Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Jens Löper > Rezensionen

Beiträge von Jens Löper
Top-Rezensenten Rang: 4.783.096

Jens Löper

ARCTIC Freezer 13 Limited Edition - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste

5.0 von 5 Sternen top kühler...., 15. Dezember 2013
ich habe mir den AMD FX 6100 Six-Core Prozessor Black Edition zugelegt, dazu gibt es natürlich den standard cpu kühler dazu. ein tip lasst den standard kühler in der verpackung;-) er ist laut und beim spielen hört sich der an wie eine turbine. deswegen musste ein neuer kühler her. ich habe mich für den hier entschieden. der cpu kühler ist wirklich leicht zu montieren, leise und von der kühlung war ich echt überrascht.
vorher standard cpu kühler temp: 40-50 grad ,beim spielen ging er auch schon mal bis auf 60 grad, jetzt mit dem kühler 30 grad im normal betrieb und beim spielen max 45- 50 grad also top.
und für dieses preis da kann man nicht meckern wenn man nur ein kleines budget zur verfügung hat.
kann den nur weiter empfehlen.

Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen top mainboard immer wieder gern, 15. Dezember 2013
ich brauchte ein neues mainboard weil das alte bei spielen wie bf4/asc 4 immer probleme machte. dabei bin ich auf dieses board gestoßen. wichtig für mich war das es etwas größer sein sollte, da bei meinem alten board meine grafikkarte und die tv karte zu dicht zusammmen waren. dadurch hatte ich probleme mit der kühlung .das board ist wirklich der hammer,gute verarbeitung,gutes design....die leistung des board ist für dieses preis wirklich unschlagbar.
verbaut habe ich:
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
AMD Radeon HD 7870 2Gb DDR5
GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 MHZ
Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+
Arctic Freezer 13 CPU Kühler für Intel und AMD Sockel
was das spielen angeht bin ich sehr zufrieden alle neuen spieltitel laufen problemlos, übertakten ist kein problem, da asrock software und bestimmte bios funktionen liefert. wie gesagt für den preis bekommt man wirklich viel technik geboten. kann das mainboard wirklich nur weiterempfehlen wenn man nur ein kleines budget zur verfügung hat.