Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Martin Beham > Rezensionen

Beiträge von Martin Beham

Martin Beham "MBeham2" (Schärding)

Bruder 02031 - Förderband
Bruder 02031 - Förderband

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erhofft., 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bruder 02031 - Förderband (Spielzeug)
Mein kleiner Sohn freute sich schon lange auf das Förderband, welches vom Christkind endlich gebracht wurde.
Leider war es bisher nur kurze Zeit in Verwendung. Die Handkurbel ist sehr kurz und somit nicht so leicht zu drehen (zumindest für einen 4-jährigen) Das quietschen konnte dank etwas WD-40 beseitigt werden.

Live 1975-1985
Live 1975-1985

5.0 von 5 Sternen Der Boss zu seinen Besten Zeit!, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live 1975-1985 (Audio CD)
Als großer Fan vom Boss habe ich mir spät aber doch dieses tolle Live-Album zugelegt.
Aufnahmen aus der wohl besten Zeit von Springsteen, werden Live zum Teil noch besser als die Album Versionen.
Wer den Boss mag wird dieses Album mögen bzw. wohl schon lange besitzen :-)
Alle Rezensionen mit 5 Sterne, da braucht man nicht mehr viel dazu sagen... - Bruce forever !

TOKUYI? Li-ion 11,10/10,80 Volt 5200mAh Notebook Laptop Akku Ersatzakku f¨¹r Dell Vostro 1310, 1320, 1510, 1520, 2510 Laptop Battery

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt!, 10. Januar 2015
Besitze eine etwa 5 Jahre alten Dell Vostro 1510. Für meine Zwecke ist der Lapi noch ausreichend und da der Akku
bereits seit etwa 2 Jahren kaputt war, war ich auf der Suche nach einem billigen Ersatz. Den hab ich mit diesem Akku auf
jeden Fall gefunden. Die Akkuleistung ist jedoch mit max. 90 min nicht sehr lang. Da ich 2 Jahre ohne Akku gearbeitet habe, sind für mich jedoch die 90 min völlig ok.

Kettler Heimtrainer Cycle P, silber/anthrazit, 07628-800
Kettler Heimtrainer Cycle P, silber/anthrazit, 07628-800

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. Januar 2015
Bin seit etwa 2 Monaten regelmäßig auf dem Heimtrainer.
Das Laufgeräusch ist sehr leise. Also kann man ideal vor dem Fernseher verwenden.
Die Stufen 1 bis 16 sind absolut ausreichend. Fahre meist mit Stufe 3 - 5 und Stufe 16 ist derzeit unvorstellbar weit weg.
Die wählbaren Programme sind für mich wohl erst interessant, wenn die Kraft und die Ausdauer etwas besser sind.
(Bin jedoch nicht unsportlich !!)
Der Pulsmesser am Griff ist gut zu greifen und misst auch richtig.
Einen Stern muss ich jedoch wegen dem Sitz abziehen. Er ist zwar sehr weich (ich habe 70kg), aber bereits nach kurzer Zeit habe ich meine Probleme eine bequeme Sitzposition zu finden. Liegt wohl auch daran, das ich ein Mann bin :-). Auch die Fixierung ist nicht perfekt. Habe einen gefalteten Papierstreifen eingeklemmt und seither ist das leise klackern zum Glück vorbei.
Fazit: Preis / Leistung passen für mich. Das mit dem Sitz ist zwar nicht perfekt, aber mit ein wenig Herumgerutsche wird das auch recht.

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers
Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 10. Januar 2015
Durch einen Fernsehbericht bin ich nach Jahren wieder auf diese Geschichte gestoßen und sie hat mich wieder
gefesselt. Christopher McCandless lebte den Traum vieler, auch wenn er das mit seinem Leben bezahlt hat.
Passend zu dieser Geschichte ist dieser tolle Soundtrack von Eddie Vedder. Solo finde ich Eddie Vedder noch
besser als mit Pearl Jam. Sehr gefühlvoll und berührend. Das Einzige was man bemängeln könnte, ist die Länge mancher Songs.
1 - 2 min länger wäre bei manchen Songs angebracht. Aber wenn ein Song zu kurz ist, ist das auch ein Zeichen das er gut ist.

High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD
High Hopes (Limited Edition) inkl. DVD

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 24. Januar 2014
Für mich ist High Hopes das beste Album seit Devils & Dust.
Den Hintergrundchor, welcher mir auf "Wrecking Ball" zuviel erschien, empfinde ich
hir weniger häufig und auch nicht so aufdringlich.
Das Album glänzt auf jeden Fall mit Abwechslung.
"American Skin" und "The Ghost of Tom Joad" sind auch in diesen Versionen mehr als gelungen.
Die rockigen Songs auf dem Album erinnern mich zum Teil sogar an die guten alte Zeiten.
Die tolle Ballade "The Wall" und das Sensationelle "Dream Baby Dream" sind der Schlusspunkt eines sehr guten Albums.

Die beiliegende DVD braucht mein eigentlich nicht kommentieren. Live ist und bleibt er ein Held!!

All the Little Lights
All the Little Lights

5.0 von 5 Sternen Kein Mainstream - trotzdem erfolgreich, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Höre das Album seit Februar fast jeden Tag und deshalb hat diese Platte
auf jeden Fall 5 Sterne verdient!
Tolle Musik zum Entspannen. Hoffentlich wird das nächste Album genau so grandios!

Runaway Horses
Runaway Horses
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Fast wie vor 20 Jahren, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Runaway Horses (Audio CD)
Habe mir diese Album 1990 als LP gekauft und damals rauf und runter gehört!
War lange Zeit eine meiner Lieblingsplatten.
Gut 20 Jahre später ist der Plattenspieler längst nicht mehr in Verwendung und
deshalb habe ich mir aus Nostalgiegründen nun die CD gekauft.
Heute finde ich die CD immer noch ganz gut.
War wohl die beste Platte von Belinde Carlisle

Matters of the Heart
Matters of the Heart

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Matters of the Heart (Audio CD)
Matters of the Heart ist eines der Ersten und wohl auch eines der Schönsten Alben von Tracy.
Während die neueren Alben zum Teil schwermütig und auch depressiv klingen, knüpft dieses Album an "Tracy Chapman" und "Crossroads" an. Fans werden dieses Album mögen und auch für "Neueinsteiger" ist Matters of the Heart geeignet.