeck, Regenverdeck, Sonnenschirmclip und Adapter für die Babyschale, natural mavis

5.0 von 5 Sternen Super Kinderwagen, 4. April 2012
Wir haben uns sowohl über den normalen "Zapp" als auch den "Zapp Xtra" erkundigt. Da unsere Tochter noch nicht wirklich gut sitzen kann, schied der normale aus, weil dieser nur eine Sitzposition bietet. Der Xtra hat eine Wanne, die einerseits sehr schnell und einfach zwischen Liege- und Sitzposition verstellt werden kann, und andererseits die Änderung der Blickrichtung ermöglicht. Gerade bei kleineren Babys ist ja es wichtig, dass es Mama/Papa sieht.

Der Wagen ist sehr gut verarbeitet. Obwohl er sich sehr (!) klein zusammenlegen lässt, wirkt er sehr stabil und bietet hervorragende Fahreigenschaften auf glattem Untergrund. Hier steht er unserem großen Jette Kinderwagen um nichts nach, nimmt aber kaum Platz weg. Das Zusammenlegen und Auseinandernehmen funktioniert sehr einfach.

Toll ist, dass der Regenschutz schon inkludiert ist, denn dieser ist typischerweise recht teuer. Für alle Besitzer einer Maxi-Cosi Babyschale sind die entsprechenden Aufsätze sicher sehr praktisch (wir haben einen Römer, daher ist das für uns nicht relevant).

Absolute Kaufempfehlung - sehr klein zusammenlegbarer Kinderwagen mit hervorragenden Fahreigenschaften.

Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Winthrop Group

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Objektiv, 27. März 2012
Ich verwende dieses Objektiv nun seit etwa einem Jahr und bin begeistert. Ich habe es fast immer drauf und konnte damit bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen tolle Ergebnisse mit meiner D90 erzielen. Ich verwende kein Stativ und versuche, Blitz so weit wie möglich zu vermeiden.

Trotz der kurzen Brennweite gelangen mir damit Portraitfotos, die vom subjektiven Eindruck her um nichts hinter teuer bezahlten Fotos von Berufsfotografen mit Vollformat-Kameras einzureihen sind (man muss sich allerdings mit verschiedenen Blenden und Distanzen zum Objekt/Subjekt vertraut machen). Ich fotografiere viel mit weit offener Blende und bin von der Qualität der Fotos begeistert. Natürlich muss man wissen, dass bei f/1.8 nur das Zentrum scharf ist, das ist aber bei allen Objektiven mit sehr hoher Lichtstärke so. Ich finde auch das Bokeh sehr weich und schön, wenn Blende und Distanz richtig gewählt sind.

Ich kann viele der kritischen Rezensionen nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht wollen sich hier viele Personen profilieren, indem sie zeigen, wie gut sie sich angeblich mit Fotografie auskennen (und glauben, dass die Qualität ihrer Bilder mit dem Preis des Objektivs zunimmt). Wirkliche Profis würden hier gar nicht kommentieren, denn für die ist DX ohnehin kein Thema. Amateure erhalten mit diesem Objektiv beeindruckende Qualität zum sehr geringen Preis. Auf Photozone schlägt es hinsichtlich der optischen Qualität sogar das € 1.300 AF-S 17-55 f/2.8. D.h. mit etwas mehr Bewegung sparen Sie über 1.100 und erhalten noch dazu bessere Qualität. Den Vergleich mit Standardzooms können wir getrost weglassen.

Absolute Kaufempfehlung für alle, die eine DX Kamera besitzen und den Wert von Festbrennweiten erkannt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 6:55 AM MEST

Seite: 1 | 2