Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Musicisthebest > Rezensionen

Beiträge von Musicisthebest

Musicisthebest

Tour de Force-Hammersmith Apollo
Tour de Force-Hammersmith Apollo

4.0 von 5 Sternen Gitarre Top,Gesang Flop!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tour de Force-Hammersmith Apollo (Audio CD)
Also....Herr Bonamassa kann vorzüglich seine Klampfen bearbeiten,ohne Frage einer der besten am Gerät.......aber dieses Gejammer und Wimmern in der Stimme,ne das geht gar nicht.Er sollte bei der wahren Flut seiner bald unzähligen Veröffentlichungen mal darüber nachdenken,endlich einen Sänger zu finden,der dann auch die wirklich gute Musik perfektioniert.Mal bei Paul Rodgers nachfragen.Und keine neuen Rekorde bei Neuerscheinungen aufstellen.So....das war dann aber alles,fast alles....die Bonamassa Puppen,meist auf den Boxen....okay,Geschmacksache,aber der gute Joe ist mittlerweile auch schon schön abgehoben.Schaut euch mal das Rockpalast Konzert an,man,war der Junge da normal,hat einfach nur gute Musik gemacht,ohne große Gesten und Mimik.So,jetzt ist gut,Bonamassa Jünger,nicht böse sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 11:58 AM MEST

Celebration Day
Celebration Day

1.0 von 5 Sternen Led Zeppelin Rentner, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (Audio CD)
So....jetzt mach ich mich mal richtig unbeliebt bei den mittlerweile wohl halbtauben Zep Fans:Sound erbärmlich,wie hinter einer Wand gespielt,Plant hat's vom Gesang einfach nicht mehr drauf,der gute Jimmy verspielt sich unzählige Male,Bonzos Sohn versucht mit aller Macht die Bassdrum zu vergewaltigen,Mr.Jones hält als einziger die Linie.Zep waren live nie überwältigend,aber charismatisch und roh.Page und Plant on Tour war schon nicht der Brüller,waren aber musikalisch besser.Das hier hätte man besser gelassen,ich kann den Hype um diese Aufnahme nicht verstehen.....auch die Rezensionen sind mir ein Rätsel.Anscheinend reicht es zum ausflippen,die Herrschaften einfach mal wieder live zu hören,aber bei gesunden Gehör eine Zumutung.wenn man bedenkt,das bestimmt im Studio noch kräftig am Sound gedreht wurde.Zep Fans nicht sauer sein,bin selbst Fan der ersten Stunde,da lege ich lieber was aus der wirklich sensationellen Zep DVD Box ein......das ist Led Zeppelin P U R !!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 9:29 PM CET

Recorded Live
Recorded Live

5.0 von 5 Sternen Live Referenz, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Recorded Live (Audio CD)
So muss es klingen....ein Livealbum.Ten Years After auf dem Höhepunkt.Wer nur ein Album der Band kauft,dann dieses.Die Truppe war nie wieder potenter an den Instrumenten,auf derBuene eine totale Eintracht.Sehr schöne Improvisationen ihrer besten Songs,blues und gitarrenlastig,Drums,der wirklich fette Bass,schöne Keyboardaktzente,alles passt.Sehr wertiges Remastering,ein Pflichtkauf.Gehört in die TopTen der besten Livealben.

Rockin' the Fillmore the Complete Recordings
Rockin' the Fillmore the Complete Recordings

5.0 von 5 Sternen D A S Live Album, 6. November 2013
Meine Herren.....ein unglaublich fulminantes Live Konzert .No Overdubs,einfach immer Vollgas,die Beteiligten geben alles.....das macht einfach nur Spass.4 Auftritte im legendären Fillmore Konzert Tempel.Top Aufnahmequalitaet,schönes Booklet....eines der intensivsten Liveaufnahmen.....KAUFEN!!Wer hören will, wie eine Liveaufnahme klingen soll bzw.muss...KAUFEN.

Notes from San Francisco
Notes from San Francisco

3.0 von 5 Sternen Rory hätte es nicht gewollt, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Notes from San Francisco (Audio CD)
Nicht umsonst hatte Gallagher diese Produktion abgelehnt,begründet,es sei zu sehr Mainstream,zu glatt,zu amerikanisch....zu Recht.Diese Aufnahmen wirken regelrecht verunstaltet.Wer die Originalaufnahmen kennt und Gallaghers Linie kennt und schätzt,kann diese Songs nicht mögen.Mich wundert nur,dass sein Bruder Rorys Meinung nicht respektierte,na ja,das wird dann wohl finanzielle Argumente gegeben haben,Schade.Die Live Cd so wie man den Gitarrengott liebt:roh,rauh und ehrlich...Gallagher eben!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 7:05 PM CET