Profil für Carlo24 > Rezensionen

Beiträge von Carlo24

Carlo24

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch Pro Handtacker (HT 14)
Bosch Pro Handtacker (HT 14)

5.0 von 5 Sternen Ein stromunabhängiger Tacker der Superlative!, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Bosch Pro Handtacker (HT 14) (Werkzeug)
Nachdem mein stromabhängiger Tacker von Bosch nach nur 4 Jahren sein Leben ausgehaucht hatte, habe ich mich für diesen handlichen und stromunabhängigen Tacker (endlich ohne Kabel und Kabeltrommel) entschieden - Super!!

Universal Treiber-Meister für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP (32/64 Bit)
Universal Treiber-Meister für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP (32/64 Bit)
Wird angeboten von UTS-shop

5.0 von 5 Sternen Endlich eine zuverlässige Treiber-CD, 15. Juni 2017
Endlich eine Treiber-CD die auch hält, was der Name verspricht! Kann ich nur jedem empfehlen, der einmal Ärger mit seinem PC hatte oder hat. Einmal gestartet erneuert es alle defekten Treiber und sorgt somit für einen tadellosen PC-Lauf.

Die Vögel
Die Vögel
DVD ~ Rod Taylor
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Das Orginal - unvergleichlich, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Vögel (DVD)
Was soll man hier noch schreiben - es gibt keinen vergleichbaren Film.
Leider ist es so: man vergleicht Filme welche bestimmt auch sehr aufwendig und gut nachgemacht sind mit dem Original.
Was bleibt ist die Erkenntnis, daß das Original nicht nachahmbar ist.

Mann tut was Mann kann
Mann tut was Mann kann
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

4.0 von 5 Sternen Mann tut was Mann kann - faßt sehr gut, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mann tut was Mann kann (DVD)
Der Film ist abwechslungsreich und unterhaltsam - bis auf den Schluß. Hier hat man den Eindruck als hätten die Darsteller oder der Regisseur ihr Pulver verschossen. Man hätte ein weniger klamaukartiges Ende des Filmes erstellen sollen - schade!

Wir sind die Neuen
Wir sind die Neuen
DVD ~ Gisela Schneeberger

5.0 von 5 Sternen Eine ehrliche Geschichte, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Neuen (DVD)
Ich hatte eine gute Komödie erwartet und bin überrascht über die ehrliche Auseinandersetzung zwischen diesen vom Alter und der Lebenseinstellung unterschiedlichen WG-Bewohner eines Hauses. Super! Tolle schauspielerische Leistung aller Darsteller.

JACK & JONES Herren Straight Leg Jeans Stan David Jj Styd Core Noos, Gr. W28/L30, Beige (White Pepper)
Wird angeboten von markendealer

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 19. Juni 2016
Ich bin überrascht und freue mich über diesen Hosenkauf. Die bestellte Größe stimmt, die Qualität stimmt - zu einem hierfür unschlagbaren Preis!
Diese Hose würde ich wieder kaufen und empfehle sie allen, die auch eine gute Qualität in der Verarbeitung als auch im Material suchen.

Lavendelhonig 500g - sehr aromatisch, naturbelassen (von Imkerei Nordheide)
Lavendelhonig 500g - sehr aromatisch, naturbelassen (von Imkerei Nordheide)
Wird angeboten von Imkerei Nordheide

5.0 von 5 Sternen Lavendelhonig im 500 g Glas, 16. Dezember 2015
Nachdem wir jahrelang Lavendelhonig direkt aus Frankreich bezogen hatten, sind wir durch Zufall auf diesen Anbieter in Deutschland aufmerksam geworden und - sind nicht enttäuscht worden! Dieser Honig hält einen Vergleich mit dem Direktimport aus Frankreich stand.
Fazit: Wir sind begeistert von der Qualität und Geschmack und werden in Zukunft im Lande bleiben mit unserer Bestellung.

edc by ESPRIT Herren Shorts im Chino Stil, Gr. 44 (Herstellergröße: 28), Rot (BASQUE RED 632)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Herren-Shorts im Chino Stil, 10. August 2015
Auf der Suche nach Herren-Shorts in Weinrot habe ich mir dieses Modell ausgesucht. Es wurde schnell geliefert und paßte zu meiner Überraschung genau wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute Verarbeitung und Stoff-Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen!

parlat LED Unterbau-Leuchte SIRIS, flach, je 50cm, 400lm, warm-weiß, 2er Set
parlat LED Unterbau-Leuchte SIRIS, flach, je 50cm, 400lm, warm-weiß, 2er Set
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Unterbauleuchten-Set - Super!!!!, 12. Februar 2015
Nach unendlich vielen Versuchen und Fehlkäufen endlich ein Unterbauleuchten-Set, dass seine Erwartungen mehr als erfüllt!
Ich habe es für meine Küchenzeile erworben und bin durch die einfache Handhabung in punkto Montage und Inbestriebnahme mehr als begeistert. Ein herrliches warmes Licht im Gegensatz zu manch viel teuere Unterbauleuchten! Sehr zu empfehlen - wirklich ohne Risiko.

parlat LED Unterbau-Leuchte SIRIS, flach, 50cm, 400lm, warm-weiß
parlat LED Unterbau-Leuchte SIRIS, flach, 50cm, 400lm, warm-weiß
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Lichtleiste, 12. Februar 2015
Zur Erweiterung meiner bestellten LED Unterbauleisten für eine Küchenzeile wurde dieser Artikel bestellt. Wie nicht anders zu erwarten, war auch dieser Kauf zum Nachrüsten in sehr guter Qualität und zu meiner vollen Zufriedemheit.

Seite: 1 | 2 | 3