Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Der Paparator > Rezensionen

Beiträge von Der Paparator

Der Paparator

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[2 Pack] Micro USB 2.0 Ladekabel, POWERocker 5ft(1.5m) Nylon Kabel, Schwarz&Golden Große Geschwindigkeit Daten Synchronisierung für Samsung/HTC/Nexus/LG/Motorola/Sony/Blackberry/Android Smartphones
Wird angeboten von POWERILLEX DE Club

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladekabel, schneller Versand, 7. Juli 2016
Laden mit dem Ladekabel geht sehr schnell, durch die Häkchen rutscht der Stecker nicht versehentlich raus, die Nylon Ummantelung schützt zusätzlich vor Kabelbruch, & schneller Versand durch den Anbieter. Also alles in allem perfekt!

Aladdin Licht 10x10/15x15/20x20 33Blatt weiss
Aladdin Licht 10x10/15x15/20x20 33Blatt weiss
Wird angeboten von Bastel Maier

4.0 von 5 Sternen schön - aber kein Origami, 30. Mai 2015
Vielleicht hatten wir das auch falsch verstanden: der Ergebnis ist hübsch und macht richtig was her, aber die Teile müssen geklebt werden.

Zyliss E12150 Susi 3
Zyliss E12150 Susi 3

5.0 von 5 Sternen Zyliss bleibt unschlagbar, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zyliss E12150 Susi 3 (Haushaltswaren)
wir hatten bereits 2 Vorgänger-Modelle. Die älteren waren im Laufe der Zeit fies geworden (Aluminium in der Spülmaschine?), das direkte Vorgängermodell war beschichtet und durfte offiziell in die Spülmaschine, doch an manchen Stellen war die Beschichtung kaputt gegangen und dort wurde der gepresste Knoblauch dann schwarz. Dieses Modell kann mehr als eine Zehe auf ein mal pressen und lässt sich gut säubern, auch mit der blauen Reinigungsschablone. Damit sie länger hält, werde ich die neue Presse nicht mehr in die Spülmaschine geben.

Jumbo Spiele Smartgames 12818 - Antivirus
Jumbo Spiele Smartgames 12818 - Antivirus
Wird angeboten von TOYS-SCHOOL

5.0 von 5 Sternen ansprechend und viele Schwierigkeitslevel, 30. Mai 2015
Ansprechende Farben und auch angenehm anzufassen. Viele unterschiedlich schwere Level. Ein gelungenes Spiel. Ich finde es zwar recht teuer, aber es ist solide verarbeitet und geht bestimmt nicht so schnell kaputt. Ob sich die Verpackung halten wird ist allerdings fraglich.

Meindl Matrei GTX (R) 5175-74 Größe 50 Braun (mittelbraun)
Meindl Matrei GTX (R) 5175-74 Größe 50 Braun (mittelbraun)
Wird angeboten von WolfZeit - alles für draussen!

4.0 von 5 Sternen Solider, bequemer Schuh, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren Trekkingschuh Matrei GTX (Textilien)
Da wir viel draußen im Wald unterwegs sind und auch ab und an klettern (Geocaching) ist dieser Schuh zum bewährten alltäglich Begleiter geworden und wird rege genutzt. Seit diesem Hobby verschleißen die Bergstiefel tatsächlich und werden nicht mehr aufgrund von Altersschwäche ausgemustert (brüchige Sohlen o.ä.). Das Vorgängerexemplar hat 3 Jahre rege Nutzung mitgemacht und war dann an den Nähten kaputt gegangen. Da es mit das breiteste Modell ist und es in sehr großen Größen gibt, haben wir uns erneut für dieses Modell entschieden.

DAKINE Multifunktionsrucksack Womens Wonder, Emerald, 46 x 30 x 15 cm, 15 Liter, 8210043
Wird angeboten von powderforce

5.0 von 5 Sternen die richtige Größe für Schule und Alltag, 30. Mai 2015
Meine Tochter (jetzt Oberstufe) war der Meinung, ihr Schulrucksack sei zu groß und dieser hätte die richtige Größe. Sie hat ihn jetzt seit gut 3 Monaten in Gebrauch und ist begeistert. Er ist solide verarbeitet, sitzt gut am Rücken und bietet jede Menge Stauraum. Wir würden ihn wieder kaufen.

Jack Wolfskin Herren Hemd El Dorado, Indian Red Checks, XXXL, 1401051-7286007
Jack Wolfskin Herren Hemd El Dorado, Indian Red Checks, XXXL, 1401051-7286007

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin El Dorado - XXXL, 13. Juli 2014
Super Qualität, wir haben diese Shirts seit Jahren in 10(?) Farbvarianten. Schöne, dass es das Shirt auch in großen gibt.
Das Shirt klebt nicht auf der Haut, ist allerdings etwas rauher. Trägt sich aber sehr angenehm. Etwas weiter geschnitten.
Schöne Karos.

Sanetta Jungen Zweiteiliger Schlafanzug Pyjama short 243005, Gr. 176, Rot (kirsche)
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, angenehm weich, 13. Juli 2014
Auch nach der Wäsche noch angenehm weich. Da merkt man, dass es keine Billgware ist. Ich würde den Shorty wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 13. Juli 2014
im angezogenen Zustand hätte es auch ein Bär sein können. Aber uns gefällt das T-Shirt. Wir hatten bereits mehrere dieser Art und wurden immer wieder darauf angesprochen.
Ich würde es wieder kaufen.

Blöde Mütze!
Blöde Mütze!
DVD ~ Thomas Schmid

4.0 von 5 Sternen Schöner Kinderfilm, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blöde Mütze! (DVD)
Wir haben den Film aufgrund eines Trailers in einem andern Film gekauft und wurden nicht enttäuscht. Unseren 3 Kindern (13,11,9) hat der Film gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5