Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Ralle > Rezensionen

Beiträge von Ralle

Ralle (Enger, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Herren Weste Air Vest II, Black, S, 04606
VAUDE Herren Weste Air Vest II, Black, S, 04606

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll. Warm halten., 18. August 2016
Habe mir die Weste für die kühlen Tage bzw. windigen Tage gekauft. Hatte sie bei der Tour ums Steinhuder Meer morgens gleich mal ausprobiert, da es morgens noch etwas frisch war und die Weste hat mich warm gehalten. Als später die Sonne mehr rauskam, wurde sie wieder verstaut. Dies ist sehr einfach, da sie ja nur ein paar Gramm wiegt und klein zusammen gelegt werden kann.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich würde sie weiterempfehlen.

GORE BIKE WEAR Herren Element Shorts, Black, S, TELESP990007
GORE BIKE WEAR Herren Element Shorts, Black, S, TELESP990007

5.0 von 5 Sternen OPTIK TOP, PREIS TOP, KAUFEMPFEHLUNG, 18. August 2016
Ich konnte die Hose in meinem Urlaub und drüber hinaus reichlich testen und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Hose ist leicht, sieht gut aus (schaut nicht gleich nach Radhose aus, so wie die normalen Radhosen), Preis find ich okay und passt perfekt. Alle Waschgänge wurde auch problemlos überstanden. Ein Polster ist nicht dabei. Ich habe mir jetzt aber doch eins bestellt, da bei längeren Touren, doch irgendwann das Hinterteil leichte Schmerzen aufweist. Aber für kleine Radtouren geht's auch ohne Polster. Von mir eine Kaufempfehlung.

Wärmekissen Roggenkissen Körnerkissen Roggen 50x20cm (royalblau)
Wärmekissen Roggenkissen Körnerkissen Roggen 50x20cm (royalblau)
Wird angeboten von Kissenscheune

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll. Preislich attraktiv, 20. Mai 2016
Meine Freundin musste man ein Neues haben. Der Preis war hier gut. Sprich... Preis und Leistung stimmen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kissen.

KLICKFix Schellen Ersatz, Grau, 31.8 mm, 0211G
KLICKFix Schellen Ersatz, Grau, 31.8 mm, 0211G
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Preislich okay, Tasche am neuen Rad wieder einsatzbereit, 20. Mai 2016
Preis ist okay. Ich habe für die Teile keine 10€ gezahlt, so wie einige Käufer es hier anmerken.
Da ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe, und meine Lenkertasche weiterhin nutzen wollte, kam ich nicht drumherum, mir diese Schellen zu kaufen.
Die Teile passen einwandfrei, obwohl man die Schrauben schon ordentlich anziehen muss. Eine Unterlagen als Halt war bei mir nicht von Nöten.

Baseball Cap aus gewaschener Chino Baumwolle in Vintage ( Destroyed / Distressed ) Optik mit ausgefranster Patchwork Struktur in Oliv ( Einheitsgrösse )
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, feste Schnalle, 14. April 2016
Für den Preis einfach top. Sieht gut aus und dank der Schnalle auch fest am Kopf. Ich würde sie sofort weiterempfehlen

Southwest Bound Reisebegleiter, schwarz, 29 x 36 x 16 cm, 05416-0100
Southwest Bound Reisebegleiter, schwarz, 29 x 36 x 16 cm, 05416-0100
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Als Arbeitstasche bestens. Und als Reisebegleiter bestimmt auch., 14. April 2016
Ich brauchte mal eine neue Arbeitstasche und bin hier auf diese gestoßen. Habe sie jetzt schon einige Tage und bin sehr zufrieden. Man bekommt viel rein und das Aussehen ist auch okay.
Der Stoff macht einen Eindruck. Was allerdings nicht schlecht wäre, wären kleine Füße unten. Aber es ist so auch okay. Vielleicht bessert der Hersteller ja noch irgendwann nach.

Scratch Off World Map - Weltkarte zum Rubbeln - Rubbel Landkarte Deluxe in XXL
Scratch Off World Map - Weltkarte zum Rubbeln - Rubbel Landkarte Deluxe in XXL
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen. Auch ein gutes Bild an der Wand., 5. Februar 2016
Wir haben uns die Weltkarte zum aufrubbeln gekauft, da wir mal sehen wollen in welchen Ländern wir schon gemeinsam waren. Da eine Weltreise in unseren Köpfen rumschwirrt, wird die Karte hoffentlich bald schnell "bunt" werden.
Ich habe es auf eine Platte geklebt und an die Wand angebracht. Sieht gut aus und man träumt immer wieder vom nächsten Urlaub

Die beste Entscheidung unseres Lebens: Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten
von Philipp Rusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, der wahre Reisealltag, 5. Februar 2016
Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen, da wir selbst mit dem Gedanken spielen eine Weltreise zu machen. Also quasi als Reisevorbereitung gekauft. 😉
Am Anfang denkt ja man eher, "...Schon wieder so ein Reisetagebuch." Aber ich muss sagen, ich habe es gern gelesen. Auch weil es sich so flüssig lesen lässt. Man ist gedanklich bei der Reise dabei, wie es durch die Dschungel in Mittel- und Südamerika geht, aber auch wie die Erschöpfung von der Reise und den Eindrücken bei den beiden aufkommt.
Aufregend und beängstigend war der Überfall in Kolumbien, lustig ist die Einreise von Argentinien in die USA (ich hab mich schlapp gelacht) und Betroffenheit kommt auf, bei der Reise durch Kambodscha.
Wenn meine/unsere Weltreise auch mal so ereignisreich ausfällt, würde ich mich freuen. Überfälle und so brauch ich jetzt ehrlich weniger, aber davor kann man sich nicht wirklich schützen.
Als einzige Anmerkung habe ich nur. Ich fände es schön, wenn am Ende des Buches noch eine kleine Zeile kommen würde, wie man einige Tage und Wochen später auf die Reise und das neue Leben blickt.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle Tasche mit M-Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab S2 (9.7 Wi-Fi ST810 / LTE SM-T815) Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Grün, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen. Günstiger Preis., 29. Dezember 2015
Die Hülle sieht gut aus und alles passt perfekt. Sonst hatte ich immer eine schwarze oder braune Hülle für mein Smartphone, deswegen hab ich beim Tabletten mal grün bestellt. Schaut gut aus.
Der Preis ist top. Für original Hüllen kann man ja schon mindestens 35/40 € ausgeben, eindeutig zu teuer. Anschlüsse passen perfekt.

Book-Style Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S5 *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase) in antik - cognac
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super teil, 24. Oktober 2015
Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Feines Leder und super verarbeitet.
Die Kippfunktion, wie beim Tablet, finde ich sehr gut. Dies ist hilfreich beim Videos anschauen, wenn z.B. andere mitschauen möchten.
Inwieweit die Kartenfächer wirklich durch den kleinen Magneten beeinträchtigt werden kann ich nicht sagen. Meine Karten funktionieren bis jetzt immer noch

Kauf definitiv wieder

Seite: 1 | 2 | 3