Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Moranor > Rezensionen

Beiträge von Moranor

Moranor

Seite: 1 | 2
Allibert 212145 Lounge Set Victoria (2 Sessel, 1 Sofa, 1 Tisch), Rattanoptik, Kunststoff, braun

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Oktober 2014
Habe die Garnitur als Blitzangebot günstiger bekommen als eine andere (günstige) aus dem Möbelhaus. Die Qualität übertrifft das Möbelhaus bei Weitem. Dort haben die Löcher für die Schrauben nicht zueinander gepasst, was die ganze Montage zur Tortur machte.
Hier passte alles, die Montage war einfach und schnell. Es ist kein Kunststoffgeflecht sondern die einzelnen Teile sind aus EINEM Stück gespritzt, das gibt der Garnitur aber m.E. mehr Stabilität und Wetterfestigkeit.
Ich würde die Garnitur jederzeit wieder (als Blitzangebot ;-)) kaufen.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB PRO UHS-I Grade 1 Class 10 (bis zu 90MB/s lesen, bis zu 80MB/s schreiben) mit SD Adapter
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Nicht nur schnell, auch noch fast unverwüstlich, 24. Oktober 2014
Über die hohen Übertragungsgeschwindigkeiten, die ich hier bestätigen kann, wurde ja schon ausreichend berichtet. Ich war aber vor Allem überrascht von der Stabilität der Karte.
Im Rahmen eines Tests habe ich sie mal in einem Wasseglas versenkt und mit Magnet in der Tasche getragen. Die Daten waren immer noch lesbar. Wie lange dieser Zustand über die Jahre hinweg hält kann ich noch nicht sagen, sehe aber größere Chancen als bei meinen bisherigen Karten, die zu 80% nicht mehr lesbar sind oder sogar nicht mal mehr formatierbar.

Auerhahn 24 3014 2506 Herbs@Home Kräutergarten
Auerhahn 24 3014 2506 Herbs@Home Kräutergarten

5.0 von 5 Sternen Kräuter halten tatsächlich länger, 26. April 2013
Den Kräutergarten haben wir vor über 4 Wochen gekauft und selbst der eingepflanzte Basilikum wächst und gedeiht immer noch.
Wir haben die Kräuter aus dem mitgelieferten Topf in die Auerhahn Töpfe umgepflanzt, damit die Erde direkt Kontakt zum Docht hat.
Funktioniert wunderbar. Außerdem passt das Ensemble hervorragend zu unserer in Hochglanz weiß gehaltenen Küche.
Würde trotz des relativ hohen Preises den Kräutergarten jederzeit wieder kaufen.

Kleiner Fuchs Kinderlieder - Liederbuch für Kinder und Kleinkinder
Kleiner Fuchs Kinderlieder - Liederbuch für Kinder und Kleinkinder

5.0 von 5 Sternen Sehr nett, 17. März 2013
Liebevoll animiertes Lied mit viel zu erleben.
Durch den Wechsel der Jahreszeiten gibt es immer Neues zu entdecken.
Mehr davon!

Fossil Herren-Kette PU Rondel Edelstahl schwarz ionisiert 45 cm JF86392040
Fossil Herren-Kette PU Rondel Edelstahl schwarz ionisiert 45 cm JF86392040

4.0 von 5 Sternen Super Produkt - schlechte Beschreibung, 17. März 2013
Die Kette ist tatsächlich sehr schön und der Preis geht auch in Ordnung.
Leider stimmt die Beschreibung nicht.
Dort steht "Karabinerhaken" und "Verlängerungskette".
Der Verschluss ist aber ein Steckverschluss, und dadurch lässt sich die Kette auch nicht verlängern :-(.
Habe Kragenweite 43 und wollte die angegeben 45 cm verlängern. Ging leider nicht.
Meine Frau hat sich gefreut. Nun gehört die Kette ihr.

Senso Natural Vintage Style "0299 Olive Maple" Vinyl-Laminat
Senso Natural Vintage Style "0299 Olive Maple" Vinyl-Laminat
Wird angeboten von living floor GmbH

4.0 von 5 Sternen Super geeignet zur Renovierung, 17. März 2013
Wollten in unserer Küche nicht mehr die hässlichen dunklen Fliesen haben, alles rauszureissen erschien uns aber zu aufwändig. Da sind wir im Baumarkt auf dieses Vinyllaminat gestoßen. Da es nur 2mm dick ist, kann es meistens problemlos auf bestehende Beläge aufgetragen werden. Eine "Probeklebung" im Gästeklo, ebenfalls auf Fliesen und ohne Primer, verlief absolut unproblematisch, sodass wir uns dafür entschieden, nun auch die Küche damit auszulegen.
Das von uns gewählte Modell war im Baumarkt nur mit langer Lieferzeit bestellbar, darum haben wir bei amazon gekauft.
Dort betrug die Lieferzeit nur 3 Tage und wurde auch eingehalten. Die Ware kam per Spedition und wurde vorher telefonisch avisiert.
Hat super geklappt.
Vor dem Verlegen haben wir die Fliesen mit dem empfohlenen Primer vorgestrichen, damit die Klebung besser hält. TIPP: Da Fliesen den Primer kaum aufnehmen, haben wir für 16m2 nur eine halbe Flasche verbraucht.
Dann die Dielen ein bisschen nach Farbe vorsortiert, Klebefoilie abgezogen und zu zweit verlegt. Ging super einfach und sieht jetzt sehr hochwertig aus.
Querschnitte einfach mit dem Cuttermesser anritzen und die Diele knicken - ergibt einen sauberen Bruch. Da die Oberfläche in Längsrichtung strukturiert ist empfehle ich, in Längsrichtung mit einer Universalschere zu schneiden, da sonst keine saubere Kante entsteht.
Zwei Tage später wurde die neue Küche eingebaut, ein guter Test für die Härte der Oberfläche .
Kratzer haben wir keine gefunden, jedoch leicht glänzende Schleifspuren, die aber nur im Kunstlicht bei direkter Einstrahlung zu sehen sind. Dafür ein Stern Abzug.
Da das Vinyl keine Feuchtigkeit aufnimmt, müssen wir auch keine kleinen Pfützen nach verschütteten Getränken fürchten (haben 2 kleine Kinder), was für mich bisher immer der Hauptgrund war, kein "Holz" in der Küche zu verwenden.
Sind mit dem Vinyllaminat absolut zufrieden und würden es sofort wieder verwenden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 1:30 PM MEST

Strellson Ben Mid Lace 1 62/22/06381, Herren Boots, Schwarz (black/bordo 901), EU 44 (UK 9.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Geniale Boots, 17. März 2013
Die Stiefel sind sehr weich und angenehm zu tragen. Fühle mich absolut wohl darin. Größenangabe passt.
Trotz der aufwändigen Schnürungen lassen sie sich leicht öffnen und schließen.
Ein absoluterEye-Catcher und damit eine klare Kaufempfehlung.

Regenbogenfisch - Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch, von Marcus Pfister [Lite]

2.0 von 5 Sternen Sehr "LITE", 17. März 2013
Wir haben von Oetinger bereits "Kuckuck, da bin ich" für das Tablet und waren begeistert.
Da wir vom Regenbogenfisch auch schon Bücher haben, wollten wir uns erst die Testversion anschauen, bevor wir die Vollversion kaufen.
Und was soll ich sagen: Enttäuschung pur.
Die Geschichte ist zwar nett erzählt, aber außer Glitzerschuppen antippen und je einer Zusatzfunktion (Licht anschalten, Blätter beiseite schieben) ist nichts geboten. Reine Langeweile.
Werde mir die Vollversion sicher nicht zulegen, denn vorlesen kann ich das Buch selber.

Lentz Waffle King 4 Waffeleisen für 4 Herzwaffeln "Waffel am Stiel"
Lentz Waffle King 4 Waffeleisen für 4 Herzwaffeln "Waffel am Stiel"

4.0 von 5 Sternen Super Idee - aber langsam in der Zubereitung, 5. Dezember 2012
Habe sowohl dieses Gerät als auch das von Mia für unseren jährlichen Weihnachtsmarkt gekauft.
Beide Geräte sind baugleich und daher absolut identisch.
Das Handling des Gerätes ist einfach und wie bei jedem Waffeleisen.
Warten, bis die grüne Lampe leuchtet und dann Teig einfüllen. Die richtige Menge hat man schnell rausgefunden. Ich empfehle Teig ohne Backpulver und andere Treibmittel, da sonst die Formen während des Backens überlaufen, was eine ordentliche Sauerei ergibt und die Reinigung speziell an den Scharnieren nicht ganz einfach ist.
Auch sollte man für ein gutes Ergebnis den Stiel zuerst einlegen.
Negativ ist dann die Backzeit. Wir brauchten ca. 8 Minuten für die Waffeln. Das halte ich definitiv für zu lange. Gott sei Dank hatten wir ein zweites Waffeleisen, das dann die Wartezeiten überbrückte.
Trotzdem würde ich das Produkt wieder kaufen.

Waffeleisen Waffelautomat Waffel am Stiel, Herzwaffeln
Waffeleisen Waffelautomat Waffel am Stiel, Herzwaffeln

4.0 von 5 Sternen Super Idee - etwas langsam in der Backzeit, 5. Dezember 2012
Habe sowohl dieses Gerät als auch den Lentz Waffle King für unseren jährlichen Weihnachtsmarkt gekauft.
Beide Geräte sind baugleich und daher absolut identisch.
Das Handling des Gerätes ist einfach und wie bei jedem Waffeleisen.
Auch sollte man für ein gutes Ergebnis den Stiel zuerst einlegen.
Trotzdem würde ich das Produkt wieder kaufen.

Seite: 1 | 2