Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MadameTussi > Rezensionen

Beiträge von MadameTussi

MadameTussi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8 Steps (Original Mix)
8 Steps (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Step by Step!, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 8 Steps (Original Mix) (MP3-Download)
Ich würde es Klangcode von Herzen wünschen,daß es nur noch 8 Schritte sind auf der Erfolgsleiter,die er gerade erklimmt.Der Song 8 Steps wird mit Sicherheit noch mehr Freunde finden.

Perfect Morning - EP
Perfect Morning - EP

5.0 von 5 Sternen Absoluter Favorit!, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Perfect Morning - EP (MP3-Download)
Marching to nowhere und Could be a ladder up to heaven sind hier die klaren Favriten,von der ersten Kasper Hate EP Perfect Morning.Zwei sympatische Künstler der Dance + Electronic Szene,die von ihrem derzeitigen Erfolg überrascht worden sind.

Back To Black [Explicit]
Back To Black [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Trauriges Schicksal!, 23. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Back To Black [Explicit] (MP3-Download)
Eine vorprogrammierte Tragödie hat mit dem heutigen Tag sein Ende gefunden.Amy Winehouse ist tot.Ich bin zutiefst erschüttert,denn die Welt hat eine einmalige Soulsängerin verloren,die sich nun einreiht in den Kreis der verstorbenen Musiker,die ebenfalls mit 27 starben,wie Kurt Cobain,Janis Joplin oder auch Jim Morrison.Back to Black ist einer ihrer ausdruckstärksten Songs.Amy ich werde Dich vermissen!

Element
Element

5.0 von 5 Sternen Mein Sommerhit 2011!, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Element (MP3-Download)
Kasper Hate haben mich mit Element wieder mal voll überzeugt,und mitten in mein Herz getroffen.Aber auch Garden,der zweite Song der EP Element ist ein schöner Sommersong.Weiter so!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ti amo!, 5. Juli 2011
Ich liebe Penne Rigate mit Bolognese Sauce,das ist mein absolutes italienisches Lieblingsgericht,und vor allen Dingen nach einem stressigen Arbeitstag,auch schnell zubereitet.der 500g Beutel reicht auch gerade so für zwei Personen,am Besten gleich mehrere bestellen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 2:10 PM MEST

Nothing Else Matters
Nothing Else Matters

5.0 von 5 Sternen Metallica Forever!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Nothing Else Matters (MP3-Download)
Ich liebe Nothing else matters von Metallica,das ist für mich die schönste Rockballade der letzten Jahre,und diesen Song kann man immer wieder hören.

My People
My People

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: My People (MP3-Download)
Yusuf alias Cat Stevens hat mich nach der langen Pause sofort überzeugt,denn My People ist einfach wieder so richtig schmusig.

Popsong (Stuck In 90s Music Remix)
Popsong (Stuck In 90s Music Remix)

5.0 von 5 Sternen I Love Kasper Hate!, 1. Juli 2011
Hab diesen tollen Remix erst jetzt entdeckt.Popsong ( Stuck in 90`s Music Remix ) von Kasper Hate ist einfach wunderbar,und die Jungs sind längst auf der Überholspur.

Morning Has Broken
Morning Has Broken

5.0 von 5 Sternen Legende!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Morning Has Broken (MP3-Download)
Nein auf deutsch heißt das nicht,daß der Morgen sich übergeben hat,sondern daß er angebrochen ist.Cat Stevens hat mit Morning has broken längst Kultstatus erreicht.

Una Festa Sui Prati
Una Festa Sui Prati

5.0 von 5 Sternen Nino ist top!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Una Festa Sui Prati (MP3-Download)
Eigentlich hab ich die Version von Adriano Celentano gesucht,aber diese von Nino d`Angelo ist auch nicht schlecht.Una festa Sui Prati bedeutet auf deutsch soviel wie Ein Fest auf der Wiese.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5